iPhone Xr Vorbestellerthread!

Bekomme meins auch morgen mit der UPS, habe den in Schwarz genommen bin echt gespannt wie das Display sich tut wenn der genau so gut wie mein jetzige 7er ist bin ich zufrieden.
 
Haben die DHL beglückten, ein Zeitfenster bekommen? ...Im laufe des Tages finde ich ein bisschen...
 
Ich habe nachträglich ein Zeitfenster eintragen können.
Zustellung heute 10:00-14:00 Uhr.
 
Hier ☝️:)
 

Anhänge

  • 32AC4FCD-16DA-4B75-A940-3391F318D012.jpeg
    32AC4FCD-16DA-4B75-A940-3391F318D012.jpeg
    307,9 KB · Aufrufe: 185
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esslinger, Huggy, Yiruma und eine weitere Person
Diese echt geilen Farben bringen mich dazu, zu überlegen vom Max auf das Xr umzusteigen. Das rote und das blaue find ich einfach TOP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und daschmc
Gerade per DHL Express mein Xr bekommen....
 
Ich hoffe meine Wahl schwarz war nicht verkehrt, das Rote sieht schon toll aus..
Ich werde es sehen heute.
Eigentlich hatte ich vor ein Case zu bestellen, nun habe ich von Glaz den Displayschutz 2.0 4D für vorne und für die Rückseite bestellt.
Mal sehen ob das die Richtige Lösung ist.

Falls einer das schon benutzt kann er ja gerne berichten.
 
Letzter scan um 6:11 Uhr. Dümpelt anscheinend noch In der Nachbarstadt rum, laut tracking ist es noch nicht mal aufs Fahrzeug geladen.
 
Letzter scan um 6:11 Uhr. Dümpelt anscheinend noch In der Nachbarstadt rum, laut tracking ist es noch nicht mal aufs Fahrzeug geladen.

Habe gerade mit DHL telefoniert – es ist tatsächlich so, dass die Sendung irgendwann zwischen 7 und 22 Uhr ankommt, die können nicht einmal sagen, wann ungefähr (Zitat: »meistens for 18 Uhr«), es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wo der Lieferant gerade ist, ich muss selbst unterschreiben, Nachbar darf auch mit Vollmacht nicht, Zeitfenster eingeben geht nicht, die nächste DHL Abholstation ist am Arsch der Welt, die nageln einen also den ganzen Tag zuhause fest. Das nenne ich mal einen Top-Service …
Hier: Berlin.
 
Habe gerade mit DHL telefoniert – es ist tatsächlich so, dass die Sendung irgendwann zwischen 7 und 22 Uhr ankommt, die können nicht einmal sagen, wann ungefähr (Zitat: »meistens for 18 Uhr«), es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wo der Lieferant gerade ist, ich muss selbst unterschreiben, Nachbar darf auch mit Vollmacht nicht, Zeitfenster eingeben geht nicht, die nächste DHL Abholstation ist am Arsch der Welt, die nageln einen also den ganzen Tag zuhause fest. Das nenne ich mal einen Top-Service …
Hier: Berlin.

Na in Berlin hätte man das Xr auch zur Abholung reservieren können. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esslinger und daschmc
Moin,

ich konnte gestern online ein Zeitfenster eingeben.
Habe 10-14:00 Uhr eingegeben.
Kurz nach 9:00 Uhr war DHL Express hier.
 
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich heute Morgen nach Hannover in den Store gefahren. So ist momentan echt der ganzer Tag im Eimer.
 
Na in Berlin hätte man das Xr auch zur Abholung reservieren können. ;)

Stimmt. Aber da die letzten Liefererlebnisse mit UPS so positiv waren, dachte ich mir, dass ich mir die Gurkerei nach Charlottenburg sparen kann. Jetzt haben die mich mit DHL (Akronym für: Dauert Halt Lange) eiskalt erwischt ...
 
Bis zum Ende des Tages muss ja nicht heißen, dass sie erst heute Abend um 21:00 Uhr kommen.
 
Hallo zusammen,

abseits des DHLUPSDPDGLS Themas.
Es sieht tatsächlich so aus, dass Apple für das XR keine eigenen Taschen (Silikon/Leder) anbietet. Das überrascht mich etwas und ich finde es auch schade, da ich diese Taschen gerne nutze obwohl sie vom Preis-/Leistungsverhältnis ausbaufähig sind. Ich habe jetzt erst einmal eine klare Spigen Hülle gekauft, damit das Teil nicht ohne Schutz ist.
 
Hm, nachdem ich das Gerät jetzt in der Hand halte; also ich muss sagen: Das iPhone XR ist ... ernüchternd. Vor allem der fette schwarze Rand - naja.
Grazil is' anders und Apple kann das besser!
 
Zurück
Oben Unten