iPod Touch + pdf bzw. Textdateien

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, irgendwie fand ich nicht die Funktion, wie ich bestimmte Dokumente auf iPod bringe.
Es fiel mir auf, dass ich z.B. ein PDF Dokument über die Email funktion (als Anhang) gut speichern kann.
Bin ich da ein Erfinder-Genie? ;-))
Oder gibt es andere schlichtere Wege?
 
Schau dir mal das kostenlose Programm "Files Lite" im AppStore an. Damit kannst du solche Dinge erledigen.
 
Danke, ist bestimmt super und ich erinnere mich, ich hab mal heruntergelanden wohl Ähnliches "Briefcase". Aber... es scheiterte an meiner Unfähigkeit, ein Wifi Netzwerk zw. meinem Mac und dem iPod Touch einzurichten, irgendwie wollte es nicht funktionieren.
Gibt es dazu irgendwo eine Blonden-sichere Anleitung?? Danke
 
..auf der Seite von "Files lite" gibt es ein Video zur Installation.
Gruß Bertus
 
Ich weiß nicht was du mit der "Seite" meinst. Im Appstore fand ich nichts und auf der Entwicklerseite auch nicht (vielleicht war ich unaufmerksam?).
Mal andere Frage: Wenn Du damit arbeiten willst: musst du jedes Mal irgendwelche Log-Zahlen (z.B. Netzwerk) etc. irgendwo eintippen? (ich tue mir schwer mit den kl. buchstaben am iPod).
 
....auf dieser Seite sind auch Videohilfen:

Gruß Bertus
P.S. hab das Programm noch nicht installiert, mich bisher nur informiert.
 
Danke dir ganz viel. Ich probiers.
 
....auf dieser Seite sind auch Videohilfen:

Gruß Bertus
P.S. hab das Programm noch nicht installiert, mich bisher nur informiert.

dieses video ist ganz nett als hilfe, beschreibt aber keine evtl. hürden, die zusätzlich auftauchen könnten. bei mir mussten zusätzlich konfigurationen im router geändert werden, z.B. dass geräte im funknetz miteinander kommunizieren dürfen.
 
Zurück
Oben Unten