iPod touch - Schwarz-Problem weiterhin vorhanden?

kannst bei flickr.com nach nem geeignetem Bild suchen. Da gibts Millionen davon. Es dir auf den iPod laden und mir dann den link posten. Dann kann ich mir das bild direkt am iPod anschauen wenn du willst.

Passerden Begriff in die suche eingegeben und fertig:

http://www.flickr.com/search/?w=all&q=ipod+touch+test&m=text

ich sehe gerade da haben schon welche sogar die Testbilder AUF einem ipod gepostet.
 
dscf8687iq2.jpg


moment noch...

...haaaah.. das ist unglaublich schwer mit der digiknipse es korrekt abzufotografieren... mom

dscf8692ua9.jpg


Habe hier die Farbe etwas zurückgenommen, weil es etwas anders aussah als in echt. So kommt es der Realität näher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, also das Albumcover sieht bei mir ähnlich aus. Die "Gray Box" ist ungefähr so wie das Original (also so wie es bei mir aufm Rechner aussieht), also nicht ganz so hell wie bei dir aber auch nicht so dunkel wie Hier (links). Jetzt bin ich irgendwie nur noch verwirrter :( ...
 
Das sieht bei mir sehr ähnlich wie Hier rechts.

Ich denke mal, es hört sich aber zumindest gut an, bei dir.
 
Der Box-Test fällt bei mir eigtl auch gut aus nur fällt dadurch auf wie blickwinkelabhängig das Display ist. Wenn ich direkt von oben drauf gucke ist die Box nur schwach unterschiedlich. Wenn ich jedoch aus einem leichten Blickwinkel von unten gucke (heisst: ich halte den iPod waagerecht und neige die Vorderseite nach oben; hoffentlich verständlich ausgedrückt), ist die Box ähnlich wie bei dir.
 
mit meinem touch 39KW ist alles i.O...
dumdi28x28.gif
 
Ja, sehr verständlich sogar.

Ich Versuche es auch mal:

Frontal betrachtet sieht die Box "normal" aus, also heller als der Hintergrund.

Neige ich den iPod mit der Unterseite nach oben, (wie du es beschreibst) sieht es ähnlich aus, box heller als Hintergrund.

Neige ich den iPod von oben runter: ist die Box SCHWARZ und der Hintergrund bläulich.

Klobi: Versuche es den iPod so zu kippen wie ich es gerade beschrieben habe, kannst du ähnliche Effekte, entsprechend der oben beschriebenen Betrachtungswinkeln feststellen??

Link zum Test

Ich denke sogar das müsste so sein bei allen.

Übr. hier ebenfalls Woche 39.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit wir eigtl wieder bei dem von dir geöffneten Thread (inkl. Umfrage) wären. Ich will den nicht wieder hoch holen, aber ich denke das mit der Box unterstreicht nur, dass der Blickwinkel (je nachdem zu welcher Seite man das Display neigt) entweder heller wird (Box hell, Display lesbar, etc.) oder dunkler.
Zurück zum Thema schwarz bitte. Meins ist nämlich nicht perfekt, aber annehmbar. Werde den iPod wohl behalten (wenn ich das mit den Musikvideos noch hinkriege :p).
 
Zurück
Oben Unten