iPhone Xr Vorbestellerthread!

Ups hat eben geklingelt ...es ist da :drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc
Hm, nachdem ich das Gerät jetzt in der Hand halte; also ich muss sagen: Das iPhone XR ist ... ernüchternd. Vor allem der fette schwarze Rand - naja.
Grazil is' anders und Apple kann das besser!

Offensichtlich unter den Gegebenheiten nicht. Warum hast Du es nochmal gekauft?
 
Hm, nachdem ich das Gerät jetzt in der Hand halte; also ich muss sagen: Das iPhone XR ist ... ernüchternd. Vor allem der fette schwarze Rand - naja.
Grazil is' anders und Apple kann das besser!

Ich finde das auch irgendwie „drückend“ (ist halt auch bauartbedingt)

Auf der Pro-Seite stehen allerdings das potentiell homogenere Display und natürlich der Preis
Was ich beim Xr noch schade finde, ist, dass der Bokeh-Effekt nur bei „Gesichtern“ funktioniert (nutze das mit dem Max sehr gerne - die Ergebnisse sind tatsächlich nicht übel)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Hm, nachdem ich das Gerät jetzt in der Hand halte; also ich muss sagen: Das iPhone XR ist ... ernüchternd. Vor allem der fette schwarze Rand - naja. Grazil is' anders !

Er hat Jehova gesagt! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esslinger, ma2412, daschmc und 3 andere
Jetzt, am XR wird mir wieder* bewusst, wie sehr ich 3D-Touch schätze. :rolleyes:

*iPad lässt grüssen
 
So ausgepackt, Update auf 12.0.1 draufgezogen und jetzt beim einrichten.

Ich bin begeister, muss ich sagen. Ich komme jetzt vom 8er ausschlaggebend war die Größe zum "bezahlbaren" Preis.
FaceID scheint gut zu funktioniern, Display ist in meinen Augen sehr gut, der Rand stört mich nicht, 3D Touch hab ich nicht, zumindest nicht wissentlich verwendet daher fehlt es mir auch nicht.
Na mal sehen das Bedienkonzept muss noch in Fleisch und Blut übergehen, aber das wird schon werden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc und Yiruma
So, ich fahre morgen in den Urlaub und wollte noch ne gute Kamera haben. Also heute morgen in den lokalen Apple Premium Reseller Store (compustore) und siehe da, sie hatten mein Wunschgerät mit 128 GB in rot da.
Optisch ein Traum, auch Haptik wie gewohnt toll.

Jetzt ziehe ich gerade per iTunes das Backup drauf und dann schauen wir mal. Werde im entsprechenden Thread berichten.

Zum Thema: Hatte mal zum Spass im lokalem MediaMarkt reserviert, es hiess ja, Abholung am 26.10.. Geglaubt habe ich auch nicht dran und meine Vorbestellung wurde dann auch gecancelt. ;)
 
Die gibt es doch auch ohne 3D-Touch.
Einfach die Leertaste gedrückt halten.
 
Ist auch erst kürzlich eingeführt worden. Vorher ging das auf Geräten ohne 3D Touch mit zwei Fingern auf der Tatstatur halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Welch Ironie: Ich bin lediglich ein paar Stunden vom Apple HQ entfernt und muss trotzdem noch warten. Gerade mal 9:30 an der Westküste. Ich hätte es auch mal reservieren sollen, dann hätte ich es schon abgeholt und in meinen Händen.

Naja, Vorfreude und so... :nervi:
 
Zurück
Oben Unten