iPod classic - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu, hier ist er :D allerding... muss ich bis sonntag warten... kommt davon wenn man sich zusammen mit den eltern was zum gebu schenkt *G*

wobei halt gehört er mir *grübel*

die verpackung is brutal klein. bei meinem g4 war sie gradmal 3mal so groß?

naja aber sie wirkt edel ziemlcih stabil und schwer ist es ebenfalls *G*
tralala
 
juhu, hier ist er :D allerding... muss ich bis sonntag warten... kommt davon wenn man sich zusammen mit den eltern was zum gebu schenkt *G*

wobei halt gehört er mir *grübel*

die verpackung is brutal klein. bei meinem g4 war sie gradmal 3mal so groß?

naja aber sie wirkt edel ziemlcih stabil und schwer ist es ebenfalls *G*
tralala

meiner ist auch gerade gekommen! die verpackung ist nicht mehr so groß stimmt
so ich pack weiter aus
 
So, nach der ersten Bahnfahrt heute mit dem neuen classic bin ich immer noch schwer begeistert! Es macht einfach Laune, sich mal schnell ein neues Album per Coverflow zu suchen. Da macht es auch nichts, wenn es einen kleinen Moment dauert, bis alle Albencover geladen sind. Das kann ich bestens verschmerzen. Auch gefällt mir sehr gut, dass man nicht mehr ewig drücken muss, bis der iPOD ausgeht. Das ist schon sinnvoll. Lustig finde ich auch, dass nun die Uhrzeit angezeigt wird, wenn der iPOD beim Abspielen von Songs in diesen Energiesparmodus für den Screen geht. Das ist jetzt so eine Art Statusbildschirm - dazu gibts auch noch den Akkuladestand. Manche haben ja bemängelt, dass man mit dem neuen Scrollrad nicht mehr so geschmeidig scrollen kann. Ich sage: Endlich! Jetzt rausche ich wenigstens nicht mehr an den gesuchten Songs oder Alben oder Menüeinstellungen vorbei, sondern treffe sie auf anhieb. Danke Apple. Auch ganz banal optisch gesehen macht das neue OS einiges her, wie ich finde. Es wirkt moderner, optimiert. Einfach schön. Und zum neuen Material der Oberfläche kann ich mich auch nur positiv äußern. Vergesst die Bilder von Apple zum schwarzen classic, der sieht nicht einmal annähernd so aus real. Es ist ein matte schwarz, gar nicht rau wie es die Bilder suggerieren. Zusammen mit den abgerundeten Ecken sieht das wirklich edel aus.
 
@supersonic
ich hab das gefühl das er um einiges schneller syncronisiert als die "alten"
in der zeit wo er bei mir 4000lieder drauf macht hat mein 5.5G nur 2 oder 3000 geschafft

ist das bei dir auch so?
 
Also das mit dem schneller syncronisieren kann ich auch bestätigen!
 
Jippie, er ist da... grad vor einer Minute kam der UPS-Mann - erst mal auspacken :music:
 
Ich hab gestern bestellt und laut UPS-Tracking soll heute geliefert werden. Das ist aber echt fix!
 
Moin,

man glaubt es kaum. Obwohl der iPod erst heute Nacht an UPS übergeben wurde (siehe mein Post letzte Seite) und als Liefertermin der 14. angegeben ist scheint er schon geliefert worden zu sein (laut Tracking UPS bin nicht zu hause) Dann habe ich heute abend ja doch noch was zum "spielen"
 
Moin,

man glaubt es kaum. Obwohl der iPod erst heute Nacht an UPS übergeben wurde (siehe mein Post letzte Seite) und als Liefertermin der 14. angegeben ist scheint er schon geliefert worden zu sein (laut Tracking UPS bin nicht zu hause) Dann habe ich heute abend ja doch noch was zum "spielen"

Dann wird er aber auch nicht da sein. Wenn der beim Nachbarn abgegeben ist, steht der Name beim Tracking.
 
Auf meinem Paket stand sogar ausdrücklich drauf: NICHT AN NACHBARN LIEFERN
 
Voraussichtliches Versanddatum: 17 Sep, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 18 Sep, 2007 - 19 Sep, 2007.

habe letzte woche am samstag per vorrauskasse bezahlt,das geld is anscheinend hez bei ihnen,aber warum liefern die erst in 5Tagen aus??!!!
MAAAAAAAAAAAAAN ,ICH WILL MEINEN IPOD ^^
habe mit gravur bestellt,aber in einen anderen thread wurde gesagt dass das sich nicht auf die lieferzeit auswirkt???maaan wiso wird er erst in 5tagen verschickt? +heul+
 
Die iPods sind auch mit Gravur innerhalb 3 Tagen lieferbar, es wirkt sich nicht aus. Nur die Vorkasse kostet Zeit.
 
classic 160gb silber. am 7.9. bestellt, soeben geliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil da vlt. jemand sitzt, der die Zahlung erstmal einer Bestellung zuordnen muss. Deinen ersten Satz verstehe ich nicht, muss ich zugeben.

mit mir der ersten staz war gefragt:die schicken die mail mit den versanddaten erst,wenn das geld bei ihnen angekommen ist oder?

und des dauert 5tage um eine bestelllng zuzuordnen?ohje.....
 
So, bin heute das erste mal mit dem kleinen "außerhäusig" gewesen, d.h. insgesamt 2 Stunden Zugfahrt und was soll ich sagen... Voll, geil! :D
Freue mich schon darauf morgen wieder um 6:30Uhr in den Zug zu steigen! Ok, wollen wir mal nicht übertreiben...:cool:

Aber der classic ist echt ein Sahnestück! Dünner, leichter oder kleiner sollte er auf gar keinen Fall sein. Er ist einfach perfekt so wie er ist (hab einen 80er)! Meine Kollegen sind auch alle schon ganz neidisch und alle wollen sie "mal anfassen". :Pah: Hab das Ding total durchgenudelt zurückbekommen nachdem es die Runde gemacht hat... Echt nichts für fettige Schweißflossen. :nono:

Leider hat meiner schon seinen ersten Kratzer, weil ich die Köpfhorer rumgewickelt und das Ganze dann in meiner Jackentasche verstaut hatte, aber über sowas darf man sich einfach nicht ärgern, denn früher oder später bekommt er sie eh. Man sollte den kleinen lieb haben für das was er ist, nämlich ein tolles stück Technik.
 
Leider hat meiner schon seinen ersten Kratzer, weil ich die Köpfhorer rumgewickelt und das Ganze dann in meiner Jackentasche verstaut hatte, aber über sowas darf man sich einfach nicht ärgern, denn früher oder später bekommt er sie eh. Man sollte den kleinen lieb haben für das was er ist, nämlich ein tolles stück Technik.

Hast Du einen in Silber oder in Schwarz? Sind die Kratzer auf der Rückseite oder Vorne? Denn wenn so schnell Kratzer (siehe anderen Thread) auf der vorderen Seite entstehen, wäre ein silberner Classic wohl die bessere wahl da dort die Kratzer wohl nicht so auffallen dürften. :rolleyes:
 
Hast Du einen in Silber oder in Schwarz? Sind die Kratzer auf der Rückseite oder Vorne? Denn wenn so schnell Kratzer (siehe anderen Thread) auf der vorderen Seite entstehen, wäre ein silberner Classic wohl die bessere wahl da dort die Kratzer wohl nicht so auffallen dürften. :rolleyes:

Ich habe einen schwarzen. Der Kratzer ist hinten. Die Vorderseite scheint mir nahezu unzerkratzbar zu sein...
Ich habe die Fotos gesehen und kann es mir wirklich nicht erklären wie sowas innerhalb dieser kurzen Zeit passieren kann. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten