iPhones Lightning immer dasselbe Problem

AppleFreak123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
124
Reaktionspunkte
21
Hi Freunde!
Bitte wirklich um Hilfe, Apple ist auch keine große Hilfe. Ich habe mal 2 Videos hochgeladen:

https://we.tl/t-yal9FFGdfL

Das ist mein neues iPhone 12 Mini, gestern geliefert bekommen. Das Problem habe ich schon mit dem iPhone 8, 8 plus und 11 pro Max gehabt..... Apple sagt, Problem nicht bekannt....
ich wackel dort nur ganz leicht auf dem Video und der Kopfhörer klingt sich aus und wieder ein. Passiert auch beim spazieren gehen random..... ich habe auch bei allen vorherigen iPhones das Problem gehabt und jeweils mit neuen EarPods von Apple..... das kann doch nicht angehen. Das muss doch eine Fehlkonstruktion sein....

Ich frage mich jetzt, was tun? Reklamieren und zurück damit ist ja wohl auch keine Lösung, da ich es bei allen Modellen bereits hatte....

vielen Dank für Eure Hilfe
 
Hat sich schon erledigt! Habe diese Fehlkonstruktion eingepackt und geht morgen zurück mit UPS. Sagt mal, wann bringt Apple mal USB-C iPhones auf den Markt?
 
Ich kann nicht verstehen, was alle gegen diesen Lightning haben. Der ist mit Abstand das beste was es gibt im Vergleich
zu anderen Geräten, welche den Mini USB verwenden. Und gehalten hat der Stecker bei mir immer. Es seidenn, es war Staub drin.
Aber ich denke das war bei deinem Neugerät ja eher nicht der Fall oder? Aber USB-C wäre natürlich längst Zeit.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, 7zeichen, phonow und 6 andere
Ich kaufe erst wieder ein iPhone, wenn es USB-C hat. Bis dahin halte ich es locker aus... also so in 5 Jahren :crack:
 
Bei mir war kein Staub drin! iPhone und Kopfhörer sind beide neu und gerade ausgepackt. Habe mich so darüber geärgert, dass das alles heute Abend wieder zu UPS zurück geht. Ich will nicht haten, ich mag Apple, aber das hatte ich jetzt schon mit dem iPhone 8, 8 plus, iPhone 11 pro Max und jedes Mal dasselbe.... wenn sie wenigstens den 3,5 Klinke wiederbringen würden....
 
Ich kann nicht verstehen, was alle gegen diesen Lightning haben. Der ist mit Abstand das beste was es gibt im Vergleich
zu anderen Geräten, welche den Mini USB verwenden. Und gehalten hat der Stecker bei mir immer. Es seidenn, es war Staub drin.
Aber ich denke das war bei deinem Neugerät ja eher nicht der Fall oder? Aber USB-C wäre natürlich längst Zeit.....
Ich auch nicht, jede Iphone Generation gehabt und noch nie Probleme......Aktuell 12maxpro alles tutti!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac, bear007, boenne1987 und eine weitere Person
Das ist sogar mein thread vom letzten Mal, wo ich das Problem mit einem anderen iPhone hatte

Deswegen habe ich den auch verlinkt. ;)

Und wenn du immer diese Probleme mit deinen iPhones / dem Lightninganschluss hast, verstehe ich nicht wirklich, warum du die Dinger immer wieder kaufst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, bear007 und dg2rbf
Die Adapter sind aber auch anfällig.
Ab dem Zeitpunkt, wenn es nur noch Kabellos gehen sollte, ist meine Apple-Phone Zeit beendet.
P.S. nutze keine BT oder andere Funk-Kopfhörer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee und Klobi
Die Adapter sind aber auch anfällig.
Ab dem Zeitpunkt, wenn es nur noch Kabellos gehen sollte, ist meine Apple-Phone Zeit beendet.
P.S. nutze keine BT oder andere Funk-Kopfhörer.
Ja, sehe ich auch so. Sollte es kabellos sein irgendwann, dann bin ich auch raus! BT Kopfhörer will ich auch nicht am Kopf haben. Nicht das es bewiesen ist, dass es schädlich ist bzw. ob überhaupt BT eine Ursache für z.B. Tumore ist.... ich möchte sowas nicht nutzen. Habe vor zwei Jahren jemanden an einem Gehirntumor verloren und deswegen habe ich bisschen bedenken, ob das alles gut ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee
Ja, sehe ich auch so. Sollte es kabellos sein irgendwann, dann bin ich auch raus! BT Kopfhörer will ich auch nicht am Kopf haben. Nicht das es bewiesen ist, dass es schädlich ist bzw. ob überhaupt BT eine Ursache für z.B. Tumore ist.... ich möchte sowas nicht nutzen. Habe vor zwei Jahren jemanden an einem Gehirntumor verloren und deswegen habe ich bisschen bedenken, ob das alles gut ist
Mobiltelefon am Ohr dürfte auch nicht besser sein, als Bluetooth-Kopfhörer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987, ekki161 und dg2rbf
Seit mittlerweile 3 Iphone Generationen nutze ich den Lightning nicht mehr zum Laden. Verstehe nicht was man dagegen haben kann?!
 
Hatte noch nie Probleme mit meinem Lightning, von iPhone 5 bis heute alles bestens.
Nimm BT Kopfhörer und läuft, wenn du so eine Angst hast vor Strahlen dann hoffe ich nur das du kein Wlan hast, dein Handy nicht beim Telefonieren in der Hand hälst und iwo im Wald wohnst und immer einen Aluhut trägst. Ist halt so, dann darfst kein Bier trinken, nicht rauchen und am besten nichts essen, nichts mehr. Eigentlich kannst dich direkt verbuddeln lassen. 🤦🏼‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chayven, sixtees und SebSch101
Das ist totaler Quatsch den Du schreibst, damit entschuldigst Du nur jedes schlechte Verhalten Dir selbst gegenüber.
Einzig das man kein Problem mit Lightning haben kann stimmt, denn das geht mir auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee
Das ist totaler Quatsch den Du schreibst, damit entschuldigst Du nur jedes schlechte Verhalten Dir selbst gegenüber.
Einzig das man kein Problem mit Lightning haben kann stimm, denn das geht mir auch so.
Oh Gott noch einer! Du hast recht und ich hab meine Ruhe. Ja ich rauche und trinke Alkohol, habe Bluetooth, Wlan und alles was das leben leichter und schöner macht. Sterben tue ich sowieso warum nicht die Annehmlichkeiten des Lebens mitnehmen so lange man die Chance hat. Ich laufe doch heute nicht mehr mit Kopfhörern durch die Gegend wo ein Kabel rumbaumelt.
 
Ja rauchen ist schon ziemlich dämlich mit dem heutigen Wissen.
Ansonsten scherst Du schön alles über einen Kamm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee und thogra
Zurück
Oben Unten