iPhone T-Mobile Vertrag

Also wenn die Preise stimmen werd ich wohl ein Vertragsfreies holen:
Siehe folgende Rechnung:
24x40€ + 25€ + 240€ = 1225€ (1177€ wenn man noch nen DSL Vertrag bei T-Com hat)
Fyve:
30min + 30SMS: 60*0,09*24=129,6€ + 24x10€=240€ + 630€ = 999,6€
60min + 40SMS: 100*0,09*24=216€ + 24x10€=240€ + 630€ = 1086€
120min + 40SMS: 160*0,09*24=345,6€ + 24x10€=240€ + 630€ = 1215,6€

Wie man sieht ist man nur bei kompletter Ausreizung des Complete Vertrages gleich gut dabei ansonsten = draufzahlen
 
Hab grad die Vertragsverlängerung online durchgeführt, also nach 18 Monaten Vertragslaufzeit bei mir.
Soweit ist das Ganze einwandfrei durch gelaufen. Bin mal gespannt, da ich zu dem Thema bei der Telekom noch nix gefunden hatte. Wenn ich was höre, poste ich es.
 
T-mobile hat das 4S nur in weiß mit 16 GB. Naja hab ich halt mal ein weisses iPhone.
 
Also ich hab grad nen iPhone 4S 32GB Schwarz bestellt:

Ihr Smartphone und Tarif:
Apple iPhone 4S 32 GB schwarz 1 229,95
Jetzt bestellen und ab 14.10.2011 erfolgt die Auslieferung.

Complete Mobil L mit Handy 59,95
24 Monate Vertragslaufzeit
 
Telekom/T-Mobile:

Gestern war das iPhone 4 16 GB noch statt ca. 160 EUR für ca. 129 EUR
heute ist das iPhone 4 8 GB für 149,95 EUR, auch nicht schlecht ??!!

... ganz unauffällig ...
 
Das iPhone 4 war zuletzt reduziert im Angebot.
Du kriegst es glaub ich aber noch über das iPhone 4 SALE Angebot.
 
faszinierend ist auch das das iPhone 3Gs 8Gb teilweise genauso teuer ist als das iPhone 4 8Gb
 
Grad Rückmeldung von der Telekom gekriegt:

Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.

Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 4S 32GB schwarz zum Preis von

229,95 EUR brutto (193,24 EUR netto). Dieses enthält:

- das Mobiltelefon Apple iPhone 4S 32GB schwarz.
- den Tarif Complete Mobil L mit Handy.
- die Option Visual Voice Mail (iPhone).

Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag bis zum 31.03.2014.

Also geht auch die Verlängerung nach 18 Monaten wieder.
 
schein ja fast so, als würde das 32er zum Best-Bye.

Hab die gleich Bestätigung erhalten. Am Telefon sagte man auch, dass man die Lieferfristen sehr zuversichtlich einschätzt. We will see. Könnte ja im Idealfall schon Samstag da sein.
 
Mich würde interessieren wass das 4S in Verlängerung des Complete S 1.Generation kostet.
Hat das von euch schon jemand verlängert?

Gruß defi
 
kann man auch schon nach 15 monten verlängern?
 
erst nach 18 Monaten.

Gruß

win2mac
 
Weiß jemand ob man auch die for friends tarife eher verlängern kann, oder muss ich da warten bis die 24 Monate rum sind und dann wieder dort mit nem Code anrufen.
Online schmiert die Seite leider immer ab wenn ich es versuche...
 
Hallo Leute,
ich habe gerade mit dem Telekom Service telefoniert. Ich wollte mein Vertrag verlängern. (Complete S) Mir wurde gesagt, dass es ab Heute nicht mehr möglich ist, Verträge die älter als 1,5 Jahre, im klassischen Sinne zu verlängern. Man kann nur noch den Vertrag wechseln. :D

Gruß NW
 
Ist richtig. Du kannst die alten Verträge nur noch verlängern, indem du deinen Vertrag auslaufen lässt, so dass sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert. Allerdings gibt es dann auch kein neues Handy.

Habe auch gerade bestellt. iPhone4S 16GB... hoffentlich kommt es pünktlich :D Im Gegensatz zu den Meisten, gefällt mir das, was Apple da abgeliefert hat :)

Btw: Wem schon aufgefallen ist, dass das iPhone 4 16GB günstiger als das 8GB ist, da ist ein Zahlendreher drin... wenn man bestellt, ist am ende das 8GB wirklich das günstigere.
 
Verstehe ich nicht. Ganz normale Verlängerung ist doch noch möglich. 24 Monate Laufzeit, 3 Monate vorher kann man doch frühzeitig verlängern mit neuem Handy. :confused:
 
Es geht noch um die "alten" Verträge. Wo es noch z.B. den Complete XS für 24,99 Euro gab.
 
Ah, ok. Mein Fehler. Falsch verstanden.
 
Habe meinen uralten Complete S Vertrag heute gekündigt und werde nach langer Zeit mal wieder Vodafone Kunde.
 
ist wohl so nicht korrekt. Habe heute Vormittag via 2022 meinen Complete S / 1.Generation (29,- im Monat) verlängert, iPhone 4S 16GB mit einem Gerätepreis von 309,- als Vertragsverlängerung.
Unter der iPhone 4S - Bestell-Hotline wollte man mir das auch verweigern und einen neuen Tarif aufschwatzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: defender2005
Zurück
Oben Unten