Iphone und die Mediathek

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
hallo liebe mac-user,


ich habe nun auch ein iphone und mal eine frage, bezgl. sync mit itunes.

unter benutzer "A" habe ich das iphone das 1. mal mit dem imac verbunden und freigeschaltet. danach itunes account angelegt und in den einstellungen von itunes "manuellen sync aktiviert". (mediathek ist leer, keine bilder oder musik drauf) nach download einger apps für´s iphone erschienen diese auch in itunes.

unter benutzer "B" habe ich meine musik und meine fotos, ebenfalls "manueller sync aktiviert". beim verbinden iphone->imac kam dann der hinweis, das mein iphone ja mit einer anderen logischen mediathek verbunden sei - so weit so gut.

nun möchte ich mir eine navi-app kaufen und auch meine musik von user "B" auf das iphone übertragen.

wenn ich aber jetzt unter user "A" die navi-app lade und beim erneuten verbinden unter user "B" dann meine musik übertragen möchte und ich auf "mit dieser mediathek verbinden, sync und löschen" klicke...

werden dann auch alle Apps (besonders die navi-app) gelöscht, weil sie nicht unter programme der mediathek des user "B" stehen?!
 
JA! iPhone, iPod und co sind bei iTunes an eine Mediathek gebunden. Wenn du versuchst mit einer anderen zu syncen wird gelöscht.
 
ok, dann wäre auch alle apps futsch...

danke für die schnelle antowort, dann muss ich mir was einfallen lassen ;)
 
wäre das eine idee, wenn ich die mediathek von user "B" auch für user "A" freigebe?

unter 10.2 ging das glaub ich, dass mehrere user auf die gleiche mediathek zugreifen können... dann sollte beim sync ja quasi beides zusammengeführt werden?!

oder funktioniert das auch manuell, d.h. mit einer app, z.b. Datacase? wenn ja, ist Datacase die 1. wahl bei apps mit dieser funktion?
 

Ähnliche Themen

DerKubi
Antworten
44
Aufrufe
1.902
lulesi
lulesi
Heini Brotzeit
Antworten
6
Aufrufe
269
Heini Brotzeit
Heini Brotzeit
B
Antworten
6
Aufrufe
464
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
545
Cassiuzz
Cassiuzz
M
Antworten
7
Aufrufe
394
MaxMi
M
Zurück
Oben Unten