iPhone Update draußen 1.1.1

Ich kenne jemanden, der jemand kennt, in dessen 4GB iPhone war auch eine at&t SIM-Karte drin.

ich kenne auch jemanden der wohnt in meiner Haut und der hat auch ein iPhone mit 4 GB und dort war auch schon die AT&T Karte drin. Ich vergess nur leider immer den Namen von dem Typ ...
 
was meinst ihr, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die das 1.1.1 noch mal mit 1.1.1 telefonieren kann.

was ist eigentlich aus den jungen, der das hardwaremäßig gecrackt hat. geht das wenigstens??
 
was meinst ihr, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die das 1.1.1 noch mal mit 1.1.1 telefonieren kann.

was ist eigentlich aus den jungen, der das hardwaremäßig gecrackt hat. geht das wenigstens??

Entschuldige aber ich versteh kein Wort...
 
hi,

ich habe mir in china ein iphone gekauft *original verpackt* und dort war eine AT&T Simkarte dabei...

gruß.
 
;)

nee nix vom lkw gefallen und auch keine kopie, ist das original... habe sogar 2 jahre bei den gewährleistung....
hier in china ist das alles total unkompliziert mit dem iphone, denn in china gibt es keine vertragshandys. die haben mir das iphone sofort freigeschalten und nun kann ich es mit meiner chinesischen karte und mit meiner vodafonekarte benutzen...

gruß.
 
Hallo Leute!


Mein Iphone ist soeben eingetroffen. Nun möchte ich als allererstes wissen welche Firmware installiert ist? Wie kann ich das bei einem nicht aktivierten Iphone machen?
 
Ja gut, aber über Neuigkeiten darf man ja wohl noch reden!

Solange hier keine Anleitungen + Tipps gegeben werden für´s H..... Oder hab ich da was falsch verstanden?

so sehe ich das auch, bevor keine links kommen ist alles noch im rahmen
 
Die Links oben beschäftigen sich ja wohl eindeutig mit den Hacken und wen die Links hier reingesetzt werden verlinkt damit praktisch Macuser auf Hackerseiten und Hackerforen.... :mad:
 
Zurück
Oben Unten