iPod Shuffle gratis bei Kontoeröffnung

fast zwei monate um und kein ipod da

Hallo,
ich habe meinen Postident fürs com direct konto am 05.06 durchgeführt, danach auch alle karten etc bekommen. Habe auch schon Geld drauf (gehabt!!! *gg*) aber meinen ipod hab ich noch nicht bekommen. ich hab dann mal bei comdirect angerufen und die meinten normalerweise 3-4 wochen nach eröffnung gibts die Prämie. Nu sinds schon fast 2 Monate also hab ich bei web.de mal gefragt und die meinten die schicken die Prämie wenn sie einen Datenabgleich mit der comdirect gemacht haben (also sehr konkrete Zeitangabe).:(
Da ja zum Teil Leute ihre Prämie bekommen haben, die später bestellt haben, müsste ein Datenabgleich ja längst stattgefunden haben. Mysteriös!!!:confused:

bin Studentin, hab mir die unterlagen schicken lassen, keine visa, kein depot, und nen hellgrünen ipod :cool:

ka ob sich daraus was für ne statistik ablesen lassen kann *smile*
 
ich habe heute die ersten Briefe von comdirect bekommen. am neunten Kalendertag nach Absendung der Unterlagen.
EC- und Kreditkarte lassen noch auf sich warten. von iPod ebenfalls noch keine Spur.
Student, Unterlagen selbst gedruckt. VISA aber kein Depot oder Tagesgeldkonto.
iPod-Farbe silber, hoffentlich passend zu meinem MBP...

@hueddel: vielleicht liegt es an der Farbe des iPod!? sobald ich meinen habe, werde ich berichten.
 
das hab ich auch gedacht, aber irgendwer hier hat schon einen grünen geliefert bekommen.
Naja mal sehen *smile*
 
Falls es interessiert: ich hab nen blauen und meine Freundin nen pinken iPod. Also an der Farbe liegts glaub ich nicht. Wenn sie nicht lieferbar wäre, dann würde Web.de einfach silber schicken.
 
Hat denn wirklich noch keiner gekuendigt - da hat die Werbung bzw. diese Aktion wohl wirklich Fruechte getragen.

Habt ihr euch eigentlich mal die Preisliste angesehen - die haben Teilweise sehr saftige Preise!!!
 
für studenten ist es kostenlos und die zinsen beim Tagesgeldkonto sind echt gut, also warum kündigen :)
 
ich habe hier alle unterlagen, einschließlich kreditkarte, die ich definitiv nicht wollte, aber bislang kein ipod :(
ich hoffe, dass er bald ankommt.
hat schon jemand gekündigt, und lief das reibungslos?
 
Ab wieviel Monaten darf man kündigen? Ich fang in 2 Tagen meine Ausbildung an und möcht mir das auch gleich bestellen. Aber muss man denn wirklich das Konto benutzen oder kann man die Karte einfach beiseite legen und diese dann irgendwann kündigen? Kann ja sein, dass man beispielsweise seine Ausbildungsvergütung dann auf dieses Konto einzahlen lassen muss oder sowas :D

Gruß
 
soweit ich das verstanden habe, ist es nur für die Gewährung eines Dispositionskredites nötig, ein Gehalt auf dem Konto zu verbuchen.
 
Wollt mich gestern Abend registrieren. Hab meine Adresse etc. eingetragen AGB akzeptiert und abgeschickt. Dann war kurz auf der comdirect Seite und mein Browser hat dann sofort Seite nicht gefunden angezeigt. Hab dann auf den "zurück" Button von Firefox geklickt und nochmal auf weiter, hab unten gesehen, dass man da Visa etc. auswählen kann, aber es kam wieder ein Fehlermeldung von Firefox. Ich hab aber auf der Seite noch nicht auf weiter geklickt gehabt. Und oben auf der Seite stand irgendwas von "4Schritten". Ich war dann wahrscheins erst bei step 1. Habe jetzt geguggt und in meinem web.de Postfach hab ich genau diese Mail 2 mal um die fast gleiche Zeit erhalten (30sekunden Unterschied). Das ist wahrscheins weil ich zurück und wieder auf weiter geklickt hab, nach der 1. Fehlermeldung. Aber es war mir dann nach der 2. Fehlermeldung zu blöd und ich wollts am nächsten Tag machen. Das ist ja nur eine Standardmail oder hab ich mich schon registriert? Weil ich hab ja auf der nächsten Seite nichts mehr machen können, weder ausdrucken noch das Formular anfordern, oder kommt das Formular auch so?
In der Mail steht ja auch, falls sie sich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden sollten.... Und wenn man auf diesen Link klickt, muss man die Daten nochmal eingeben und bekommt wahrscheinlich nochmal dieselbe mail.
Was meint ihr?

