iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone. Erste Eindrücke: + Display hervorragend, kein Schärfeunterschied zum iPhone...

t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.096
Ich benutze eine sehr dünne Spigen-Hülle, aber nur weil mir das iPhone etwas zu glatt ist.
Dient also nur der besseren (subjektiv) Haptik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Dextera

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.434
Gegen Glätte hilft auch dBrand Skin - wenn man keine Hülle will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
F

flyy

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
410
Diese Klebe-Folien-Hüllen-für die man 10€ Versand bezahlt.
 
maccoX

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.835
Ich benutze meine iPhones immer ohne Hülle und Folie.
 
H

hilikus

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
3.683
Ich finde die Folie furchtbar. Außerdem hab ich das Gefühl, dass das IPhone manchmal auf Berührungen nicht reagiert.
Ich habe das erste mal so ein Panzerglas vorne drauf. Ich bemerke keinen Unterschied in Reaktion und Haptik. Vielleicht ist das ja eine Alternative.
 

Ähnliche Themen

dergeneral
Antworten
1
Aufrufe
363
strandvej
strandvej
K
Antworten
57
Aufrufe
3.162
lefpik
L
O
Antworten
18
Aufrufe
1.415
opa+hk6
O
O
Antworten
41
Aufrufe
1.074
obelix67
O
Oben