IPhone XS mit vielen Bugs

- Ich muss mich ständig im Applestore anmelden wenn ich eine App wie bspw. Google Maps öffne. Dabei haben diese Apps in der Regel überhaupt nichts mit dem Applestore zu tun.
Dies ist bei mir ebenfalls nicht der Fall und auch nicht normal. In der Regel muss man sich im Apple Store anmelden, wenn die Zahlungseigenschaften geändert worden sind.

Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass der Threadersteller Apple Store und App Store durcheinander gebracht hat …
 
Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit was Apple für den Preis liefert. Wie seht ihr das? Seid ihr alle zufrieden mit dem Ding oder kotzt euch das Gerät auch an? Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.

Suggestivfrage in höchster Vollendung.

Doch spätestens dann richte ich mich nicht mehr nach der suggerierten Antwort, wenn ich sehe, dass hier jemand einen Beitrag um seiner Selbst willen postet, denn dann komme ich mir veralbert vor.

Dass sich der TE mit seiner Tirade einfach nur multipel übergeben wollte, kann man in der Wut auf ein Gerät, das nicht funktioniert wie erwartet, noch nachvollziehen. Dann aber das Ganze bitte nicht mit Interesse an der Meinung der Anderen tarnen.
 
Hallo @Ralle2007,

Also sind deine Hörgeräte per Bluetooth verbinden?

Dann kann es sein, dass das Mikrofon der Hörgeräte zu leise ist? Oder hattest du die Probleme vor dem X nicht?

Meine HG sind mit Bluetooth (direkt mit dem iPhone) verbunden und diese haben auch elektronische Hörer(ähnlich der AirPods), also kein Schallschlauch.
Am Mikro des HG sollte es nicht liegen, da ich ohne iPhone ansonsten relativ gut hinkomme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit was Apple für den Preis liefert. Wie seht ihr das?
Da ich kein Xs besitze kann ich nur vom X Reden, hier finde ich persönlich Preis/Leistung gerechtfertigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Meine HG sind mit Bluetooth (direkt mit dem iPhone) verbunden und diese haben auch elektronische Hörer(ähnlich der AirPods), also kein Schallschlauch.
Am Mikro des HG sollte es nicht liegen, da ich ohne iPhone ansonsten relativ gut hinkomme.
Ich denke jetzt da gibt es Missverständnisse .... der Anrufende hört Deine Stimme über Dein iPhone egal ob Du Hörgeräte hast oder nicht, nur Du hörst den Ton des Anrufers/in über Deine Hörgeräte .... wenn also Deine Stimme zu leise rüberkommt liegt es am iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich denke jetzt da gibt es Missverständnisse .... der Anrufende hört Deine Stimme über Dein iPhone egal ob Du Hörgeräte hast oder nicht, nur Du hörst den Ton des Anrufers/in über Deine Hörgeräte .... wenn also Deine Stimme zu leise rüberkommt liegt es am iPhone.

Das ist so nichts korrekt. es gibt z.b. von Phonak ein Hörgerät was das zum Beispiel kann. Ich habe seit 1,5 Jahren ein Resound Lymx 3 D und bin auch recht zufrieden mit dem Gerät, dieses hat allerdings nicht die Funktion.

@Ralle2007 welches Hörgerät hast du eigentlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Da muss ich widersprechen, ich denke es ist anders. Haben die Bluetooth Kopfhörer kein Mikrofon schaltet sich das Gespräch automatisch auf Lautsprecher weil das Bluetooth Signal nur beides zusammen transportiert.

Macht ja auch Sinn. Was bringt es dir den Anruf anzunehmen, wenn du nichts sagen kannst weil das Telefon im anderen Raum liegt.

Schau ich mir die Hörgeräte von Phonax an, beinhalten die ein Mikrofon zum freisprechen.

Daher denke ich dass es an den Hörgeräten liegt :)

Edit: da war Troubadix schneller :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das ist so nichts korrekt. es gibt z.b. von Phonak ein Hörgerät was das zum Beispiel kann. Ich habe seit 1,5 Jahren ein Resound Lymx 3 D und bin auch recht zufrieden mit dem Gerät, dieses hat allerdings nicht die Funktion.

@Ralle2007 welches Hörgerät hast du eigentlich?
Ich habe auch die Resound und die haben keine Annehmentaste, bedeutet also wenn ein Anruf auf dem iPhone kommt muss ich entweder dort den Anruf annehmen, wobei ich auswählen kann ob über Hörgeräte der Ton kommt oder über das Handy ... alternativ kann ich auch über die Watch annehmen, die aber kein Telefonmodul hat, bedeutet also das Handy muss dabei in Reichweite sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und RealRusty
Das ist so nichts korrekt. es gibt z.b. von Phonak ein Hörgerät was das zum Beispiel kann. Ich habe seit 1,5 Jahren ein Resound Lymx 3 D und bin auch recht zufrieden mit dem Gerät, dieses hat allerdings nicht die Funktion.

@Ralle2007 welches Hörgerät hast du eigentlich?
Resound Linx3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Werde mir ein aktuelles Update auf die HG aufspielen lassen. Aber ich glaube es könnte auch an den Mikros des X liegen.

hast du auch das Linx 3d? Falls ja, welche Software Version hast du denn? Mir wurde noch nie eine neue Version angeboten und ein paar Unzulänglichkeiten habe ich schon festgestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: helmut48
hast du auch das Linx 3d? Falls ja, welche Software Version hast du denn? Mir wurde noch nie eine neue Version angeboten und ein paar Unzulänglichkeiten habe ich schon festgestellt

Die 3 D habe ich. Was für ein Softwareupdate die Linx haben kann ich Dir nicht sagen. Aber mein Hörakustiker wird dies überprüfen und ggf. das aktuelle Update draufspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Die Akkulaufzeit bei meinem X liegt bei ca. 24h. Aber ich habe persönlich kein Problem damit, lässt sich ja schnell nachladen. Kann mich noch an ganz andere Zeiten erinnern bei meinem "Knochen von Motorola".:crack:
ok, auf volle 24h komme ich sicher nicht :D bzw. da muss ich meins schon ziemlich eingeschränkt nutzen ;)

Ja gut, das habe ich nicht miterlebt. Mein erstes Handy/Smartphone war ein iPhone ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und Ralle2007
ok, auf volle 24h komme ich sicher nicht :D bzw. da muss ich meins schon ziemlich eingeschränkt nutzen ;)

Ja gut, das habe ich nicht miterlebt. Mein erstes Handy/Smartphone war ein iPhone ;)

Ich muss einmal am Tag laden, selbst mit einem Zwischenladen hätte ich kein Problem ;)

Ja ok. der Knochen ist schon fast Antik:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
.... wurden mir auch noch nie, habe selber bei Resound angerufen und mal nachgefragt, eins gab es. Aber persönlich habe ich keine wesentlichen Änderungen festgestellt.

folgende Version wird mir in der App angezeigt. Es müsste aber etwas neueres geben da Anfang des Jahres Siri Anbindung angekündigt wurde.

Wenn man angibt das keine Ausgabe über die Hörgeräte erfolgen soll, kommt die immer noch. Ganz doof ist es im Auto , da springt das Hörgerät ebenfalls manchmal an.

89860486-B5CB-49CC-ADE9-296F30F89CDD.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten