iPhone wird bei T-Mobile verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo zum Henker find ich denn die gefakte T-Mobile-Anzeige??

Die suchfunktion ist irgendwie voll mist.
 
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
11697848_500.jpg

FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
 

Ich hab das pic als Antwort auf den Beitrag von borizz85 geposted, und "FAKE FAKE FAKE..." ist nur für die Leute dazugeschrieben worden, die es vielleicht noch nicht wissen... (oder sich nicht die Mühe machen die Beiträge zu lesen)
 
Ja wie jetzt, da hat doch jemad hier behauptet das es eine echte T-Mobile Werbung ist ;-)

Allerdings wenn ich mir den Text bei techcrunch mal genau ansehe
dann soll das Bild ja ein iPhone mit Orange-Vertrag zeigen.

Allerdings steht auf dem Display doch T-Mobile oder?!?!?!
 
Ich habe mal bei T-Mobile bzgl. meines Vertrags gesprochen, welcher noch bis Anfang 2009 läuft.
Ich habe gefragt, ob es möglich ist, während der Vertragslaufzeit einen anderen Tarif zu wählen.
Die Antwort lautete ganz klar: Ja, das ist selbstverständlich möglich.

Somit muss man fürs iPhone wohl nicht warten, bis der Vertrag ausgelaufen ist.
 
Ich habe mal bei T-Mobile bzgl. meines Vertrags gesprochen, welcher noch bis Anfang 2009 läuft.
Ich habe gefragt, ob es möglich ist, während der Vertragslaufzeit einen anderen Tarif zu wählen.
Die Antwort lautete ganz klar: Ja, das ist selbstverständlich möglich.

Somit muss man fürs iPhone wohl nicht warten, bis der Vertrag ausgelaufen ist.

Stimme zu! Es soll keinen speziellen Pflichtvertrag für das iPhone geben.
Das beudeutet man kann während der Laufzeit den auch auf seine Bedürfnisse
anpassen.

Ich denke aber es wird schon auch konkrete iPhone Vertragsangebote geben
 
Carstello: Du hast aber gute Augen! Jetzt wo es sagst, könnte ich mir tatsächlich einbilden, dass da T Mobile steht, wenn auch nur schemenhaft.
 
ne, musst du nicht - nur wenn du von einem provider zum anderen wechseln müsstest... - der vertrag wird dann einfach in den neuen geändert und gilt ab dem tag der änderung genau 24monate...

ich würde sagen, es wird spezielle angebote geben, denn die kosten hatte ich schonmal in einem anderen thread zusammen gerechnet. um auf einen vergleichbaren tarif bei der telekom zu kommen, wie den at&t anbietet müsste man um die 100 euro zahlen

zudem muss die telekom ja auch irgendwie zweifelsfrei und ganz einfach aufrechnen können, wieviel die iphone kunden telefoniert haben um apple das geld geben zu können - mit den normalen tarifen wäre das ohne weiteres nicht möglich...
 
Carstello: Du hast aber gute Augen! Jetzt wo es sagst, könnte ich mir tatsächlich einbilden, dass da T Mobile steht, wenn auch nur schemenhaft.

Bevor ihr weiter spekuliert. Sobald das iPhone unlocked ist, kann man es mit T-Mobile Karten (und natürlich andere) nutzen und dann steht da natürlich auch das Netz bei dem man gerade eingebucht ist.
 
in dem text stehe orange selbst zur verfügung gestellt hat - und ich bezweifle, dass ein offizielles bild so dermaßen schlecht gemacht ist - zudem ist das ganze wohl doch eher auch ein fake, denn die titel der ganzen bezeichnungen auf dem display sind falsch geschrieben - die franzosen schreiben nichtmal in titeln die folgenden wörter mit großen buchstaben...
 
Ich habe mal bei T-Mobile bzgl. meines Vertrags gesprochen, welcher noch bis Anfang 2009 läuft.
Ich habe gefragt, ob es möglich ist, während der Vertragslaufzeit einen anderen Tarif zu wählen.
Die Antwort lautete ganz klar: Ja, das ist selbstverständlich möglich.

Somit muss man fürs iPhone wohl nicht warten, bis der Vertrag ausgelaufen ist.

Bevor ihr weiter spekuliert. Sobald das iPhone unlocked ist, kann man es mit T-Mobile Karten (und natürlich andere) nutzen und dann steht da natürlich auch das Netz bei dem man gerade eingebucht ist.

Danke für das Lob:D

Schon klar das, dass iPhone mit einem Hack in fast jedem Netzt funzt.
Allerdings steht im Text das es sich bei der Abbildung um das erste
Europa iPhone in französischer Sprache mit Orange Vertrag handelt.
Warum dann da T-Mobile auf dem Display steht???

Also ein Fakebild. Die dürfen das EuroiPhone wohl nicht zeigen.
 
Providerkunden schauen wohl endgültig in die Röhre!
Habe gerade einen Anruf von meinem Provider (Debitel) erhalten;
Auch als Kunde mit T-Mobile (oder D1) -Vertrag bekommt man das iPhone nicht!
Man muß also direkt mit T-Mobile einen Vertrag abschliessen, möchte man sich dieses elende Gehacke sparen.
Die Jungs und Mädels von Debitel klangen zumindest ziemlich gut informiert; wahrscheinlich bekommen sie täglich dutzende solcher Anfragen.
 
attachment.php
 

Anhänge

  • iphone2.jpg
    iphone2.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 442
Also T-Mobile macht das Rennen.

Lieferbar wird das iPhone aber erst ab 1.11. sein, so hat mir das ein Kumpel bei T-Mobile gestern nochmals bestätigt!

Preis etc. konnte er mir noch nicht sagen.

Joss
 
Um wieviel Uhr ist eigentlich diese Pressekonverenz in London?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten