iPhone X ist da, erste Eindrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange Apple den OIS nicht abschalten lässt, werd ich das Iphone X mit dem Gimbal nur bedingt einsetzen können. Das nervt.

Gab es hier nicht irgendwo den Thread, wo jemand das Problem schildert, dass bestimmte Hüllen den OIS des iPhones abstellen? Vielleicht wäre des einen Leid ja die Lösung für Gimbal-Nutzer :)
 
Das Display meines iPhone 8 gefällt mir besser.
Das X hat ein herausragendes Display, aber so lange es mir auf die Augen geht kommt es für mich nicht in Frage.
Zum Glück wird es immer LCD Displays geben, und wenn nicht mehr bei Apple, dann wird halt gewechselt.

Nutzt du mittlerweile eigentlich jede erdenkbare Thematik bezüglich OLED dazu, um auf dein Problem hinzuweisen? Gefühlt handelt jeder zweite Post von dir davon. Ich denke wir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass du deswegen zurück zum 8er bist und Apple dem iPhone den Rücken kehren wirst, sofern komplett auf OLED umgestellt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph, Jacksonx, Fritzfoto und 3 andere
Nutzt du mittlerweile eigentlich jede erdenkbare Thematik bezüglich OLED dazu, um auf dein Problem hinzuweisen? Gefühlt handelt jeder zweite Post von dir davon. Ich denke wir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass du deswegen zurück zum 8er bist und Apple dem iPhone den Rücken kehren wirst, sofern komplett auf OLED umgestellt wird.

Das ist nicht nur das Problem von Yiruma – und es ist eine größeres Problem als ein "Gimbal"…
 
...und es ist eine größeres Problem als Gimbal…

Eine Frage der eigenen Prioritäten, würde ich sagen. Mich persönlich stört weder das eine, noch das andere. ;)

Ich kann aber auch verstehen, wenn es einen dazu bewegt, das iPhone X wieder zurück zu geben bzw. es nicht zu kaufen.

Ich kauf mir z.B. keine Cola. Finde das Zeug widerlich. Zudem macht der viele Zucker krank. Aber schreibe ich das deshalb in jedem zweiten Posting?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, KumpelKalle, Mythbuster und 2 andere
Das ist nicht nur das Problem von Yiruma – und es ist eine größeres Problem als ein "Gimbal"…

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ein User bezüglich des OIS-Problems auch ständig nur den gleichen Kommentar abgibt, nervt mich das genauso, was beim Gimbal aber noch nicht der Fall ist, zumal hier an einer Lösung gearbeitet werden kann. Wenn Yiruma das OLED nicht verträgt, ist es sehr bedauerlich, aber der ständige Verweis auf das gesundheitlich unbedenklichere LED-Display nervt und ändert auch nichts an der Tatsache, dass er es nicht nutzen kann/will.
 
Das ist nicht nur das Problem von Yiruma – und es ist eine größeres Problem als ein "Gimbal"…
Fast so wichtig wie der Weltfrieden, wenn nicht sogar wichtiger.

Die armen Menschen die zu OLEDs gezwungen werden. Sind wahrscheinlich die nächsten Flüchlinge die irgendwo Zuflucht suchen. Was für eine schreckliche Welt in der wir leben. :D
 
Nutzt du mittlerweile eigentlich jede erdenkbare Thematik bezüglich OLED dazu, um auf dein Problem hinzuweisen? Gefühlt handelt jeder zweite Post von dir davon. Ich denke wir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass du deswegen zurück zum 8er bist und Apple dem iPhone den Rücken kehren wirst, sofern komplett auf OLED umgestellt wird.
Langeweile?
Such Dir nen Hobby, oder lerne richtig lesen.
Du musst es echt nötig haben, ignoriere Beiträge doch einfach die Dich nicht interessieren,
anstatt sie sinnfrei zu kommentieren.
 
Der Punkt ist schlicht und einfach der, dass mittlerweile jeder verstanden hat und keiner mehr hören kann.

Das OLED Blabla Blubb Blubb wird von euch zwei gefühlt zum 100. mal aufgegriffen, auch wenn es schon 1000 mal tot diskutiert wurde.

Wir haben es kapiert!!!

Und ja, das mit dem ignorieren ist wirklich ein klasse Vorschlag den ich beherzigen werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magic Mountain, spatiumhominem, ekki161 und 4 andere
Scheint ja einen Nerv bei dir getroffen zu haben, anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären ;) Und wenn ich mir deine Beiträge und Aktivität hier im Forum so anschaue, bleibt die Frage, bei wem Langeweile herrscht.

