iPod shuffle im Preis gesenkt

ob die - wenn ich heute bestelle - schon morgen ankommen??
das will ich nämlich nicht!

weil - überraschung


edit: hat sich schon erledigt
 
Ich habe meinen Shuffle product(red) 1 GB am Donnerstag bestellt und extra zu meiner Freundin schicken lassen, damit ich ihn Samstag auch annehmen kann ... jetzt kommt er erst am Dienstag an :(
 
Ich habe meinen Shuffle product(red) 1 GB am Donnerstag bestellt und extra zu meiner Freundin schicken lassen, damit ich ihn Samstag auch annehmen kann ... jetzt kommt er erst am Dienstag an :(

Der sieht aber leider nicht so aus wie dein Nano Red, siehe mein Thread hier im iPod Forum :(
 
10$? bestimmt nicht.

das wäre mehr als 20%. vllt gehen 3€ dahin.. mehr nicht. die müssen ja auch noch mitarbeiter bezahlen etc. also viel bleibt da garantiert nicht übrig!
 
Product Red ist eine Initiative, bei der Firmen Spezialeditionen ihrer Produkte im Design von „Product Red“ verkaufen können. 40 % des Gewinns der durch diese Produkte erzielt wird, wird für die Bekämpfung von AIDS in Afrika verwendet, so spendet Apple zum Beispiel für jeden iPod Nano und iPod Shuffle der Serie "Product Red" 10 $ (Gewinn: 25 $, Verkaufspreis 199 $ bzw. 79 $).
Quelle: Almighty Wikipedia


EDIT: und ja, ich weiß, dass der Preis geändert wurde... denke aber nicht, dass Apple deswegen weniger für die Product Red Initiative zahlt...
 
Mhh, also bei dem Preis kann man echt schwach werden.
Aber ich liebe meinen iPod mini und ich bin nun mal treu ;)
 
Hehe, Alex :)
Ich hab auch nen Mini (heute ziemlich genau 3 Jahre alt) und hab mir trotzdem den Schuffle gekauft. Zum Joggen einfach schöner, weil leichter, kleiner und vor allem ohne mechanische Bauteile.
Meinem Mini bleib ich auch treu, schließlich will ich auch mal mehr mitnehmen bzw. gezielter Songs hören.
 
Dafür hab ich mein iPhone. Der Shuffle kann auch mal länger im Auto liegen bleiben und beim Joggen ist er eh das Non-Plus-Ultra.
 
Der Preis geht echt in Ordnung. Allerdings sollte Apple mal die Preise für die offiziellen Kopfhörer überdenken. 29 Euro...
Den Shuffle gibt's dann für 16 Euro als Zubehör, oder was? :)

nö. den shuffle bekommst du nur, wenn du dir gleichzeitig von apple 13 euro schenken lässt ;) schließlich kosten die ohrhörer 29 euro, das shuffle-dock (das beim ipod shuffle ebenfalls dabei is) auch nochmal 29 euro. macht zusammen 58 euro. nimmst du die beiden sachen aber MIT ipod shuffle, so kostet das zusammen 45 euro, du sparst also 13 öcken :D
 
Die Farben mag ich ja zur Zeit nicht wirklich und 79 € fand ich immer was heftig..

Aber jetzt bekommt meine Mami erstmal den 2GB Silber zum Geburtstag…
Itunes benutzt sie ja eh schon… hoffentlich gibt es bei ihrem WinXP keine Erkennungsprobleme mit dem Teil (hatte ich bei meinem Shuffle und bis heute ist das Problem nicht behoben.. mein XP-itunes will den Shuffle einfach nicht erkennen, die anderen iPods sind kein Problem.. :( na ja habe ja noch ein paar mehr Computer zuhause rum stehen…)

Ansonsten ist das ist Prima mit den 2 Gb und den neuen Preisen…
Ich habe für meinen alten silbernen Shuffle noch 50 € gezahlt…
Aber egal….

Display kann meine Mami eh nicht brauchen wenn die immer ihre Lesebrille aufsetzen müsste zum erkennen..
Den Shuffle kann man ja blind bedienen…
Ich persönlich könnte nur schwach werden, wenn sie das alte grün wieder einführen.. :p
 
Zurück
Oben Unten