iPhone Unlock?

wenn T-Mobile den Vortritt bekommt, dann gilt das auch für mich ;)
 
Wenn das mit den Hack all zu schell klappt, dann ist es doch sehr woch möglich, dass man das Gerät hier zu Lande nur mit einem unterschriebenen Vertag in die Hände bekommt.
 
Falls es bald komplett gehäckt wird muss man es eben bei ebay kaufen :)

Und das wär dann auch meine Wahl..
 
:-D

Mittlerweile habens die Leute ja kapiert, jetzt ist es so bei 600, aber immernoch zu viel!

Mal sehen was so in einem Monat passiert..

:)

Immer cool bleiben ;-)
 
Nur, wenn Du Dein iPhone über iTunes freigeschaltet hast (da mußt Du einen Vertrag aussuchen). Wenn Du das iPhone einfach bei Apple kaufst, mit dem obigen Hack die Aktivierung umgehst und dann noch irgendwie den SIM-Lock loswirst, brauchst Du auch keinen Vertrag zu kaufen. Darauf arbeiten die Leute ja hin.

verteh ich jetzt nicht...
Die iPhones gibt es doch gar nicht ohne den 2 Jahres AT&T Verträge, oder bin ich da falsch informiert..?
 
Wie oft denn noch!?
Das iPhone kaufst Du ganz normal in Laden, wie alles Andere auch.
Das ganze Vertragsgeschiss findet erst daheim via iTunes statt.
 
Auf iFun.de gibts jetzt einen Link zu nem TUT für ein iPod Wifi Unlock und ein vollständiger Unlock ist für die nächsten Wochen "angekündigt.
Wäre es jetzt von Apple nicht schlauer in EU direkt mit Unlock iPhones zu kommen. Sonst kauft sich doch jeder eins und Unlockt es selbst.

kayines
 
Ich denke nicht das es noch lange dauert bis man damit auch telefonieren kann.

Trotzdem finde ich die Preise was dem Ami Markt angeht doch sehr hoch, 50$ monatlich wäre mir viel zu viel.

Bin ja mal gespannt wie es bei uns wird.
 
Hi,
es gibt doch einen Hardwareunlock,
dafür musst du halt das Teil öffnen und einen Kurzschluss machen,
dann noch ein paar Commandos rüberschicken und es soll funktionieren.

Bin mal gespannt, hab mir auch eins bestellt :)

Schau mer mal sagt der Franz

Cooler
 
Gibt inzwischen auch Software-Lösungen. http://www.iphonesimfree.com kostet allerdings etwas (je nach Reseller ca. 40-50€). Neulich habe ich aber auch eine kostenlose Alternative gesehen, diese ist allerdings eine Beta und braucht fast 30 Minuten um das Ding zu cracken. Aufschrauben muss man aber nichts mehr.

//Edit: hier noch der Link zu der zweiten Seite: http://www.freeiphoneunlock.com/unlock/
Ich hoffe mal, dass das mit den Board-Regeln im Einklang ist?
 
Vielleicht solltest du dich in den anderen Unlock-Threads umsehen. Dann wirst du sehen, dass das hier schon längst bekannt ist...
 
iphone unlock

Ich habe mein iphone vor 10 Tagen (aus der USA) innerhalb 25 min mit Hilfe der seite http://iphone.unlock.no/ erfolgreich entsperrt und es funktionier super mit jeder SIM Karte.Leider wollte ich vor Tagen ein weiteres entsperren aber jetzt funktionier der download von Appsnapp auf dieser Seite leider nicht mehr. Keine Ahnung ob dort der Server zusammengebrochen ist oder was der Grund ist. :confused: vielleicht kennt einer von euch eine aehnlich seite auf der es auch appsnapp gibt ???
 
*vorsichtig draufhinweis*, dass soweit ich weiß hier alle tipps zum unlock gegen die forumsregeln verstoßen …
 
Zurück
Oben Unten