iPhone Softwareupdate 3.0.1 ist da

Ich bekomme nach dem Update keine WLAN Verbindung mehr. Das iPhone findet einfach kein Netzwerk (auch nicht nach Namen suchen).

Weis hier jemand Rat?
 
Kurze Checkliste:
- Wifi angeschaltet?

- Mach mal einen Neustart und setze vorher die Netzwerkeinstellungen mal zurück.
 
hey ho, nach drei Tagen lief der Download heute endlich mal komplett durch... ;)
 

Anhänge

  • plemm plemm.jpg
    plemm plemm.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 143
… hat eigentlich seit 3.0.1 jemand Probleme mit dem Akku und der Laufzeit?
 
… hat eigentlich seit 3.0.1 jemand Probleme mit dem Akku und der Laufzeit?

Nein! Es sind jedenfalls keine dazugekommen bzw hat sich irgendwas verschlechtert!

Andere Frage, habe gehört, dass mit 3.0.2 das Problem mit den Fotos direkt an MobileMe in die Galerie senden behoben werden soll. Diese Version soll auch nur ein kleiner Einschub werden.
Ist etwas an dem Gerücht?
 
Hallo,

ja. Das machen beide iPhones so. Das 2G mit 3.0 und JB wie auch das 3GS mit 3.0.1 und regulärem T-Mobile Vertrag.

Hmm...

Das soll einer verstehen - kannst du nur auf das nächste Update warten oder mal resetten und neu machen mit dem aktuellen Update versehen.
 
Ich bekomme nach dem Update keine WLAN Verbindung mehr.

Habe hier das gleiche Problem, außerdem lutscht das Update den Akku schneller leer, als ich gucken kann :(

Gruß,
Christian
 
Wunderbar.

Ich will mein 3GS 32 GB syncen, und iTunes sagt mir; neue Software. Ok, wunderbar.

Fazit: Update hat nicht geklappt. Bekomme immer Fehler 1611 genannt. Mehrere Versuche das Teil wieder herzustellen sind fehlgeschlagen. Diese DFU-Methode hab ich ebenfalls ausprobiert.

Kann ich noch irgendwas machen, oder ist das Teil jetzt im Eimer?
 
Dank Dir. Die Seite hat er bei mir eben ein paar mal nicht geladen. Ich hab gerade mein altes 2G wieder aktiviert. Um das 3GS kümmer ich mich am Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten