iPhone wird bei T-Mobile verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade bin bei O2...und nicht zu T-Mobile wechseln
 
Das finde ich sehr schade, weil der Markt hier anders tickt und nicht gut für das iPhone ist.
 
Schade, wenn man als Unternehmen so hochnäsig geworden ist, dass man sich seine Kunden aussucht - und seine Produkte nicht an jeden verkaufen will, weil man es nicht nötig hat.

"Kenne" das sonst nur von Ferrari ;)

Ich für meinen Teil komme zumindest 2 Jahre nicht von O2 weg...
Und bis dahin gibt es zig andere Telefone die so bedient werden können...
 
Mir ist es egal, mein Vertrag bei O2 läuft im Januar aus :D
 
Dann ist ja der Netlock/Simlock besiegelte Sache. Ganz toll wirklich.
 
... gibt ja nun schon div. iPhone-threads hier, .. daher in kurz:
* natürlich stellt das iPhone einen erheblichen Image-Gewinn für den jeweiligen Provider da...
* ... den man sich erkaufen muss, die 'Arroganz' Apple zu bedienen: kl. Änderungen an der eigenen Software (voice mail) plus 'Preisbindung' (nix iPhone für ' Euro) plus vermutl. sharing an irnswelchen Tarifen plus Datenflat als must für den Betrieb...
* ... plus, dass man pan-europäisch EDGE anbieten muss, solange keine kleinen, stromsparenden UMTS chips für eine v2. des iPhones vorhanden sind... (womit dann aber Amis mit ihren iPhones nix anfangen könnten.....)

Das ließe sich alles kurzfristig bewerkstelligen; hoffentlich ist der Elefant t-Mobile flexibel genug.. denn bei SO einer hardware ist Apple auf Gedeih & Verderb auf die Leistungsfähigkeit des carrier angewiesen.. man lese die iPhone section im discussions.apple.com, ... die Welle, wenn nix geht, bekommt Apple ab, nicht AT&T/t-mobile....
 
...ist mir für ein handy sowieso zu teuer (und kann auch nix), von daher kann es auch von mir aus aldi-mobile anbieten...
 
Kein Gerücht mehr:

Zeitungsbericht: iPhone in Deutschland exklusiv von T-Mobile zum Preis von 450 Euro vertrieben

Wie n-tv berichtet, wird das iPhone in Deutschland ausschließlich von T-Mobile und somit nicht von Vodafone vertrieben. Auch Vodafone war natürlich an dem Gerät interessiert, T-Mobile habe sich aber durchgesetzt. Verkaufsstart wird schon der 1. November sein, die Geräte kommen zu einem Preis von 450 Euro in den Handel. Wie vermutet liegen die Preise unter den amerikanischen Preisen, weil hierzulande Handys von Netzbetreibern subventioniert und somit günstiger angeboten werden. Manch einer hatte befürchtet, dass Apple die Dollar-Preise als Euro übernehmen wird. Noch nicht bekannt ist, wer das iPhone in den anderen europäischen Ländern anbieten darf. Wegen der großen Marktmacht hatte man eher Vodafone vermutet, dies ist aber nun wieder völlig offen. Stellungnahmen von Apple oder T-Mobile liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.
 
Bad charma sag ich da nur.

Obwohl - Sämtliche Projekte die T-Systems, T-Mobile, T-Com etc die letzten Jahre angekündigt haben, vollends auf die Fresse geflogen sind. Und endlich wird das die Welt mal sehen, denn beim iPhone wird sicher jeder hinschauen

Kein Gerücht mehr:

Zeitungsbericht: iPhone in Deutschland exklusiv von T-Mobile zum Preis von 450 Euro vertrieben

Doch, es ist noch ein Gerücht, denn N-Tv schreibt auch einfach nur ab (wie es jetzt viele tun werden)
 
€ 450 für die 4 Gig oder 8 Gig-Version? Das geht hier irgendwie unter …
 
iPhone in Deutschland über T-Mobile ab 1.11.2007

Laut dieser Meldung wird das iPhone in Deutschland über t-mobile vertrieben. Releasetermin ist der 1. November 2007.
 
Schaun wir mal ob sich das bewahrheitet. 450 Euro inkl. 24 Monatsvertrag von T-Mobile ist ok. Die Paketpreise werden bestimmt erst bei 39,90 EURO anfangen, was mir im Endeffekt zu teuer ist.
 
Bin mal gespannt, welche Tarifoptionen es dann geben wird, so es denn stimmt. T-Mobile fände ich jedenfalls in Ordnung. Nach eplus und Vodafone bin ich nämlich momentan da gelandet und bis jetzt zufrieden, v.a. was die Empfangs-/Netzqualität (meiner Geräte) betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten