iPod Shuffle gratis bei Kontoeröffnung

also ich habe meine bestätigungsmail von web.de, in der es heißt, dass der ipod in 2-3 wochen verschickt wird, am 20.7 bekommen. bis heute hat sich allerdings nichts getan, kein ipod kein garnichts. ich warte noch ne woche. dann schreib ich ne mail an web.de.

gruß bananajoe


hab gerade nochmal geschaut. die mail stammt bei mir nicht von web.de , sondern von comdirect. habt ihr gesondert eine mail von web.de bekommen.
 
Ich habe nur eine Mail von com.direct bekommen, in der der Eingang meiner Bestellung des Kontos bestätigt wird und in der gesagt wurde, dass ich innerhalb einer Woche meine Kontouznbterlagen und die Karten per Post bekomme, so ist es auch geschehen, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört...
 
Also ich hab mein Konto jetzt schon seit 2-3 Wochen, inkl. aller Karten und PIN-Nummern. Das Konto wird auch schon genutzt und es ist Geld drauf. Meinen 50€ iTunes Gutschein von Web.de, hab ich allerdings noch nicht erhalten. :hum:
 
Laut Mail meiner eltern ist meiner auch heute eingetroffen

Konto wird dann im September gekündigt
 
eMail von web.de hatte ich bekommen, mit der Mitteilung, dass die Kontoeröffnung von comdirect bestätigt wurde und die Zusendung 2-3 Wochen dauern wird.
 
So, ich habe am 24.07. das Konto beantragt, am 7.8. meine Unterlagen schon gehabt und seitdem nie wieder was von irgendwem gehört. Ich habe jetzt mal web.de eine Mail geschrieben, mit der Bitte, meinen Auftragsstatus zu klären und mir mitzuteilen. Ich hoffe, da kommt schnell was bei rum...
 
@JarodRussell

So, ich habe am 24.07. das Konto beantragt, am 7.8. meine Unterlagen schon gehabt und seitdem nie wieder was von irgendwem gehört. Ich habe jetzt mal web.de eine Mail geschrieben, mit der Bitte, meinen Auftragsstatus zu klären und mir mitzuteilen. Ich hoffe, da kommt schnell was bei rum...

Habe denen jetzt auch eine mail geschrieb. haben sie dir schon geantwortet?

mfg bananajoe
 
ich hab denen schon zwei mal geschrieben, immer nur vertröstung auf später, werde bald nochmal schreiben.
 
Ich meinte, ich habe nochmal beantragt, weil ich beim ersten mal abgelehnt wurde
 
Bin echt froh, dass ich nicht der Einzige bin, der noch auf den Shuffle wartet :D

Lohnt es sich, Web.de anzuschreiben?

lg Shakma
 
@shakma: also eigentlich lohnt es sich nicht, ich warte ja immer noch :(
du kriegst nach ein paar anfragen sowas hier zurück:


Sehr geehrter Herr (...),

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit.

Die Auftragsbestätigung wurde bereits von comdirect angefordert.

Sobald diese bei uns eintrifft, werden wir Sie umgehend informieren.

Mit freundlichen Grüßen

(...)





ich hoffe der ipod kommt bald!
 
Ich habe von web.de einen Tag später bereits eine Antwort erhalten, dass das Konto von comdirect bestätigt wurde und die Prämie in den nächsten zwei bis drei Wochen bei mir eintreffen sollte. Mir ist aber kurz nachdem ich die Mail an Web.de geschickt hatte nochmal aufgefallen, dass ich die Bestätigung mit dem Hinweis, dass mir die Prämie zugeht, nicht per Mail bekommen habe, sondern dass diese Mitteilung seelenruhig im Konto-Postkasten lag. Seit dem 7.8. Da war ich wohl einfach etwas zu schnell mit meiner Mail an web.de. Tja, aber ich warte immer noch darauf, dass was in meinem Postkasten landet.
 
Mhh! Ich bin auch noch am warten. Auch wenn das Konto schon längst aktiv ist, Kreditkarte da ist etc...
 
ich glaub ich toppe alles. habe das konto am 18.6 beantragt und schon seit eineinhalb monaten sämtlichen krams hier... ABER! noch kein ipod.
 
Juhu! Mein silberner iPod ist heute nach ca. einem Monat geliefert worden! :cake:

lg Shakma

PS: Hab web.de nicht mehr angeschrieben.
 
Zurück
Oben Unten