iPhone Update draußen 1.1.1

die vorteile halten sich für mich auch eher gering (ausser de-edge-ing, co...)...

mir geht es eher darum, das ich mein iphone endlich im vollen leistungsumfang nutzen kann...
 
die verkaufen ganz locker mal den großteil der devteam sache für 60 dollar. auch ganz gut für die, die ibricks für 100 euro bei ebay gekauft haben
 
laut mactechnews funktioniert der neue hack nur bei schon original aktivierten iphones...
 
Bin ich froh genug zu haben um mir diesen Hack-Sch... ersparen zu können. :)
 
...und bei deinem schönen mit Vertrag bei T-Mobile gekauften iPhone auf Software von Drittanbietern verzichten zu müssen? ;)
 
Ich habe mir noch nie irgendwelche Software eines Drittanbieters auf Telefon geknallt. ;)
 
Ich habe mir noch nie irgendwelche Software eines Drittanbieters auf Telefon geknallt. ;)

ich auch nicht - und ausserdem ist doch gar nicht pauschal alle drittanbieter software gesperrt - was ist denn mit den webapps, damit kann man auch ohne probleme massig zeug schreiben. Zur not muss man halt über nen gateway gehen und den über irgendeine websprache ansprechen, aber wo ist das problem?!
 
Ich habe mir noch nie irgendwelche Software eines Drittanbieters auf Telefon geknallt. ;)

Ich tippe mal, du hattest auch noch nie ein iPhone. ;)
Das ist schliesslich nur auch ein Telefon.

ich auch nicht - und ausserdem ist doch gar nicht pauschal alle drittanbieter software gesperrt - was ist denn mit den webapps, damit kann man auch ohne probleme massig zeug schreiben. Zur not muss man halt über nen gateway gehen und den über irgendeine websprache ansprechen, aber wo ist das problem?!

Hast du dir die bisherigen Sachen mal angeschaut?
 
Zurück
Oben Unten