Immer deine Aussage: "Lerne richtig lesen." Du kannst mir ja mal erklären, wo ich falsch gelesen habe. Aber wahrscheinlich kannst du mir darauf wieder nicht antworten. Hast du ja in anderen Foren auch schon deutlich bewiesen.
 
Gab es hier nicht irgendwo den Thread, wo jemand das Problem schildert, dass bestimmte Hüllen den OIS des iPhones abstellen? Vielleicht wäre des einen Leid ja die Lösung für Gimbal-Nutzer :)

Leider nein. Das war mein Thread. Ich hab den Trick am Iphone X probiert, der beim Iphone 7 noch funktioniert hat. Da konnte man mit einem kleinen Magneten den OIS fixieren. Beim Iphone X wird aber der AF auch vom Magnet beeinflusst, daher keine brauchbare Lösung.
 
Scheint ja einen Nerv bei dir getroffen zu haben, anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären ;) Und wenn ich mir deine Beiträge und Aktivität hier im Forum so anschaue, bleibt die Frage, bei wem Langeweile herrscht.

Immer deine Aussage: "Lerne richtig lesen." Du kannst mir ja mal erklären, wo ich falsch gelesen habe. Aber wahrscheinlich kannst du mir darauf wieder nicht antworten. Hast du ja in anderen Foren auch schon deutlich bewiesen.
Auweiah, Du musst es ja nötig haben:D
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit Deinen Kindereien.
 
Jetzt wird es immer lächerlicher.:D
Eigenständiges Denken ist nicht so Deine Stärke,oder?
Nun bin ich aber wirklich raus, denn Dich muss ich mir echt nicht geben.;)
 
Ich war mal bei Apfeltalk angemeldet, da habe ich dann einmal gegen jemanden gewettert weil mir seine Aussage auf den Keks ging. Daraufhin wurde ich dem Forum verwiesen, naja gut konnte ich verstehen. Ich habe hier auch schon mal jemanden angemacht und mich aufgeregt, darauf hin wurde ich ermahnt und versuche mich zu benehmen oder mich einfach raus zu halten. Aber Jungs langsam macht es keinen Spass mehr was zu lesen hier. Andauernd sind alle nur am meckern und einige wiederholen sich 100 mal und wettern immer gegen andere. Wenn man eine Frage hat wird man teilweise auf Google verwiesen, das hier ist ein Forum da darf man doch wohl fragen oder? Könnten sich nicht alle mal zusammenreißen und zu Weihnachten sich ein wenig Mühe geben? Danach wäre auch noch prima. Danke und allen einen schönen Feierabend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010, Jacksonx, KumpelKalle und 2 andere
Nun bin ich aber wirklich raus, denn Dich muss ich mir echt nicht geben.;)

Alles klar, bis zum nächsten Mal, wenn du von deinen Augenproblemen berichtest. Wenn nicht, umso besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, Jacksonx und Mythbuster
Ich weis nicht so recht was alle mit diesem Display haben?
Es hat die bisher beste Ausleuchtung, das habe ich bisher bei noch keinem meiner iPhones gesehen (4 - 6S). Der Kontrast ist auch super klasse. Die Färbung ist gleichmäßig keine Verläufe ins gelbliche.

Mit dem iPhone X bin ich sehr zufrieden, wenn auch Face ID einen Ticken schneller arbeiten könnte.
 
Es flimmert dich tot!!!!
Jetzt weist es. :noplan:

Im Ernst, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Display.

Alles fein.

Zum Face ID: schibst du das auch gleich nach oben? Du musst nicht warten bis das Display freigeschalten ist. Wenn man das so macht sind das noch 0,15 Sekunden. Ich denke nicht dass das irgend jemand in der Realität spürt.
 
Ich sehe nichts flimmern, dann bin ich doch nicht so empfindlich wie ich dachte. :xsmile:

Oder die iPhones sind defekt.
 
Nein, das siehst du nicht. Das töte dich nur. Lach.

Hab oben gerade noch was zu Face ID ergänzt.
 
So mache ich das auch.
Meine aber das entsperren für die Vorschau von Nachrichten. Wenn das erkennen vom Gesicht beim ersten Mal nicht klappt, wird kein zweiter Versuch unternommen das Gesicht erfolgreich zu erkennen. Erst wenn ich das iPhone aus und wieder Einschalte geht es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten