iPhone Xr Vorbestellerthread!

Die Größe ist leider auch der Hauptgrund, der mich noch zurückhält. Ich habe eins für einen Mitarbeiter bestellt und schaue es mit erstmal in Ruhe an. Auf der Appleseite wirkt es im Vergleich so groß wie ein Plus-Modell. Das ist mir als daily diver eigentlich zu unpraktisch...

Die Sorge kann ich Dir nehmen. Ich habe letzte Woche mein 8 Plus mit einem XS Max verglichen und die sind von den Abmessungen her exakt gleich. Das Xr ist also etwas kleiner.
 
Die Sorge kann ich Dir nehmen. Ich habe letzte Woche mein 8 Plus mit einem XS Max verglichen und die sind von den Abmessungen her exakt gleich. Das Xr ist also etwas kleiner.
Ich muss es mit einfach mal anschauen. Im Privaten (Wochenende und beim Sport) ist mir das 8er noch manchmal zu groß. Wahrscheinlich kommt dann einfach noch häufiger das 8110 4G zum Einsatz ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasSTA
Guten Morgen! Meine Mutter hat sich gestern das Xr bestellt und wollte eigentlich noch ein Original Apple Case dazu haben. Aber iwie scheint Apple keine Hüllen für das Modell anzubieten. Liege ich da richtig oder bin ich nur zu blind?
 
Guten Morgen! Meine Mutter hat sich gestern das Xr bestellt und wollte eigentlich noch ein Original Apple Case dazu haben. Aber iwie scheint Apple keine Hüllen für das Modell anzubieten. Liege ich da richtig oder bin ich nur zu blind?
Aktuell zumindest nicht. Evtl. kommen die ab Freitag mit dem Release? Weiß gerade nicht wie es beim Release vom X bzw. XS (Max) war ob die direkt mit der Vorbestellung verfügbar waren oder erst ab dem tatsächlichen Erscheinungsdatum.
 
Beim X gab es die Hüllen schon bei der Bestellfreigabe bzw früher.
Meine Hülle wurde Donnerstags angeliefert, das Iphone X am folgenden Freitag am Releasedatum.

Für das Iphone Xr gibt es doch bei Apple transparente Hüllen, was irgendwie bei den farbigen Gehäusen auch Sinn ergibt.
Mal sehen ob Apple noch was nachlegt.
 
Ich habe mein Leder Case direkt mit dem Xs zusammen bestellt. Ja es gibt da irgendwelche Hüllen aber nicht direkt von Apple wie bei den anderen Modellen.
Mal gespannt ob da noch was kommt.
 
Alle Modelle nicht mehr zu Freitag lieferbar.
Läuft :cool:
 
Guten Morgen! Meine Mutter hat sich gestern das Xr bestellt und wollte eigentlich noch ein Original Apple Case dazu haben. Aber iwie scheint Apple keine Hüllen für das Modell anzubieten. Liege ich da richtig oder bin ich nur zu blind?

Sieht so aus, dass Apple für dieses iPhone (noch) keine Hüllen anbietet. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb die Servicegebühren für das XR im Vergleich gestiegen sind... Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

Irgendwie muss Apple mit dem XR ja auf den gleichen Schnitt wie beim XS kommen.
 
Genau,
Apple liefert keine Hüllen und hofft, dass alle es fallen lassen:D
Allen anderen Herstellern wurde sicher auch das Produzieren von Hüllen verboten:D
 
Hmmm, Geld ist schon abgebucht von der KK. Das ist ja eigentlich ein Zeichen, daß das Ding unterwegs ist.
 
War bei mir schon gestern abgebucht.
Versand wird vorbereitet ist der aktuelle Status.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Meine durchsichtige China Hülle ist heute Pünktlich angekommen, freue mich wie ein Schnitzel auf Freitag,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Nach den ganzen Reviews, freu ich mich wie ein XXL Schnitzel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Meine durchsichtige China Hülle ist heute Pünktlich angekommen, freue mich wie ein Schnitzel auf Freitag,

Ich bekomme meins auch am Freitag, ich weiß nur nicht wie sich ein Schnitzel freut.
Meine Begeisterung über eine Telefon hält sich in Grenzen..;)

PS: Viel (grundlegend) anders als mein iPhone 6s ist das XR auch nicht..
 
Ähm doch, das Teil ist ganz schön groß und Face ID noch mal ganz anders ^^. ...meine Begeisterung und Vorfreude nach 3 Wochen mit nem gurken uralt iPhone 5, ist gigantisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Ähm doch, das Teil ist ganz schön groß und Face ID noch mal ganz anders ^^. ...meine Begeisterung nach 3 Wochen mit nem gurken uralt iPhone 5, ist gigantisch.

Ich erfreue mich täglich an Form und Funktion meines iPhone 5. Man kann da auch mal eine Gurke drauf legen. ;-)
Und eigentlich wurde es erst nach 3 Jahren mit entsprechenden Gebrauchsspuren/ Patina wirklich hübsch und ganz individuell. :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Für mich ist FaceID und die Gestensteuerung der größte Grund zur Freude, und dazu noch das geile Display:D
 
Zurück
Oben Unten