iPhone Update draußen 1.1.1

Also meines war OVP, aber ohne AT&T... Warum sollte auch ne SIM dabei sein...

Tut mir leid, aber das glaub ich nicht. OVP heißt mir Folie aussenrum. Und dann wäre da 100% eine Sim drin, wie sollten dann die Leute es auch daheim aktivieren?

hab ja auch keinen Vertrag mit AT&T abgeschlossen!

Das ist schon klar. So ist es aber gedacht, gemäß Apples Masterplan.

T-Mobile liefert in Deutschland ja auch nicht mit jedem Handy automatisch ne SIM mit- nur wenn du nen Vertrag abschließt oder dein Handy als Prepaid-Angebot kaufst.

Man kann in USA aber das Handy nur mit Vertrag erwerben. Sind die letzten Wochen an dir vorbei gegangen? Und dass es von AT&T und auch T-Mobile nicht wie ein "normales" Handy behandelt wird, dass man ohne Vertrag erwerben kann ist dir auch klar?

Aber eigentlich ist es mir ja auch egal. Fakt ist, dass in jedem legal erworbenem iPhone bzw. in jedem OVP iPhone eine AT&T-Karte drin sein sollte.

Tut mir leid, aber das glaub ich nicht. OVP heißt mir Folie aussenrum. Und dann wäre da 100% eine Sim drin, wie sollten dann die Leute es auch daheim aktivieren?

AT&T legt aber die SIM sicher nicht von Anfang an schon ins Handy... AT&T liefert wie jeder Provider auch Dokumentationen und Werbung des Providers mit. Das würde in die Verpackund des iPhones nie im Leben rein passen (die ist wirklich nur um wenige cm^3 größer als das Phone und das Zubehör. AT&T legt die SIM denke ich eher dem iPhone bei und baut sie nicht von Anfang an ins Phone... Folie war übrigens aussenrum!

AT&T legt aber die SIM sicher nicht von Anfang an schon ins Handy... AT&T liefert wie jeder Provider auch Dokumentationen und Werbung des Providers mit. Das würde in die Verpackund des iPhones nie im Leben rein passen (die ist wirklich nur um wenige cm^3 größer als das Phone und das Zubehör. AT&T legt die SIM denke ich eher dem iPhone bei und baut sie nicht von Anfang an ins Phone... Folie war übrigens aussenrum!

ist das dein ernst?!?!?!?!? - ich glaub du vera..... uns - oder?!

Oh doch so machen die das. Die Philosophie von Apple ist es, alles recht einfach für den User zu halten. Und dazu gehört, dass die SIM schon installiert ist. Sind die letzten Monate an dir vorbeigegangen?

Und warum kapierst du nicht, dass es nicht "wie jeder Provider auch" zugeht. Apple hat Sonderverträge mit Sonderkonditionen ausgehandelt und dazu gehört auch, dass das iphone nicht mit Broschüren oder sonstigem AT&T Müll ausgeliefert wird.

müsste Apple 6 Monate nach dem Frankreich-Release nicht alle neuen Features, die an die neuen Firmwares gebunden sind für alle freigeben?

sorry, gehört nicht ganz tum Thema ist mir aber gerade so in den sinn gekommen.

ist das dein ernst?!?!?!?!? - ich glaub du vera..... uns - oder?!

Wo werden den die iPhones gebaut und verpackt? -In China! Glaubt ihr AT&T schickt SIM Karten nach China um sie dort in Handarbeit ins iPhone stecken zu lassen? Das ist doch viel einfacher und billiger für AT&T wenn sie dem Kunden beim Kauf des iPhones die SIM in einem netten Couvert überreichen und dieser dann die SIM in 10 Sekunden in sein iPhone steckt... T-Mobile machte es bei mir bis jetzt immer so! Was spricht denn dagegen das AT&T die SIM nicht von Anfang an ins iPhone stecken lässt? Nur weil sie dem iPhone beigelegt wird (bei Vertragsabschluss) heißt das doch nicht das sie nicht mit ausgeliefert wird....

Wo werden den die iPhones gebaut und verpackt? -In China! Glaubt ihr AT&T schickt SIM Karten nach China um sie dort in Handarbeit ins iPhone stecken zu lassen? Das ist doch viel einfacher und billiger für AT&T wenn sie dem Kunden beim Kauf des iPhones die SIM in einem netten Couvert überreichen und dieser dann die SIM in 10 Sekunden in sein iPhone steckt... T-Mobile machte es bei mir bis jetzt immer so! Was spricht denn dagegen das AT&T die SIM nicht von Anfang an ins iPhone stecken lässt? Nur weil sie dem iPhone beigelegt wird (bei Vertragsabschluss) heißt das doch nicht das sie nicht mit ausgeliefert wird....

