iPhone11 mit Wasser und Seife gewaschen..

Ich finde du ĂŒbertreibst - wie so oft @ killer🐇
 
Wenn du mit „Übertreiben“ meinst, dass ich nicht schweigend hinnehme, wenn Behinderte verspottet und Kranke fĂŒr ihre Krankheit lĂ€cherlich gemacht werden — dann ĂŒbertreibe ich gern.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BalthasarBux, JARVIS1187 und DannyM
Du weißt nichts ĂŒber mich @Killerkaninchen. Ebenso wie du habe ich eine psychiatrische Erkrankung. Nur ist mir im Unterschied zu dir ein anderer Sprachstil zu eigen. Das kannst du finden wie du willst - ist mir egal.

Also bitte schmeiß dich gerne weiterhin quer in die TĂŒr um - ja um was eigentlich? Um mit GegenĂŒbertragung auf deine eigene Überempfindlichkeit zu reagieren?
Kannst du gerne machen. Ist fĂŒr mich jedoch nicht relevant, weil ich dich nicht mehr ernst nehmen kann.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben. Du bist nicht der moralische Bewertungsmaßstab.
 
Auch wenn es Off Topic ist:
Immer wieder interessant, wie viele tatsĂ€chlich selbst darunter leiden (zĂ€hlt mich dazu). Das haben wir dem Thread Ersteller zu verdanken. Je mehr ehrlich darĂŒber sprechen und dazu stehen, desto nĂ€her rĂŒckt die Zeit, in der es als das gesehen / anerkannt wird, was es ist: Eine Erkrankung, die körperlich starke Menschen genau so treffen kann, wie dĂŒnne, schlaue, dumme, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: redfootthefence, Steff, Faddi und 3 andere
Du weißt nichts ĂŒber mich @Killerkaninchen.

Was ich von dir lesen kann, reicht mir schon.

Das kannst du finden wie du willst - ist mir egal.

Also bitte schmeiß dich gerne weiterhin quer in die TĂŒr

Wenn du so herrlich tolerant bist, dann hör doch bitte ganz einfach auf, mich und andere blöd von der Seite anzuquatschen.

Du bist nicht der moralische Bewertungsmaßstab.


 sagt jemand, der Leute beleidigt und diesen dann bei Beschwerden DĂŒnnhĂ€utigkeit und Mimosentum vorwirft.
 
Was ich von dir lesen kann, reicht mir schon
Dito
mich und andere blöd von der Seite anzuquatschen
Dito - bist du der moralische Beistand der Gesamtheit der User
sagt jemand, der Leute beleidigt und diesen dann bei Beschwerden DĂŒnnhĂ€utigkeit und Mimosentum vorwirft
Ach ehrlich, das tust du doch auch hÀufig zB hier:
Man lernt doch schon in der Schule, dass Seife die OberflĂ€chenspannung nimmt und damit das Wasser besser ĂŒberall eindringen kann.

Sorry, aber wie naiv kann man sein?
Um dann völlig fadenscheinig zurĂŒckzurudern
h weise darauf hin, meine HĂ€nde in Unschuld zu waschen. Mein bislang einziges Posting (#3) kann mir wohl niemand zum Vorwurf machen
Ist schon ein verflixtes Ding so eine Goldwaage gell? Also geh anderen mit deiner Doppelmoral auf den Sack.
 
Also ich fand ja nur das Bashing einer Person, die eine Angsterkrankung hat und daraufhin Mist mit ihrem Handy gebaut hat, total daneben. Um das etwas abzumildern muss man aber auch sagen, dass extrem viele Deppen und Trolle im Netz unterwegs sind

Da sieht man mal, was solche Erkrankungen fĂŒr skurrile BlĂŒten treiben können und wie wenig akzeptiert diese Erkrankungen, wie auch Behinderungen doch sind.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elektroschrott, DannyM und dg2rbf
@Killerkaninchen @thogra
Leute, ist ein Fachforum hier – bitte jetzt wieder entspannt zum Thema zurĂŒck.

Prinzipiell gern. Ich will auch keinem Moderator UntĂ€tigkeit vorwerfen, nur eine Frage mĂŒsst ihr euch gefallen lassen: Wenn die Diskriminierung Kranker und Behinderter einfach so durchgeht und alle wegschauen, will man mir dann wirklich verbieten, dies anzumerken?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elektroschrott, Al Boland und DannyM
Prinzipiell gern. Ich will auch keinem Moderator UntĂ€tigkeit vorwerfen, nur eine Frage mĂŒsst ihr euch gefallen lassen: Wenn die Diskriminierung Kranker und Behinderter einfach so durchgeht und alle wegschauen, will man mir dann wirklich verbieten, dies anzumerken?
'TĂŒrlich nicht, aber zum Punkt der ErlĂ€uterung kann man ja auch dort kommen, oder nicht?
Standpunkt vorhanden – da braucht's denn keine Nach-Fragen mehr.
Einfach möglichst auch versuchen fachlich zu bleiben.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elektroschrott und dg2rbf
ZurĂŒck
Oben Unten