iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone

  1. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.777
    Zustimmungen:
    4.072
    Mitglied seit:
    19.12.2003

    Bei mir viel schlimmer, mein XR hängt am Daumen dran und kriege es nicht mehr ab. :D

    Sieht echt blöd aus..;)
     
  2. bloodynoob

    bloodynoob Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    06.03.2016
    Ihr habt alle sorgen :kopfkratz::hamma:
     
  3. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    ihr seid alle doof :D;)
     
  4. fissman

    fissman Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    24.09.2007
    Das ist mir ebenso aufgefallen, benutze das IPhone XR seit einem Tag und der beschriebene Widerstand kann ich absolut nachvollziehen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, das ich mehrere Touch Anläufe brauche und das Display nicht sofort reagiert.
     
  5. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    678
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Moin,

    dann stimmt mit Euren Geräten was nicht.
    Hier im Vergleich mit dem XS und X gibt es keinen Unterschied.
     
  6. CbJack68

    CbJack68 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.06.2010
    Bitte informiere Dich vorher richtig, nur ein Deal der sogar noch aktuell ist:
    https://www.mydealz.de/deals/apple-iphone-xr-128gb-schwarz-kostenloser-versand-1269362
    Das 128GB gab es zum Black Friday via Real und Paypack für unter 750 Euro und die 64GB für weit unter 700. Bin aber jetzt zu faul das alles raus zusuchen :).
     
  7. CbJack68

    CbJack68 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.06.2010
    https://t3n.de/news/?post_type=post&p=1128035
    Kann man sich mal durchlesen zur aktuellen Apple Preis Politik :) ich bin leider auch derselben Meinung obwohl ich Apple Fan bin.
    Hab lange überlegt ob X XR Xs aber letztendlich is es ein 8er von Kleinanzeigen geworden für 499, noch versiegelt.
    Hatte mir das XR ausgiebig im Laden angeschaut und ich kann nicht verstehen wie man ein so niedrig aufgelöstes Display heutzutage noch verbaut. Schade drum.
     
  8. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo zusammen, zum Display des XR möchte ich anmerken, dass m. E. die Fingerabdrücke oder andere Spuren deutlicher zusehen sind. Ich vergleiche es mit meinem iPhone 7. Die Empfindlichkeit ist dagegen genau so wie bisher gewohnt.
     
  9. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    aber den Kommentar https://www.mydealz.de/comments/permalink/19449173 hast du evtl nicht gesehen?
    die Adresse ist nicht die allerfeinste Ecke in Berlin ;)
     
  10. mero

    mero Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    527
    Mitglied seit:
    01.08.2008
    Ich muss sagen, ich bin schon so lange nicht mehr so oft danach gefragt worden bin, was ich für ein Telefon in der Hand halte wie beim Xr. Die Resonanz auf das Xr war dabei durchweg positiv.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...