iPod Shuffle gratis bei Kontoeröffnung

na da bin ich ja mal gespannt. habe letzte Woche Montag das Konto beantragt, am Donnerstag waren die Unterlagen da und gingen am Freitag zurück.
 
so, habe web.de wieder mal gemailt, und überraschender weise kam das hier:


Sehr geehrter Herr (...),

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Laut Aussage unseres Kooperationspartners comdirect besteht in Ihrem
Fall keine Prämienberechtigung. Aus diesem Grund muss von einer
Prämienzuteilung abgesehen werden.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen direkt an unseren
Kooperationspartner. Die Kontaktdaten lauten: (...)




hab mich sofort mit comdirect in verbindung gesetzt, die werden da mal nachforschen, wurde mir zumindest zugesagt...
mal sehen was daraus wird...
 
Boah, das ist ja mal richtig krass!

Erst lange warten lassen, und dann auch noch eine Abfuhr!
 
so, habe web.de wieder mal gemailt, und überraschender weise kam das hier:


Sehr geehrter Herr (...),

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Laut Aussage unseres Kooperationspartners comdirect besteht in Ihrem
Fall keine Prämienberechtigung. Aus diesem Grund muss von einer
Prämienzuteilung abgesehen werden.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen direkt an unseren
Kooperationspartner. Die Kontaktdaten lauten: (...)




hab mich sofort mit comdirect in verbindung gesetzt, die werden da mal nachforschen, wurde mir zumindest zugesagt...
mal sehen was daraus wird...

Hast du vielleicht vergessen die Kopie vom Schülerausweise bzw. Ausbildungsvertrag mitzuschicken?

Gruß
 
so liebe leute

heute ist nach langem warten endlich mein shuffle angekommen. also hab am 20.7. die bestätigung von comdirect bekommen gehabt, dass der shuffle in 2-3 wochen kommt.

gruß bananajoe
 
@ sapix: nein, ich habe nichts vergessen. das konto ist ja bereits eröffnet, alle unterlagen vorhanden. von comdirect habe ich alles bekommen, aber halt nicht den ipod von web.de
 
Habe gestern auch web.de angeschrieben... Hier die Antwort.

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Prämie wird Ihnen automatisch zugeteilt werden, sobald der
Kontoeröffnungsprozess vollständig abgewickelt wurde und wir eine
Bestätigung von der comdirect Bank erhalten.

In diesem Fall bitten wir um Geduld und danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
...
 
Bei den Unterlagen, die ich bekam steht auf einem Brief...

Bitte beachten Sie, dass Ihr Girokonto unter der bisherigen Kontonummer Ihres Tagesgeld PLUS-Kontos geführt wird. Diese lautet: ...

Ihr bestehendes Tagesgeld PLUS-Konto wird mit dem dort bestehenden Kontosaldo auf folgende neue Kontonummer übertragen: ...

Wir weisen darauf hin, dass Ihre einmonatige Widerrufsfrist einen Tag nach Erhalt dieses Schreibens beginnt

Ist das der Hacken an der Sache, oder stehe ich grad aufm Schlauch?
Ich hab ja nur ein Girokonto geöffnet, aber da steht, dass ich auch ein Tagesgeld PLUS-Konto habe. Habe mal bisschen geschaut, was das alles bringt. Wie der Name schon sagt, siehts nach täglichen Zinsen aus, die dann vierteljährlich ausgezahlt werden. Aber dieser letzte Satz mit der Widerrufsfrist macht mich eben skeptisch. Auch dieses Konto ist ja auch für Azubis/Studenten kostenlos oder? Sollte man das sofort kündigen und nur das Girokonto behalten, oder kann man das auch lassen. Und wenn ja, kann man das z.B. in 3 Monaten auch kündigen, d.h. ist dieses auch wie das normale Girokonto jederzeit zu kündigen, oder gibts da eine bestimmte Frist?

Sorry wegen dem negativen Einfluss meinerseits. Wollte mein Gewissen erleichtern ;) :p

Gruß
 
Waqnn hattest Du Dein Konto nochmal eröffnet ? Ich habe immernoch nichts von dem iPod zu Gesicht bekommen und das sind jetzt immerhin schon 6 Wochen...
 
Also mein iTS Gutschein über 50€ kam heute an. Den werd ich dann gleich in Filme investieren, sofern sie heute endlich kommen. :D
 
hatt bei mir auch alles prima funktioniert

Und nachdem ich meinen I Pod erhalten habe... sehe ich das nächste tolle angebot...

Ein Sony Erricson W810i geschenkt!

Die Grundgebühr wir im Vorraus voll erstattet und ansonsten fallen auch keine Kosten an .

Ein Handy mit nem Wert von ca 180 euro für umsonst.

Nur der Vertrag muss am ende rechtzeitig gekündigt werden .

Wen es interresiert hier der Link : [link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Semmelonline @All

Hi Semmelonline, hast Du da etwas bestellt?

Etelon erklärt ja sogar, warum die so günstige Angebote machen können.
Wie kann sich so ein Angebot rechnen?

Durch messerscharfe Angebotskalkulation!
eteleon erhält für die Vermittlung eines Mobilfunkvertrags eine Provision vom Provider. Mit dieser Provision erstattet eteleon die Grundgebühr und bezahlt die Handys. Danach bleibt immer noch eine kleine Marge für eteleon übrig.
eteleon gehört als Unternehmen der börsennotierten eteleon e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel. Durch die Größe von eteleon und das hohe Einkaufsvolumen, kombiniert mit einer führenden und effizienten Vertrags- und Logistikabwicklung, können attraktive Preise und Konditionen ermöglicht werden.


Aber trotzdem bin ich bei soetwas ja schon ziemlich skeptisch. Genau wie bei dieser Web.de Aktion. Heutzutage hat ja niemand etwas zu verschenken! Dachte ich zumindest...

Würde mich mal interessieren, ob jemand eteleon schon kennt und etwas dazu sagen kann!


amacut

p.s. @ Topic: Nach erhalt all meiner Unterlagen und meines 50-Euro-Gutscheins, kam irgendwann automatisch eine Kündigung seitens comdirect! Ich habe keines der Konten aktiviert oder anders genutzt. Mein Anruf letzte Woche bestätigte, dass alle Konten erloschen sind und ich keinerlei Scherereinen damit mehr haben werde. Schön.
- Verlasst Euch aber bitte nicht darauf! Ich will nicht die Schuld bekommen, wenn ihr vergesst zu kündigen! ;-)
 
Ich glaube Semmelonline nutzt diese Gratis-Thematik in diesem Thema aus, um seine Referrer Links zu verteilen. So verdient er mit, wenn jemand so blöd ist und auf dieses komische Handy-Angebot eingeht...
 
Ich glaube Semmelonline nutzt diese Gratis-Thematik in diesem Thema aus, um seine Referrer Links zu verteilen. So verdient er mit, wenn jemand so blöd ist und auf dieses komische Handy-Angebot eingeht...

Also ich finde es ok, dass man solche Hinweise bekommt, klar, hört sich komisch an, Handy für umsonst, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, nach meinen Recherchen sollte es so etwas garnicht mehr geben.
Aber es ist ja so, dass man eine Erstattung von Etelon bekommt.

Der Handybetreiber stellt einem ja trotzdem ganz normal monatlich eine Rechnung, und natürlich hoffen die, bzw. gehen die davon aus, dass du dann mehr telefonierst, als nur die 9,95 Euro.

Für Mindestumsatz, zwischen 10 und 15 Euro bekommt man heute in jedem Handyladen ja schon Vertragshandy angeboten, die hoffen dann natürlich alle, dass man mehr telefoniert, als nur die 10 - 15 Euro, was in der Regel ja auch klappt, so meine persönlichen Erfahrungen bei Freunden und Bekannten, da bleibt fast keiner immer nur beim Mindestumsatz.

Klar, wenn alle sich wirklich nur an die 10 - 15 Euro halten würden, dann würde sich das Angebot natürlich nicht rechnen.
 
Sorry Leute

Ich wollte euch nur nen Tipp geben... und wenn ich mich dabei als referer betätige ist das so schlimm?

Macht was ihr wollt, ich habe das auf jedenfall vor einem jahr schoneinmal gemacht und dabei 2 Handys bekommen, der vertrag läuft ganz normal... ich hab das Geld ausbezahlt bekommen, und die Simkarten hab ich in meinem Ordner und nutze sie überhaupt nicht, also werd ich am ende nicht frauflegen.
Aus meiner SIcht fährt man bei den heutigen Preisen mit Prepaid sowieso besser... naja das wars von meiner Seite aus zu diesem Thema...
 
Ich wollte euch nur nen Tipp geben... und wenn ich mich dabei als referer betätige ist das so schlimm?

Macht was ihr wollt, ich habe das auf jedenfall vor einem jahr schoneinmal gemacht und dabei 2 Handys bekommen, der vertrag läuft ganz normal... ich hab das Geld ausbezahlt bekommen, und die Simkarten hab ich in meinem Ordner und nutze sie überhaupt nicht, also werd ich am ende nicht frauflegen.
Aus meiner SIcht fährt man bei den heutigen Preisen mit Prepaid sowieso besser... naja das wars von meiner Seite aus zu diesem Thema...

Nichts gegen dich persönlich, aber ich bin von Natur aus immer etwas skeptisch, wenn irgendwo Leute mit 0 Beiträgen und einem Referrer Link auftauchen. Nicht böse sein. :)
 
Ich wollte auch mal web.de schreiben, aber bei der info(at)web.de Adresse bekomme ich keine richtige Antwort, nur eine Liste mit weiteren Kontaktmöglichkeiten. Aber da weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll...

Wohin habt ihr eure Anfragen geschickt?
 
Mein Shuffle ist übrigens heute auch gekommen. Hat knapp 5 Wochen gedauert, aber ich hab sogar noch meine gewählte Farbe erhalten *freu*
 
Zurück
Oben Unten