iPhone Unlock?

Zum mitschreiben: es gibt also noch keine offiziellen Aussagen darüber, ob das iPhone auch ohne simlock verfügbar sein wird (wie normale Handys auch) oder ausschließlich in Verbindung mit einem Vertrag eines Providers. Richtig? Meiner Meinung nach wäre ein Verkauf des iPhones "nur" in Verbindung mit einem Provider-Vertrag für sehr viele Leute uninteressant - mich eingeschlossen. Zumal ich meinen Handyvertrag bei O2 habe und auch nicht vor habe zu z.B. D1 oder D2 zu wechseln.keine direkte Antwort? ;)


es gibt genug Leute die den Provider wechseln werden, siehe USA,
und daran wird Apple bestimmt kräftig mitverdienen.

Erstmal wird kräftig abgeschöpft, bei den Leuten die sich jetzt unbedingt ein iPhone kaufen müssen,
wenn der Markt dann abgegrast ist, in ca.2-3 Jahren, dann bekommen es auch andere Provider.
 
In 2-3 Jahren... toll! Ich wollte mir Ende des Jahres das iPhone holen und nicht erst, wenn es schon wieder out-of-date ist :(
 
Eine wirklich kluge und expansiv sinnvolle Idee wäre, es möglichst bald sim-free zu machen, damit wirklich jeder es verwenden kann. Wie bitte schön soll man dann einen sich selbst finanzierenden Marktanteil aufbauen???
 
Eine wirklich kluge und expansiv sinnvolle Idee wäre, es möglichst bald sim-free zu machen, damit wirklich jeder es verwenden kann. Wie bitte schön soll man dann einen sich selbst finanzierenden Marktanteil aufbauen???


das dauert, wie gesagt, erstmal richtig abkassieren, und wenn der Markt
dann "gesättigt" ist, dann wird der Massenmarkt erschlossen.

Das iPhone "lebt" erstmal davon, dass es nicht jeder hat, aber fast jeder will :D
 
das gabs beim iPod ja auch net...

mit dem kann man auch nicht telefonieren :p


Spaas bei Seite, der Ipod war am Anfang recht teuer, da gings über den Preis,

außerdem muss Apple erstmal schauen wie dass iPone tatsächlich
bei der Kundschaft ankommt.
 
es wird boomen... schauen wir einfach mal 8)
 
Ja der Hack ist ja bekannt, schaltet aber das Telefonieren nicht frei. Sondern nur die iPod und WLAN Funktionen, naja einfach alles ausser das Telefonieren. Aber wer will schon mit einem iPhone telefonieren :)
 
Ja der Hack ist ja bekannt, schaltet aber das Telefonieren nicht frei. Sondern nur die iPod und WLAN Funktionen, naja einfach alles ausser das Telefonieren. Aber wer will schon mit einem iPhone telefonieren :)

Ja stimmt, wer will denn schon mit einem Telefon telefonieren.... :D :D

Stimmt, hast recht. Habs zuwenig genau durchgelesen...

Ist aber sicher auch nur noch eine Frage der Zeit, bis dies auch noch gehackt wird..

Frage mich dann aber doch, was das bringen soll...:confused:
Auch wenn ich dann meine z.B. Orange Simkarte einlegen und auch damit telefonieren könnte... Hätte ich ja dann paralell immer noch den 2 Jahres Vertrag vom iPhone zu zahlen... :confused:
 
Auch wenn ich dann meine z.B. Orange Simkarte einlegen und auch damit telefonieren könnte... Hätte ich ja dann paralell immer noch den 2 Jahres Vertrag vom iPhone zu zahlen... :confused:

Nur, wenn Du Dein iPhone über iTunes freigeschaltet hast (da mußt Du einen Vertrag aussuchen). Wenn Du das iPhone einfach bei Apple kaufst, mit dem obigen Hack die Aktivierung umgehst und dann noch irgendwie den SIM-Lock loswirst, brauchst Du auch keinen Vertrag zu kaufen. Darauf arbeiten die Leute ja hin.
 
Doch. iPod erste Generation war nur für Mac erhältlich. Gab also auch eine Bindung an ein System. Nach einem Jahr wurde das aber bekanntlich abgeschaft.

Unter anderem hier nachzulesen.

ah ok, wusste ich nicht. na dann - tee trinken und abwarten. dann wird es das iPhone auch für Windows geben :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten