iPod shuffle im Preis gesenkt

Coole Sache, da werde ich morgen mal bestellen müssen :)
Weiss jemand ob das Silber der shuffle identisch mit dem des Alugehäuse des MBP ist??
 
Aber mal eine andere Frage... wer kauft sich bitte jetzt noch die Apple Headphones für 29€ wenn man für 16€ mehr einen iPod shuffle dazu bekommt...!? Ich vermute mal der Preis wird auch angepasst 19€ oder so etwas. . .
 
Danke für den Tip. Aber die haben den roten nicht, oder?

Wart mal bis morgen, da ist der Apple Store DE sicher auch aktuell. Bisher waren die Shuffle versandkostenfrei. Insofern...

Aber mal eine andere Frage... wer kauft sich bitte jetzt noch die Apple Headphones für 29€ wenn man für 16€ mehr einen iPod shuffle dazu bekommt...!?
Die Frage ist, ob sich jemand die jemals bei Apple gekauft hat.;)
 
Schwachsinn. Der Shuffle ist geil und der einzig wirklich mobile iPod. Und er hat ein Traumdesign. Ein must have, genau wie der Touch. Nicht zu toppen.

geschmackssache ,für 79€ gibs wesentlich bessere

edit: genauso wie touch auch geschmackssache,teures spielzeug ,meine meinung...
 
Schwachsinn. Der Shuffle ist geil und der einzig wirklich mobile iPod. Und er hat ein Traumdesign. Ein must have, genau wie der Touch. Nicht zu toppen.

wieso ist er denn der einzig wirklich mobile ipod? weil er weniger speicher und akku-laufzeit hat als die anderen? ;)
 
achja und meiner meinung nach is der ipod classic der wahre ipod,
ich will doch nur musik hören ;> und da sind 160gb und 50h akku klasse :D
 
nano is auch mobil, classic auch? oder tragt ihr alle tighte röhrenjeans?
 
nur dadurch das man ihn überall hinclippen kann wird seine akkulaufzeit und der speicher auch nicht größer ;)

wenn man oft mal kurze zeit musik hört mag der shuffle evtl die bessere wahl sein,für längere strecken/reisen sind die anderen ipods aber denke ich mal "mobiler"
n nano/touch in seiner hose zu verstauen ist jetzt auch nicht so das problem.

für meinen kurzen weg zum zivildienst werd ich mir aber auch n shuffle besorgen,der bleibt auch immer schön für notfälle im rucksack...fals ich mal den touch vergessen hab.. :D

btw...wie lang hält der akku vom shuffle wenn er so rumliegt ohne benutzt zu werden?
 
steuer vergessen? lokalisierungskosten, shipping?

Aktueller Kurs: $49,00 = €33,25

Steuer: okay. 19% bzw. 20% drauf: 39,60 bzw. 39,90, sagen wir €40,00.
Lokalisierungskosten: Aber wirklich nicht. Die Verpackungen müssen genauso für die amerikanischen Dinger gemacht werden. Außerdem sind die Übersetzer fix angestellt, also auch schon im US-Preis mitgerechnet.
Shipping: Taiwan–Europa um 9€ pro Einheit teurer als Taiwan–USA… hmm… nö, glaub ich nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass man in einer Kiste mehr als einen Shuffle reinkriegt.

Damit ist der iPod Shuffle auch unter Berücksichtigung der Steuer noch immer um ein Viertel teurer als in Amerika.
 
Verdammt.

Deutschland: 45 €

Österreich: 49 €

Und das bei einem % Steuerunterschied. :kopfkratz:
 
iPhone für den Tagesgebrauch
MBP für lange Reisen z.B. im Zug
shuffle für Fitness Studio und Sport


:)
 
Hmm der shuffle hats mir nie wirklich angetan weil ich doch ein kleines Display vermisse. 12h... macht der große nicht das Doppelte? Naja für den weg zur Arbeit reicht es sicher.

Aber euren Hype um diesen quadratzentimeter verstehe ich auch noch nicht wirklich, selbst 45 euro finde ich noch etwas zu hoch, selbst bei Penny bekommt man schon 4GB-Player zum gleichen Preis und die sind nicht iTunesabhängig.

Wichtige frage meinerseits:
Kann man mehrere Playlisten draufpacken und die durchspielen? Denn bei 1-2GB verliert man auch schnell den Überblick. Wenn nicht lasse ich wohl die finger von, wenn ja steht er vielleicht morgen schon auf meiner liste :)
 
Nochmal die Frage:

Es gab einen "Shuffeln als Lebensgefühl" oder "-Motto"-Thread.
Find ihn nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?
 
Preis im Apple Store ist nun angepasst. Versandkostenfrei.

Habe direk mal einen roten 1GB Shuffle bestellt :)
 
Ich finds toll, als ZweitPod für Sport ist der Perfekt und schön zum verschenken. Würde meiner Freundin einen kaufen, wenn es den in Pink gäbe.

Aber in meinem Apple Store wird nur das 1Gb Modell angezeigt, hab ich da was nicht mitgekriegt?
 
ist der rote, knallig rot, oder eher so pastellfarben, wie die anderen.
 
Zurück
Oben Unten