iPhone Softwareupdate 3.0.1 ist da

Das JB und Unock nach nem Softwareupdate nicht mehr gehen ist nichts neues! Es wäre toll wenn nicht jeder Thread wieder aufs neue mit solchen dingen zugemüllt wird! :)

Gibt es für die JB- und Unlock-Junkies eigentlich keine anderen Foren? Ich kann es wirklich nicht mehr lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Darum könnte ich Dich jetzt auch bitten! :augen:

Ganz meine Meinung. Selbst wenn diese Fragen ständig gestellt werden ist das doch weiterhin ein Support-Forum oder etwa nicht ? Ein Mitarbeiter eines großen Elektromarktes wird auch ständig gefragt wo die Cds sind.... na und ? Kann ja nicht sagen "da stehts doch du Idiot!".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markusch
Der Vergleich hinkt etwas. Der Mitarbeiter der Elektrowarenkette muss keine Datenbank pflegen und traffic dafür zahlen ;)

Außerdem ist das Thema Unlock hier eh nicht gerne gesehen, denn mal ehrlich. Wer T-Mob und einen JB hat kann vielleicht für ein paar Tage keinen JB nutzen. Die einzig richtig gear***ten sind die Fremdgeher mit gelockten Phones ;)
 
Der Vergleich hinkt etwas. Der Mitarbeiter der Elektrowarenkette muss keine Datenbank pflegen und traffic dafür zahlen ;)

Dann lass ihn hinken ;)
Ich denke mir nur das man mit dem ständigen Genörgel die Vernünftigen User vertreibt. Das es auch mal (auch öfters) doppelte, dreifache und für manche User schwachsinnige Threads gibt das lässt sich wohl nicht verhindern bei einem Forum was so stark besucht wird.

Wenn ich mich verarscht fühlen würde, weil mich keiner mit meinen Sorgen ernst nimmt dann wäre ich auch bald weg und ich denke das geht anderen genauso.
 
War ja auch net wirklich ernst gemeint ;)

So. Counting. 70 Sekunden verblieben vom Download ;)
 
und weil ich grad schlecht gelaunt bin....

An alle die sich immer beschweren, dass die Software-Updates auch für minimalste Kleinigkeiten (wie den SMS-fix) immer so gross sind (200+ MB)

Das liegt daran, dass es keine INKREMENTELLEN SOFTWAREUPDATES bei Apple gibt. Es wird IMMER das GESAMTE Softwareimage geladen.

Jedesmal wenns ein Update gibt finden sich ein paar, die nicht verstehen, warum ein geändertes Icon irgendwo ein 230 MB grosses Update ist.

Jetzt wisst ihr es hoffentlich endlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo und CapDriver3
Zum Thema. Alles ist nun installiert und läuft gut. Teethering und MMS gehen weiterhin reibungslos. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Gesamtperformance des OS etwas schneller geworden ist. Wenn auch nur minimal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würden 2 Sachen brennend interessieren...

1. findet Spotlight immernoch mails die es nicht mehr gibt?
2. könnt ihr jetz lange (> 1h) sprachmemos syncen?
 
Wie schaut es denn mit der Performance von 3.1 aus?
3.0 war auf meinem 2G eine Katastrophe, weshalb ich wieder zu 2.1 zurückgewechselt bin.

@aretiss: Es sind wieder Ferien. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotlight zeigt immer noch gelöschte Mails an.
 
sorry......falscher Tab offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir is das update erstmal schön in die hose gegangen…jetzt wird es wiederhergestellt, wenigstens macht itunes ja immer nen backup…
 
Hi!

Folgende Änderungen in 3.0.1 haben es zum Tageslicht geschafft, die anderen werden die Tage veröffentlicht:

- Fixed SMS-Feature
- Fixed keyboard navigation on Home screen
- Fixed MMS sending on some devices
- OpenGL support for more HTC devices
- Localization updated for new and changed strings


mfg

Von welchem Gerät redest du?
 
Folgende Änderungen in 3.0.1 haben es zum Tageslicht geschafft, die anderen werden die Tage veröffentlicht:
- Fixed SMS-Feature
- Fixed keyboard navigation on Home screen
- Fixed MMS sending on some devices
- OpenGL support for more HTC devices
- Localization updated for new and changed strings

Und Du bist sicher, dass Du hier vom iPhone OS 3.0.1 sprichst?
 
Kann es sein, dass die Empfangsstärke tatsächlich besser geworden ist? :kopfkratz:
 
Ich habe mein Italien-iPhone ohne Simlock/ohne JB aktualisiert und es geht alles inkl. Tethering einwandfrei.
 
habe es editiert. hatte den falschen tab offen. sry.
 
230mb? bei mir läd er gerade 297,9 mb ^^
 
der schlimmste fehler meines lebens!!!wie krieg ich wieder 3.0 draufgespielt????
bitte
 
Zurück
Oben Unten