iPhones Lightning immer dasselbe Problem

AppleFreak123

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2019
Beiträge
49
Hi Freunde!
Bitte wirklich um Hilfe, Apple ist auch keine große Hilfe. Ich habe mal 2 Videos hochgeladen:

https://we.tl/t-yal9FFGdfL

Das ist mein neues iPhone 12 Mini, gestern geliefert bekommen. Das Problem habe ich schon mit dem iPhone 8, 8 plus und 11 pro Max gehabt..... Apple sagt, Problem nicht bekannt....
ich wackel dort nur ganz leicht auf dem Video und der Kopfhörer klingt sich aus und wieder ein. Passiert auch beim spazieren gehen random..... ich habe auch bei allen vorherigen iPhones das Problem gehabt und jeweils mit neuen EarPods von Apple..... das kann doch nicht angehen. Das muss doch eine Fehlkonstruktion sein....

Ich frage mich jetzt, was tun? Reklamieren und zurück damit ist ja wohl auch keine Lösung, da ich es bei allen Modellen bereits hatte....

vielen Dank für Eure Hilfe
 

AppleFreak123

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2019
Beiträge
49
Hat sich schon erledigt! Habe diese Fehlkonstruktion eingepackt und geht morgen zurück mit UPS. Sagt mal, wann bringt Apple mal USB-C iPhones auf den Markt?
 

eifonman

Mitglied
Registriert
16.04.2012
Beiträge
88
Ich kann nicht verstehen, was alle gegen diesen Lightning haben. Der ist mit Abstand das beste was es gibt im Vergleich
zu anderen Geräten, welche den Mini USB verwenden. Und gehalten hat der Stecker bei mir immer. Es seidenn, es war Staub drin.
Aber ich denke das war bei deinem Neugerät ja eher nicht der Fall oder? Aber USB-C wäre natürlich längst Zeit.....
 

redfootthefence

Mitglied
Registriert
25.04.2016
Beiträge
942
Ich kaufe erst wieder ein iPhone, wenn es USB-C hat. Bis dahin halte ich es locker aus... also so in 5 Jahren :crack:
 

AppleFreak123

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2019
Beiträge
49
Bei mir war kein Staub drin! iPhone und Kopfhörer sind beide neu und gerade ausgepackt. Habe mich so darüber geärgert, dass das alles heute Abend wieder zu UPS zurück geht. Ich will nicht haten, ich mag Apple, aber das hatte ich jetzt schon mit dem iPhone 8, 8 plus, iPhone 11 pro Max und jedes Mal dasselbe.... wenn sie wenigstens den 3,5 Klinke wiederbringen würden....
 

sixtees

Mitglied
Registriert
30.12.2008
Beiträge
499
Ich kann nicht verstehen, was alle gegen diesen Lightning haben. Der ist mit Abstand das beste was es gibt im Vergleich
zu anderen Geräten, welche den Mini USB verwenden. Und gehalten hat der Stecker bei mir immer. Es seidenn, es war Staub drin.
Aber ich denke das war bei deinem Neugerät ja eher nicht der Fall oder? Aber USB-C wäre natürlich längst Zeit.....
Ich auch nicht, jede Iphone Generation gehabt und noch nie Probleme......Aktuell 12maxpro alles tutti!
 

Homebrew

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2008
Beiträge
2.287
Die Adapter sind aber auch anfällig.
Ab dem Zeitpunkt, wenn es nur noch Kabellos gehen sollte, ist meine Apple-Phone Zeit beendet.
P.S. nutze keine BT oder andere Funk-Kopfhörer.
 

AppleFreak123

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2019
Beiträge
49
Die Adapter sind aber auch anfällig.
Ab dem Zeitpunkt, wenn es nur noch Kabellos gehen sollte, ist meine Apple-Phone Zeit beendet.
P.S. nutze keine BT oder andere Funk-Kopfhörer.
Ja, sehe ich auch so. Sollte es kabellos sein irgendwann, dann bin ich auch raus! BT Kopfhörer will ich auch nicht am Kopf haben. Nicht das es bewiesen ist, dass es schädlich ist bzw. ob überhaupt BT eine Ursache für z.B. Tumore ist.... ich möchte sowas nicht nutzen. Habe vor zwei Jahren jemanden an einem Gehirntumor verloren und deswegen habe ich bisschen bedenken, ob das alles gut ist
 

DoroS

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2008
Beiträge
4.197
Ja, sehe ich auch so. Sollte es kabellos sein irgendwann, dann bin ich auch raus! BT Kopfhörer will ich auch nicht am Kopf haben. Nicht das es bewiesen ist, dass es schädlich ist bzw. ob überhaupt BT eine Ursache für z.B. Tumore ist.... ich möchte sowas nicht nutzen. Habe vor zwei Jahren jemanden an einem Gehirntumor verloren und deswegen habe ich bisschen bedenken, ob das alles gut ist
Mobiltelefon am Ohr dürfte auch nicht besser sein, als Bluetooth-Kopfhörer.
 

sixtees

Mitglied
Registriert
30.12.2008
Beiträge
499
Seit mittlerweile 3 Iphone Generationen nutze ich den Lightning nicht mehr zum Laden. Verstehe nicht was man dagegen haben kann?!
 

boenne1987

Mitglied
Registriert
11.02.2017
Beiträge
640
Hatte noch nie Probleme mit meinem Lightning, von iPhone 5 bis heute alles bestens.
Nimm BT Kopfhörer und läuft, wenn du so eine Angst hast vor Strahlen dann hoffe ich nur das du kein Wlan hast, dein Handy nicht beim Telefonieren in der Hand hälst und iwo im Wald wohnst und immer einen Aluhut trägst. Ist halt so, dann darfst kein Bier trinken, nicht rauchen und am besten nichts essen, nichts mehr. Eigentlich kannst dich direkt verbuddeln lassen. 🤦🏼‍♂️
 

borland

Mitglied
Registriert
31.01.2009
Beiträge
645
Das ist totaler Quatsch den Du schreibst, damit entschuldigst Du nur jedes schlechte Verhalten Dir selbst gegenüber.
Einzig das man kein Problem mit Lightning haben kann stimmt, denn das geht mir auch so.
 

boenne1987

Mitglied
Registriert
11.02.2017
Beiträge
640
Das ist totaler Quatsch den Du schreibst, damit entschuldigst Du nur jedes schlechte Verhalten Dir selbst gegenüber.
Einzig das man kein Problem mit Lightning haben kann stimm, denn das geht mir auch so.
Oh Gott noch einer! Du hast recht und ich hab meine Ruhe. Ja ich rauche und trinke Alkohol, habe Bluetooth, Wlan und alles was das leben leichter und schöner macht. Sterben tue ich sowieso warum nicht die Annehmlichkeiten des Lebens mitnehmen so lange man die Chance hat. Ich laufe doch heute nicht mehr mit Kopfhörern durch die Gegend wo ein Kabel rumbaumelt.
 

borland

Mitglied
Registriert
31.01.2009
Beiträge
645
Ja rauchen ist schon ziemlich dämlich mit dem heutigen Wissen.
Ansonsten scherst Du schön alles über einen Kamm.
 
Oben