iPhone Softwareupdate 3.0.1 ist da

Danke, die DFU-Methode hat ebenfalls erfolgreich funktioniert :)
Wobei ich den zweiten Versuch dann an 'ner Windows-Workstation und nicht am MBP gemacht habe...
(Schande über mein Haupt ;)
 
Wir das 3Gs nach wie vor heiß oder könnt ihr das nicht beobachten?
 
Irgendwie ist mein Empfang schlechter geworden und den Akku zieht es auch deutlich schneller leer mit 3.0.1. Merkwürdig...
 
Irgendwie ist mein Empfang schlechter geworden und den Akku zieht es auch deutlich schneller leer mit 3.0.1. Merkwürdig...

Bin bei 2 Tage, 14 Std Standby , 2 Stunden 18 min Benutzung und habe 64% Restakku.

Juhu 3.01 :=)
 
Gestern hatte ich nach 10 Stunden Standby und 1 Stunde Nutzung noch 60 Prozent! Normal ist das nicht! Was mich wundert: Vorher hatte ich im Büro immer vollen Empfang und Edge, nun nur noch drei Balken und GPRS. Hat ePlus da einen Mast abgebaut oder das iPhone nun ein Problem?
 
bei mir hat alles ohne problem geklappt.
und es läuft vom akku her n bisschen länger, kann aber auch sien das das einbildung ist :)
 
Seit der 3.01 ist der Empfang nicht besser und der Akku nicht besser/schlechter geworden, aber das iPhone loggt sich jetzt nur noch widerwillig ins WLAN ein - diese Probleme hatte ich vor der 3.01 nicht.

So langsam denke ich mir: Hätte ich das 3G nur behalten ---
 
Mein iPhone zeigt mir seit dem Update bei einemFunkloch immer dieselbe nervige Nachricht: "Netzwerkverbindung verloren. Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. Sie können ein anderes Netz auswählen unter "Einstellungen".".

Wie kriege ich das wieder weg? :mad:
 
bei mir hält der akku auch etwas länger, vlt haben sie auch was an der anzeige gedreht, aber er hält wirklich länger. 3GS, ansonsten merke ich nix. und es fiept immernoch, wenn ich es in den sleep-modus schicke.

und beim update hat es meins auch zerschossen, ganz großes kino war das…

mfg
 
Schon jemand den Tethering Schalter in den Einstellungen benutzt ? Hab ihn grad unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk gefunden.
 
Ist Teethering jetzt regulär freigeschaltet durch 3.01??? :eek:

Hab halt noch ne IPCC File eingespielt. Wäre natürlich klasse wenn man sich sowas in Zukunft sparen kann :D
 
Und ich habe sogar ein freies Gerät aus Italien.
 
Bei mir ist auch kein Schalter!

3.0.1 auf dem 3GS mit T-Mobile Vertrag.
:confused:

Hab ein 3G mit T-Mobile Vertrag ohne JAIL bremse oder ähnliches.

Also unter "Einstellungen - Allgemein - Netzwerk" etwas runter gescrollt steht da was von Tethering.

Wie kann ich am IPhone ein Bildschirmfoto machen ?
 
Zurück
Oben Unten