Hier die Bestätigungsemail von web.de :

Liebe WEB.DE Nutzerin, lieber WEB.DE Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich für die ExtraPrämie, iPod Shuffle in türkis (1GB), im Rahmen der Eröffnung des original comdirect Girokontos registriert haben!

Wenn Sie das Kontoeröffnungsformular der comdirect vollständig ausgefüllt haben, können Sie sich auf die extrem guten Konditionen des Girokontos freuen:

Sobald uns comdirect die Eröffnung Ihres Girokontos bestätigt hat, erhalten Sie Ihre ExtraPrämie per Post zugesendet. Sollte es aufgrund der großen Nachfrage oder Ihres Farbwunsches zu Lieferverzögerung kommen bitten wir sie um Geduld. Wir bemühen uns Ihren persönlichen Farbwunsch zu erfüllen. Sollte jedoch Ihre Farbe nicht lieferbar sein, behält sich WEB.DE vor Ihnen einen silbern iPod Shuffle zu zusenden.

Falls Sie das comdirect Girokonto mit der ExtraPrämie von WEB.DE nicht sofort sondern erst später eröffnen wollen, nutzen Sie bitte den folgenden Link:
girokonto.web.de

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Girokonto und den Produkten und Prämien bei WEB.DE.

Ihr WEB.DE Team

Also ich denke, dass die Prämie innerhalb von wenigen Wochen hier sein dürfte.
 
ich würd den Link aus der eMail nehmen um das Konto zu eröffnen und nicht nochmal die Daten eingeben
 
Was nimmt man eigenlich als Garantienachweis (Rechnung?!) für den iPod Shuffle?
 
ich würd den Link aus der eMail nehmen um das Konto zu eröffnen und nicht nochmal die Daten eingeben

Na das ist es ja. Der Link führt zu der Seite, wo man sich die Prämie aussuchen darf. Deshalb denke ich, dass da noch nichts läuft.
 
Habe alles bekommen!

Hallo Leute, ich wollte ein auch ein kurzes Feedback geben.

Ich habe Anfang Juli mein Konto über Web.de beantragt, habe wenige Tage danach die Unterlagen bekommen, war kurz bei der Post um mich auszuweisen und danach kamen nach und nach diverse Unterlagen, EC-Karte, PIN, etc. Und vor gut einer Woche habe ich zudem einen Brief direkt von Web.de bekommen mit dem von mir ausgewählten 50-Euro-Amazon Gutschein!

Und den werde ich jetzt einlösen und mir den 30GB iPod für 197,50 Euro bestellen.

Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich ins ComDirekt Konto rein, vielleicht ist das ja eine gute Alternative zu meinem jetzigen und sonst kick ich den Vertrag Ende des Monats.

Vielen Dank ins Forum!!!
Hier habe ich von der Aktion erfahren und mich erst einmal darüber informiert...
...ist halt schon ein beinahe unglaubliches Ding - wo bekommt man heute schon 50 Euro geschenkt! :D

amacut
 
Eben habe ich auf Anfrage eine eMail von web.de bekommen, dass meine Kontoeröffnung bestätigt worden ist, aber die Prämienzustellung wegen großer Nachfrage 2-3 Wochen dauern kann.
Na, da bin ich mal gespannt...
 
Reicht das wenn man als Azubi den unterschriebenen Ausbildungsvertrag als Kopie beilegt?

Gruß
 
@sapix.
Ja. Hat meine Freundin auch so gemacht.
 
I Pod erhalten

Hallo Leute.. ich habe über diese Prämienregelung inzwischen meinen 4 I-Pod erhalten.

Natürlich war das jedesmal bei einer anderen Bank und ein anderes Produkt, aber über Web.de hat das alles immer Prima funktioniert.

Übrigens wenn ihr euch die Angebote mal bisschen durchlesen würdet , dann müsstet ihr nicht soviele fragen stellen :)

Und soviel Aufwand ist das nun auch nicht.. Vertrag ausfüllen , Prämie erhalten , wieder Kündigen..leichter als dafür zu arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten