iPhone Tethering - Was sagt der T-Mob?

Also ich hatte mein iphone 3g auch auf 3.1 mit dem video auf benm.at ganz einfach wieder downzugraden....
 
Also ich muss mich auch bei Ben (www.BenM.at) recht herzlich bedanken.

Bei meinem freien iPhone 3GS (Version 3.0.1 und Provider A1 www.a1.net) konnte ich nach seiner Anleitung Tethering aktivieren und funktioniert seither einwandfrei.

Danke nochmals.
 
Ich hatte gestern einen Anruf. Es ging darum wie zufrieden ich mit T-Mobile bin.... Da haben sie mal den richtigen Angerufen habe ich nur gesagt und los gelegt. Nett, aber bestimmt denen mitgeteilt wie unzufrieden ich mit den Lügen von denen bin.

Ob das ganze was bringt, glaube ich nicht, aber ich habe mich besser gefühlt :)
 
Ich hatte gestern einen Anruf. Es ging darum wie zufrieden ich mit T-Mobile bin.... Da haben sie mal den richtigen Angerufen habe ich nur gesagt und los gelegt. Nett, aber bestimmt denen mitgeteilt wie unzufrieden ich mit den Lügen von denen bin.

Ob das ganze was bringt, glaube ich nicht, aber ich habe mich besser gefühlt :)

haha ... mich haben sie auch angerufen.:D
Bin ja mal auf die interne Auswertung gespannt, falls es so etwas bei T-Mobile überhaupt gibt ...?

mfg.
 
ein computer ist nur so schlau wie der der davor sitzt^^
vielleicht könnt ihr euch jetzt denken warums bei euch net geht^^

Was vor Deinem Rechner sitzt wurde uns ja unter anderem hier schon zu Teil:
https://www.macuser.de/forum/f33/apple-hype-nervt-481265/

Respekt!

Zurück zum Thema:
Ich finde die Richtung in die sich die Diskussion bewegt fragwürdig. Tethering ist keine herausragendes Feature, sondern völlig banal und mit jedem anderen Handy zu nutzen ohne sich diese teure Option aufzuhalsen oder Updates auszulassen. Wär ja noch schöner, dass ich künftig meine Geräte downgraden muss, damit sie das können was jedes Billighandy kann. Also das kanns ja nicht sein. T-Mobile und Apple tun gerade so als hätten sie das Rad neu erfunden und wenn ich lese "Dann grade halt runter!" dreht sich mir echt der Magen um. Das muss man als Kunde nicht hinnehmen. Da ist Kündigen des Vertrages, bzw. Jailbreak bei passender Gelegenheit die bessere Option, wenn man sich nicht völlig zum Affen machen lassen möchte.

LG, Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss hier noch mal auspacken, da ich auch demnächst mobiles Internet brauche.

Nach meinem Verständnis kann ich nun folgendes machen:

Surfstick kaufen/evtl. flashen und mit der Multisim betreiben?
Welchen würdet ihr da empfehlen?

Zweithandy mit umts funktion kaufen und ebenfalls mit Multisim betreiben?
Welches würdet ihr da nehmen? Vor allem Sync/Adressbuch sollte gut laufen

Iphone auf OS Version 3.0 downgraden und damit surfen.

Sehe ich das so richtig oder gibt es eine andere Wahl für mich?
 
Mir war das eingebaute Tethering zu umständlich und zu langsam. Die App "MyWi" läuft perfekt, unkompliziert und schnell. Note 1!!!
 
Aber nur, wenn man jailbreak gemacht hat. Mit "normalen" iPhone klappt es nicht. Jedenfalls wenn ich es richtig verstanden habe.

Für mich also leider auch keine Alternative *snief*
 
Mir war das eingebaute Tethering zu umständlich und zu langsam. Die App "MyWi" läuft perfekt, unkompliziert und schnell. Note 1!!!

gibts von sowas auch eine kostenlose variante?
 
Muss hier noch mal auspacken, da ich auch demnächst mobiles Internet brauche.

Nach meinem Verständnis kann ich nun folgendes machen:

Surfstick kaufen/evtl. flashen und mit der Multisim betreiben?
Welchen würdet ihr da empfehlen?

Zweithandy mit umts funktion kaufen und ebenfalls mit Multisim betreiben?
Welches würdet ihr da nehmen? Vor allem Sync/Adressbuch sollte gut laufen

Iphone auf OS Version 3.0 downgraden und damit surfen.

Sehe ich das so richtig oder gibt es eine andere Wahl für mich?

Das Downgrade wird Dir aber nicht viel helfen oder hat sich da mittlerweile der STand der Dinge geändert ? Angeblich wurde doch mit dem Update auf 3.1. auch das Baseband geändert und das kann man nicht auf dem Weg downgraden oder ?
 
Sonntag gibts einen Jailbreak für 3.1.2 womit man Tethering freischalten kann...

Gruß
Chris
 
Appuloha1l < allerdings wenig bekannt.

AppuloHa1l wäre natürlich die ganz große Chance, möglichst viele iPhones mit einem Virus zu infizieren.
Möchte nicht wissen , wieviele hier gedankenlos ihr iPhone damit bearbeiten, NUR weil es lt. Homepage JB und Unlock und Tethering auf allen Geräten ermöglicht!
 
wie lautet denn die URL von ihm mit der tethering info?
 
Das Downgrade wird Dir aber nicht viel helfen oder hat sich da mittlerweile der STand der Dinge geändert ? Angeblich wurde doch mit dem Update auf 3.1. auch das Baseband geändert und das kann man nicht auf dem Weg downgraden oder ?

Ich habe von 3.1 auf 3.0 gedowngradet (was für ein wort) und bisher läuft alles wie gewohnt inkl. Tethering.
 
Achtung!

Ich möchte hier mal eine allgemeine Warnung in den Raum stellen!

HIER wird darüber berichtet, dass unoffizielles Tethern (wie auch immer) hohe Nachforderungen verursachen wird.

Zu lesen auf Seite 4, untere Hälfte, ab Beitrag vom 30.09.09 19:30 :eek:

Ob es wirklich stimmt, kann ich nicht bestätigen...
 
Zurück
Oben Unten