Nochmal für Dich zum mitschreiben: Die At&T Karte ist schon im iPhone drin. Ich habe eines und da war die AT&T Sim auch schon im iPhone (respektive Sim-Halter) drin. ;)

Natürlich sind die alle schon drin. Wieviel Mikrocents kostet denn so eine doofe SIM. Und unaktiviert ist die ja auch nix wert.

Ich hoffe er glaubts langsam mal und kommt nicht wieder mit "wie jeder andere Provider auch" und "mein Provider macht das immer so". (Ist nicht bös gemeint)

Du bist falsch informiert!

Du bist falsch informiert!

OK... ich finde es nur seltsam warum AT&T dazu extra die SIM-Karten in China ins iPhone stecken lässt wenns doch auch günstiger und einfach ginge!

Könnte man dann mit einer Prepaid SIM von AT&T die Aktivierung des iPhones vornehmen, wenn es durch ein Firmware Update wieder deaktiviert wird?

OK... ich finde es nur seltsam warum AT&T dazu extra die SIM-Karten in China ins iPhone stecken lässt wenns doch auch günstiger und einfach ginge!

Das mag ja evtl. sein, aber deswegen musst du es doch nicht als Fakt hier verkaufen. Erst recht, wenn du es nicht genau weißt. Ich mein, allein die Behauptung AT&T lege Informationen und Werbung mit rein...
Und AT&T macht das eben, damit der Kunde sie nicht mehr reinstecken muss und das iPhone ja eh nur AT&T-exklusiv und mit Vertrag verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:

Könnte man dann mit einer Prepaid SIM von AT&T die Aktivierung des iPhones vornehmen, wenn es durch ein Firmware Update wieder deaktiviert wird?

Hast du mal bei dir nachgesehen ob die SIM Karte drin ist oder erzählst du hier einfach irgendetwas? Natürlich ist die SIM Karte drin. Mach doch das SIM Fach oben mit einer Büroklammer auf, du wirst erstaunt sein was da drin ist. Wenn Sie nicht drin ist, dann hast du KEIN Neugerät.

Ich wette die Sim Karten werden in China hergestellt. :)

Hast du mal bei dir nachgesehen ob die SIM Karte drin ist oder erzählst du hier einfach irgendetwas? Natürlich ist die SIM Karte drin. Mach doch das SIM Fach oben mit einer Büroklammer auf, du wirst erstaunt sein was da drin ist. Wenn Sie nicht drin ist, dann hast du KEIN Neugerät.

Ich tippe, er hat keines. Nur wegen dem Wissensstand.
Aber ich will hier niemandem was unterstellen.:) Ich hab ja selber keines. Aber ich versuch hier Sachen weiterzugeben, die ich mehr oder weniger sicher weiß.

Es ist eine SIM-Karte im Gerät, wenn man die Verpackung frisch öffnet. ENDE

nein, stimmt nicht.

Mein iPhone von Apple.com (4GB) hatte keine Sim-Karte im Schacht...:-)

nein, stimmt nicht.

Mein iPhone von Apple.com (4GB) hatte keine Sim-Karte im Schacht...:-)

Dann hat man Dir ein schonmal geöffnetes Gerät verkauft oder aber Dein iPhone ist eine versehentliche Ausnahme.
Im Normalfall ist im iPhone schon eine Sim-Karte instaliert. Muss ja auch so sein, denn ansonsten könnte man ja sein iPhone nicht zuhause per iTunes aktivieren und damit telefonieren.

es ist DEFINITIV IMMER eine Sim drin.

Tomda:
dann war deins bereits benutzt.

Ich kenne jemanden, der jemand kennt, in dessen 4GB iPhone war auch eine at&t SIM-Karte drin.

Ich kenne jemanden, der jemand kennt, in dessen 4GB iPhone war auch eine at&t SIM-Karte drin.

und ich kenne jemanden, der schwitzt weil er hofft, dass sein bestelltes Iphone welches grad überm Atlantik ist

A) eine Sim drin hat und

B) noch keine Firmware 1.1.1 aufgespielt hat :eek:

und der jemand bin ICH !!! :)

Zurück
Oben Unten