iPod shuffle im Preis gesenkt

also ich hab jetzt nen grünen shuffle ,hab den grad eben für 45 beim Mediamarkt gekauft ,da war Mediamarkt aber schnell :)
 
also ich hab jetzt nen grünen shuffle ,hab den grad eben für 45 beim Mediamarkt gekauft ,da war Mediamarkt aber schnell :)

mediamarkt hier in osna hats noch nich geändert...extra mal nachgeguckt :d

aber iwie gefallen mir die alten farben besser...die neuen sind iwie...hm...komisch^^
 
naja ich find die Farben gehen ,im orginalen sehen die viel besser aus ! Aber unser Mediamarkt ist recht schnell ,ham auch die 32 GB iPod touchs schon !
 
Will ich jetzt nen Nano oder nen Shuffle?

Also wenn ich mich für Nano entscheide dann gleich 8 GB und in schwarz (wie mein Macbook) ;-)
Aber wo der Shuffle jetzt im Preis gesenkt ist, dann mit 2 GB. Hm.
Sieht schick aus, aber hat ja kein Display.

Oder ziehen die großen IPods noch in der Preissenkung nach? Lieber mal das Special Event abwarten?

hmm.....
 
Das weiß keiner.
Kauf Dir das was Du brauchst.
Wenn Du kein Display brauchst, sondern einfach nur einen iPod zum Musik hören und Sport machen, dann kannst Du denn Shuffle nehmen.
Wenn Du aber genug Geld hast und es Dir nicht weh tut dann nimm doch den Nano.
Wir hier können auch nicht in Dich hineinschauen und beurteilen wie Du tickst und was Du gern haben möchtest.
 
Hab meinen alten Nano verkauft, einen neuen Nano geholt: Top!

:)
 
meine frage hat sich erledigt. ich habe mir heute einen hellblauen shuffle gekauft obwohl ich einen iphone habe. sau geil!!!!

am coolsten sind die mini apple sticker die dabei waren hehe
 
Wichtige frage meinerseits:
Kann man mehrere Playlisten draufpacken und die direkt abspielen und skippen? Denn bei 1-2GB verliert man auch schnell den Überblick. Wenn nicht lasse ich wohl die finger von, wenn ja steht er vielleicht morgen schon auf meiner liste :)

Würde mich über eine Antwort freuen
 
Zum laufen is der Shuffle der Player schlechthin, einfach anklipsen und fertig, hab noch den originalen Preis für meinen bezahlt (in orange, die jetzigen Farben sagen mir da weniger zu ..)
 
Weiss einer von euch wie hoch die Abgaben bei einem Product-Red-Produkt ist?

Ich finde es irgendwo seltsam, dass man es nirgens groß hingeschrieben ist xx% oder xx euro gehen an das Projekt... Auch wenn mir die Farbe nämlich nicht soo zusagt würde ich es aus dem Spendengrund bevorzugen
 
hmm, ich hab noch nen shuffle der ersten generation ....
finde die zweite aber deshalb so attraktiv, weil man sie so nett anklippen kann.

soll ich nun die 45tacken ausgeben und nen neuen bestellen??
 
Zurück
Oben Unten