iPhone Softwareupdate 3.0.1 ist da

lelei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.08.2004
Beiträge
1.961
iTunes hat ein Update gemeldet :)

SMS Sicherheitslücke soll gefixt sein.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,5 KB · Aufrufe: 264

grossmann

Mitglied
Registriert
04.05.2007
Beiträge
782
Funktioniert Tethering noch ? Also wenn man es freigeschaltet hat über das Profil ?
 

lelei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.08.2004
Beiträge
1.961
Das Profil ist noch da - aber getestet habe ich es nun nicht.
 

stealth

Neues Mitglied
Registriert
22.03.2009
Beiträge
45
In unter 5 Minuten geladen, danke für den Hinweis auf das Update :)
 

grossmann

Mitglied
Registriert
04.05.2007
Beiträge
782
in nur 3 Minuten geladen :p

funktioniert einwandfrei (auch Tethering).
 

vonLeitn

Aktives Mitglied
Registriert
21.11.2004
Beiträge
1.658
Jup der JB ist dann weg!

Und lt. Bericht gehen die derzeitigen Tools nicht mehr für einen neuen JB.
 

Gunn

Aktives Mitglied
Registriert
29.08.2005
Beiträge
2.133
Ist erst bei 68MB und noch 44 Min....

Aber ich höre jetzt auf zu posten.

;-)

Aber der unlock bleibt?

Gruß Gunn
 

mac*berlin

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2006
Beiträge
6.429
Jup der JB ist dann weg!

Und lt. Bericht gehen die derzeitigen Tools nicht mehr für einen neuen JB.

sicher das der jb dann weg ist? ist doch nur ein kleines update oder ? ich dachte immer das es nur bei großen updates wie zu 4.0 weg wäre oder?
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Registriert
21.05.2008
Beiträge
15.029
was bringt das update?

ist mein jb dann wieder hin?

Das Update schließt eine Sicherheitslücke bei der SMS.

Ja, Dein JB ist dann hin, Du musst es quasi neu aufsetzen!


Hat schon jemand noch kleine Überraschungen mit der neuen Version bemerkt?! Anscheinend haben sie wirklich nur die Lücke gestopft.
 

vonLeitn

Aktives Mitglied
Registriert
21.11.2004
Beiträge
1.658
sicher das der jb dann weg ist? ist doch nur ein kleines update oder ? ich dachte immer das es nur bei großen updates wie zu 4.0 weg wäre oder?

Du musst es ja parktisch über iTunes neu aufsetzen und müsstest es anschließend wieder JB. Die Tools sollen aber nicht mehr funktionieren, habe ich nicht selber versucht, habs nur berichtet bekommen, kanns mir aber gut vorstellen! ;)

Die gute Nachricht ist, das Baseband wurde nicht verändert... :cool:
 
Oben Unten