iPod shuffle im Preis gesenkt

S

ShuffleMario

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
iPod shuffle im Preis gesenkt
:cake:
 
wenn der hier auch auf 49 euro gesenkt wird(weniger ja eher unwahrscheinlich....) denn wird der shuffle auch bald zu meiner "familie" gehören^^
 
Der Shuffle ist klasse. Da kann man sich ja eigentlich noch einen zweiten gönnen :D
 
Oh je ... mein "Argument" dafür, warum ich als "shuffle-loser" nur so selten joggen gehe, lautete sinngemäß "wenn, dann mit Musik" ... und bis gestern lautete die Zusatzüberlegung "am besten auf die 3. Generation des Shuffle warten" ... aber jetzt wird schwierig ... habe jetzt schon Muskelkater .... :eek:
 
Ich komm auch ins überlegen. Ist als "B-Player" neben meinem großen sicherlich nicht schlecht.

Offenbar gibt es den Shuffle jetzt mit 1 GB und 2 GB KLICK. Ersterer wird um die 45-50 Euro kosten (je nach dem wie Apple mal wieder "umrechnet") und letzterer ca. 20 Euro mehr (65-70 Euro).

Find ich gut die 2 GB. Damit ist ein Manko (1 Gb war n bischen mau) etwas ausgebügelt worden. Und der Preis ist mehr als fair
 
wenn der hier auch auf 49 euro gesenkt wird(weniger ja eher unwahrscheinlich....)

Doch:

1GB = 45,- €

2GB = 65,- €


Quelle:

feed://www.apple.com/de/hotnews/rss/hotnews.xml
 
Warum wurde der Preis in D noch nicht gesenkt? Der store geht ja wohl nicht nochmal offline, oder?
 
Warum wurde der Preis in D noch nicht gesenkt? Der store geht ja wohl nicht nochmal offline, oder?

Der D-Store war ja noch garnicht offline.

Denk mal über nacht...wirds werden
 
man man man
es bringt ja nix aber trotzdem finde ich 49$ = 45€ eine ziemlich blöde regelung

so müßte es eigentlich aussehen
aber das is ja nich nur beim shuffle so.

die frage lautet jetzt : brauche ich einen shuffle.
chic isser ja schon.
 
Jetzt überlege ich mir ernsthaft meinen ersten iPod zu kaufen. 45 € sind schon sehr verlockend. Ist die Qualität mit Original-Ohrhörern annehmbar? Man kann shuffeln oder der voreingestellten Reihenfolge auswählen, richtig?

Es gab mal einen Thread: "Shuffeln als Lebensgefühl" oder so ähnlich, den finde ich leider nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
 
@aretiss
und wenn man jetzt noch die unterschiedlichen (Märchen-) Steuersätze mit einrechnet………
 
a propos shipping :D

wird der shuffle in De kostenlos geliefert ?

steuer vergessen? lokalisierungskosten, shipping?
will ihn ja nich in USofA kaufen und importieren.
ich mein halt nur so die umrechnung
 
45,-€ und 65,-€?!

Das ist ja fast geschenkt! :nervi:
Nun könnte ich fast noch einen gebrauchen...


:hehehe:
 
ich bemerke den sarkasmus
 
ich bemerke den sarkasmus

Hö?! :noplan:

Zum Sport ist der shuffle doch optimal.
Mal eben ans verschwitzte Dress gepappt und auf dem Ergometer weiter geschwitzt.
Was will man mehr?! :music:
 
wie gesagt, eigentlich bin ich mit meinem 2G nano in schwarz super zufrieden aber irgendwie reizt mich der shuffle nach der preissenkung.

warum ist das. sparen sparen !
aber ich geb doch 50 mäuse aus. egal sparen sparen, shuffle kaufen.
schon komisch wie das funktioniert

rafft itunes 2ipods gleichzeitig ?
 
Ja ein iTunes kann auch mehrere iPods verkraften :D

Der Preis ist echt klasse, zumal ja auch hier die Lasergravur möglich ist... ich glaub ich brauch den doch.....:Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten