iPhone Update draußen 1.1.1

also doch besitzlos.
Vielleicht wäre es kein schlechter Zeitpunkt zum Thema zurückzukehren, Euer Kindergartengehabe "ich habe-du hast nicht...ätsch" hat damit nämlich nicht wirklich etwas damit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern gibt es eine Möglichkeit für einen read/write access on 1.1.1! :)
Leider darf ich nicht näher ins Detail gehen.

Ich hoffe doch sehr, dass diese Sicherheitslücke schnellstens geschlossen wird. :jaja:

kann man bei einem NICHT aktiviertem iphone die FW-version ersehen????

...erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
...das trifft sich ja gut :)

Vor allem wenn es wirklich ein volles Restore macht. Naja, mal abwarten, ob dann auch wieder eine kostenlose Version kommt.

...aber leider ist es derzeit noch nicht machbar, die 1.1.1 zu aktivieren.... :(

daher... ein wenig geduld.... ;)

Ich freu mich schon auf eine neue anySIM Version :cool:
Wie war das noch? Kein Link auf illegale hacks. :rolleyes:
Wirklich erstaunlich die Geduld der Mods, wo sie bei anderen sachen wesentlich schneller sind. :noplan:

Wie war das noch? Kein Link auf illegale hacks. :rolleyes:
Wirklich erstaunlich die Geduld der Mods, wo sie bei anderen sachen wesentlich schneller sind. :noplan:

Bitte?? Was ist denn bitte an gizmodo illegal? :suspect:

@mihara:

soweit wie ich weiss, ist zwar das jailbreaken mit einer kostenfreien lösung nun mit der 1.1.1 möglich, aber leider nicht das aktivieren...

@macfriend:

ZITAT MacLife:
"Nur eines hat die Hackergemeinde für die Firmware 1.1.1 noch nicht erreicht: Die Nutzung des Gerätes mit fremden Netzanbietern."

von daher... wollen wir doch noch mal warten, wann die 1.1.1 als kompletter kostenfreier de-lock rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn am 26.10. tatsächlich die 1.1.2 für und mit Leopard erscheint haben sie nicht mehr allzu viel Zeit.

Hm kann ich dann mit meinem versehentlich ausgepackten und auf 1.1.1. geupdateten, jetzt wieder mit installierter 1.02 firmware aber immer noch 4.x baseband und der Software dann mit einem dt. Anbieter telefonieren oder geht das nicht? Ich verstehe nicht unter welchen Umständen einem diese Software nichts bringt und wann sie einem was bringt. Danke und ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe? :D

EssenerMacianer

Wenn am 26.10. tatsächlich die 1.1.2 für und mit Leopard erscheint haben sie nicht mehr allzu viel Zeit.
Wahrscheinlich haben sie es dann am 25.10. geschafft und ein Tag später wird 1.1.2 drüber gebügelt und das gleiche Geschrei geht schon wieder von vorne los. :rotfl:

@macfriend:
...nun gut... das stimmt... ;) also... haben beide recht :p

@urkman:
sorry, das ich im vorgangsthread vergessen habe, "kostenfrei" zu erwähnen...

ich muss zugeben, dass ich keinen dunst hab, welchen vorteil das update auf 1.1.1 dem gemeinen nutzer bringen sollte. vielleicht hab ich da ein problem.

Zurück
Oben Unten