iPhones Lightning immer dasselbe Problem

GhostbusterEco1

Mitglied
Registriert
07.11.2020
Beiträge
260
Gute Frage! Ich habe die kabelgebundenen selten genutzt, aber so wie bei dir hatte ich das nicht ein einziges Mal. Bist du sonst auch ein Pechvogel? :iD:
 

AppleFreak123

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2019
Beiträge
49
So meine Freunde! Heute das iPhone 12 Mini 256GB aber diesmal in weiß erhalten! Alles eingerichtet und habe selber das Panzerglas drauf gemacht ( ohne Fussel, aber wieder bisschen zu weit rechts ).... bis jetzt ist alles gut und Kopfhörer spinnen diesmal auch nicht. Ich hoffe es bleibt alles so gut, behalte ich auf jedenfall das Mini und bin froh, wenn das alte pro Max weg ist (wegen der Größe)
 

GhostbusterEco1

Mitglied
Registriert
07.11.2020
Beiträge
260
Na dann hoffen wir mal das Beste!
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich könnte mir das Mini als tägliches Smartphone nie vorstellen, für mich hat das Pro Max die perfekte Größe.
 

AppleFreak123

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2019
Beiträge
49
Ja, da kannst du Recht haben. Allerdings war ich lt. Wochenbericht beim iPhone jeden Tag 6 Stunden am Handy vor, während oder nach der Arbeit und das ist nicht gesund. Zumal ich auf der Arbeit auch nur auf einen Bildschirm gucke. Das Mini hilft mir bestimmt den Konsum zu verringern. Obwohl ich hatte jetzt von gestern auf heute auch mit dem Mini 6 Stunden Screen in time geschafft und hatte noch 50 Prozent über 😂
 
Oben