iPod Shuffle gratis bei Kontoeröffnung

Hallo Leute.. ich habe über diese Prämienregelung inzwischen meinen 4 I-Pod erhalten.

Natürlich war das jedesmal bei einer anderen Bank und ein anderes Produkt, aber über Web.de hat das alles immer Prima funktioniert.

Übrigens wenn ihr euch die Angebote mal bisschen durchlesen würdet , dann müsstet ihr nicht soviele fragen stellen :)

Und soviel Aufwand ist das nun auch nicht.. Vertrag ausfüllen , Prämie erhalten , wieder Kündigen..leichter als dafür zu arbeiten...

Schonmal was von Anstand gehört? Man muss nicht alles nehmen nur weil man es kann. Bevor ich so tief sinke hör ich lieber wieder Schallplatten.
 
Hallo,

ich sehe da kein Problem. Wenn comdirect schon unbedingt damit prallen muss, dass die Kundenzahlen ansteigen, dann können die dafür auch gerne mal einen iPod spendieren. Wenn so ne Aktion wieder kommt, dann bin ich auch wieder mit dabei.

Abitrage-Gewinne müssen mitgenommen werden
 
Zitat ralfinger : Schonmal was von Anstand gehört?

Ja klar hab ich davon gehört, ich könnte nun auch darüber Philosophieren.....
Wieso und weshalb wir , die wir zu den 15% Prozent auf der Welt gehören die man als reich bezeichnen kann , einen Lebenstil führen wovon die anderen 85%
nur träumen können.... wie anständig von uns... das wir ihnen nicht helfen...
Statdessen nehmen wir Prämien an.
Von Banken die jedem D..... einen Kredit geben auch wenn er nicht Kreditwürdig ist und dieser später völlig überschuldet vor dem nichts steht..während die Banken Milliardengewinne machen ( Deutsche Bank z.B ) .

Ja ich habe anstand, und wenn man mir ein Angebot macht , und dieses nicht mit irgendwelchen Forderungen verknüpft ist man doch selber schuld.
Du beschwerst dich doch auch nicht wenn man beim Aldi Lebensmittel fü ein Apel und ein Ei kaufen kann? Oder fragst du unter welchen ethischen bedingunngen das alles Produziert wurde.... naja weit ausgehlt..aber ich war so schön in fahrt...
 
hm betrifft dieses thema (also den kostenlosen shuffle nur am rande) aber ich hab leider keine guten erfahrungen mit der comdirect gemacht. war bei der bank mit einem festgeldkonto. wollte dann das konto quasi upgraden auf eben jenes konto, damit ich kostenlose kreditkarte etc habe. da kam dann ein brief von der bank, von wegen dass das aus gründen, die sie verständlicherweise nicht nennen können, nicht möglich sei. ich hab dann angerufen und der nette mann am telefon hat mich darauf hingewiesen, dass das wohl damit zusammenhängt, dass ich auch bei anderen geldinstituten konten habe. hab daraufhin alles was ich bei der comdirect hatte gelöscht und möchte nie mehr etwas mit dieser bank zutun haben. die haben zwar echt gute lockangebote und gute konditionen, aber den umgang mit den kunden find ich dann doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. bin jetzt bei der diba, die haben zwar nicht so viele zinsen, dafür funktioniert alles reibungslos...
 
Eben habe ich auf Anfrage eine eMail von web.de bekommen, dass meine Kontoeröffnung bestätigt worden ist, aber die Prämienzustellung wegen großer Nachfrage 2-3 Wochen dauern kann.
Na, da bin ich mal gespannt...

Dito, hab ihm gesagt, er kann mir alles schicken ausser rose:)
 
Warum sollte man nichts nehmen was auf der Straße ist ?
@ ralfinger
 
Ich stimme UltimateBook zu.
Die wollen Kunden, ich will ein Konto. Wenn ich dazu einen iPod bekomme, greift man doch gerne zu.

btw: Karte angekommen, vom iPod keine Spur...
 
Mein Mitbewohner hat seinen heute bekommen und der hat sogar 10 Tage nach mir bestellt. Grün scheint wohl aus zu sein:-I
 
btw: Karte angekommen, vom iPod keine Spur...

same here.
hab web.de gemailt, das kam zurück:

Sehr geehrter (...),

die Prämie wird Ihnen automatisch zugeteilt werden, sobald der
Kontoeröffnungsprozess vollständig abgewickelt wurde und wir eine
Bestätigung von der comdirect Bank erhalten.

In diesem Fall bitten wir um Geduld und danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
(...)


bin mal gespannt wann er endlich kommt, da ich ja alles hier habe außer den ipod.
 
Hab mich gestern angemeldet und war heute bei der Post. Mal schauen wann es kommt.

Gruß
 
So, Kontounterlagen inkl. EC-Karte (mehr wollte ich nicht) sind gestern in der Post gewesen. Online kann ich auch schon auf das Konto zugreifen und in den Briefen der com.direct steht auch schon in der Betreffzeile "...Sie als web.de Kunde...".
Ich gehe also mal davon aus, dass ich auch bald eine Bestätigung von web.de bekomme oder sogar in einigen Wochen dann das Päckchen mit dem iPod
 
Ich warte immer noch...

Hat jemand nen grünen in den letzten zwei Wochen bekommen???
 
Ich habe auch einen grünen Shuffle gewählt, ich hoffe mal, da tut sich bald mal was. Wobei die meisten ja hier von 2-3 Wochen nach Kontoeröffnung gesprochen haben, also schätze ich mal nicht vor Ende des Monats mit dem iPod rechnen zu müssen.
 
hab das schon vor 1,5 monaten gemacht und auch nach 2 wochen meinen shuffle in blau bekommen...alles total problemlos!
 
von seiten der bank war bei mir auch alles einwandfrei.
nur der iPod lässt noch auf sich warten.
 
Ich warte auch momentan

PS: Kann man mit dem shuffle auch Radio hören?

Gruß
 
Warte seit 2-3 Wochen auf den shuffle... :(
 
UPDATE: shuffle ist angekommen.

Es hat gut 2 Wochen gedauert seit Bestätigungsmail von web.de
Ich schätze, die warten die 2 Wochen Rücktrittsrecht ab und verschicken es dann.
 
Zurück
Oben Unten