IPhone XS mit vielen Bugs

Diskutiere das Thema IPhone XS mit vielen Bugs im Forum iPhone.

Schlagworte:
  1. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.296
    Medien:
    62
    Zustimmungen:
    12.665
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    .... hab ich nicht mehr ist irgendwann mal auf dem Flohmarkt gewandert;)
     
  2. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.296
    Medien:
    62
    Zustimmungen:
    12.665
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Dann werde ich mir mal in den kommenden Tage das aktuelle holen.
    PS: ... ich nutze derzeit die Resound App nicht, sondern nur die von Apple angebotene Kopplung über die Bedienungshilfen des iPhones.

    Bin schon ganz scharf drauf das die HG Kopplung mit der Apple Watch in Verbindung mit den neuen Watch OS 6 Update.
     
  3. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    362
    Mitglied seit:
    16.04.2006

    Guten Morgen, ich war gestern bei meinem Akustiker und es gab anscheinend keine neue Version. Die Version die bei mir angezeigt wird 674.674.40 ist wohl die neueste.

    Was watchOS sechs angeht müssen wir wohl in circa einem Monat wohin die Reise geht und wie diese mit unseren Hörgeräten funktionieren
     
  4. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.296
    Medien:
    62
    Zustimmungen:
    12.665
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ich hoffe auf die gleichen Bedienungshilfen wie beim iphone, bezogen auf die HG.
     
  5. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    362
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Ich hoffe auf bessere. Wenn du die resound app nutzt, dann hast du bereits die Möglichkeit das Hörgerät zu steuern.. das läuft leider nicht stabil.
     
  6. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.296
    Medien:
    62
    Zustimmungen:
    12.665
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ich nutze Resound App nicht. Werde wohl im September neue Geräte von Widexx erhalten.
    Getestet habe ich die auch schon und funktionieren mit dem iPhone ebenfalls super.
    Hier sollte auch die direkte Kopplung mit WatchOS6 möglich sein, davon abgesehen auch mit vielen anderen HG die iPhone tauglich sind.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...