iPhone T-Mobile Vertrag

naja, da wäre halt nur die Option des Jailbreaks + Unlock, wenn du es so machen möchtest.
 
Zu Apple in den Laden gehen (Online oder Retail) und sich das neue iPhone kaufen. Fertig. Geschenkt wird bei keinem etwas. Weiterer Vorteil dieser Variante, die Geräte sind Werksfrei.

Frage: Sind die Tarife bei t-Mobile ohne Handy nicht 10€ günstiger? Das wären in zwei Jahren 240€ + die Zuzahlung die man bei der Telekom leisten muss und nun kann man sehen was günstiger kommt.
 
verstehe, und warum will apple unbedingt, dass man ein iphone genau 2 jahre mit simlock hat und danach ist es erst simlock frei?
jailbrake is leider nix für uns.
 
Das hat nix mit Apple zu tun. iPhones mit Vertrag sind Simlocked, weil das im Interesse der Mobilfunkanbieter ist, die diese Geräte im Rahmen des Vertrages subventionieren. Apple interessiert nur das Geld, das sie für das iPhone an sich erhalten.
 
Frage: Sind die Tarife bei t-Mobile ohne Handy nicht 10 Eur günstiger? Das wären in zwei Jahren 240 Eur + die Zuzahlung die man bei der Telekom leisten muss und nun kann man sehen was günstiger kommt.

Korrekt, so ist es.
 
Schon jemand was gelesen was die 4S Varianten nun in D. kosten sollen?

299$ für die 32gb Variante wären ja so 225€.
 
Bis jetzt nur die Preise für die unsubventionierten Versionen:

Quelle: fscklog - http://www.fscklog.com/2011/10/iphone-4s-vorbestellung-ab-dem-7-oktober.html
...Vertragsfrei startet der Preis in Deutschland wie gehabt bei 630 Euro für das 16GB-Modell. Das iPhone 4 mit 8GB kostet 520 Euro, das iPhone 3GS mit 8GB kostet 370 Euro.

Wie dort schon zu lesen ist, ist der Preis für die 16GB Version gleich, daher werden wohl auch die Preise mit Vertrag in etwa gleich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxhc
Denk ich auch, ist ja bei PC Hardware nicht anders.
 
jo das steht ja so auch auf der apfelseite. meinte ja incl. vertrag beim rosa-riesen.
 
Achso, Du meinst im speziellen bei Tmo. Da gibts noch nichts konkretes. Sicherlich erst ab dem 7. Gibts was neues.
 
dann werden sie mir das schon im t-laden sagen, wenn das Premieren-ticket eingelöst wird.
 
Beim Rosa-Riesen gibt's momentan nur einen Platzhalter:
iPhone 4S bei der Telekom

Zu dem ist noch folgendes bekannt:
Quelle: iphone-ticker.de
Telekom SMS: Aufbauen auf ihre “Premieren Ticket“-Aktion hat die Telekom ihre Bestandskunden bereits gestern über den anstehenden Verkaufsstart des iPhone 4S informiert. Der wenig spezifische Text: “Apple hat die neuen iPhones vorgestellt. Ihre Vormerkung liegt uns vor. Sie können ab dem 07.10.2011 im T-Shop bestellen. Weitere Details in Kürze. Ihre Telekom” ...
 
jo genau das habe ich auch bekommen und den Platzhalter gesehen. dachte es hat schon jemand telefoniert mit t-mob oder so.
 
TM hat ja die Preise für das aktuelle 4er gesenkt. Die alten Preise werden dann wohl für das 4S wieder aktuell werden. Wäre dann so wie bei Einführung des 4er. Und damit kann man schnell ausrechnen, ob sich SIM-Lockfrei für einen selbst (viel Ausland mit anderen Karten) lohnt. Wer auch im Ausland mal mit TM (Roaming) telefoniert und kaum Daten nutzt wird mit subventionierten Preisen besser fahren.
 
richtig. deswegen kommt für MICH auch nur die T-Mob Variante in Frage.
 
Oder man greift halt zum O2 myHandy + Provider seiner Wahl.
Nur ob das so viel günstiger ist als ein normaler subventionierter Vertrag, das sei dahin gestellt.
 
Hatte ich auch schon mal kurz gesehen, kam aber nie weiter, um ein iPhone auszusuchen, immer nur HTC.
 
Der Trick ist O2 packt dir den Tarif und den myHandy Vertrag in den Warenkorb. Im Warenkorb musst du dann den Tarif deaktivieren. Das funktioniert auch bei den wiederaufbereiteten Geräten.
 
Zurück
Oben Unten