iPhone Softwareupdate 3.0.1 ist da

230MB für das Schließen einer Sicherheitslücke bei SMS und das ist ein kleines Update?
gruß
ascella
 
Habe ich Halluzinationen, oder ist die Akkuleistung jetzt besser?

Unter 3.0 war ich nach 1h Musik hören und surfen bei 90% und jetzt mit 3.0.1 bei 95% !!
 
Bin im Starbucks in SF...noch 20 mins zu laden...
 
ist safari bei euch auch ein ganzes stück schneller geworden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PL_Cooper und Schobi
Habe ich Halluzinationen, oder ist die Akkuleistung jetzt besser?

Unter 3.0 war ich nach 1h Musik hören und surfen bei 90% und jetzt mit 3.0.1 bei 95% !!

Ich gehe mal davon aus, dass die "erhöhte Akkuleistung" durch das zwischenzeitliche Laden während der Installation kommt! ;)
 
Kann man nun auch Videos kopieren?:-o
 
Ich glaube nicht, dass irgendwelche neuen Funktionen hinzugekommen sind. Bei diesem Update geht es wohl alleine um das Fixen der Sicherheitslücke. Neue Funktionen / grundlegende Verbesserungen sind erst mit 3.1 zu erwarten.
 
Ich glaube nicht, dass irgendwelche neuen Funktionen hinzugekommen sind. Bei diesem Update geht es wohl alleine um das Fixen der Sicherheitslücke. Neue Funktionen / grundlegende Verbesserungen sind erst mit 3.1 zu erwarten.

Okay...stimmt, 3.1 haben die damals glaube ich gesagt.
 
Funktioniert bei euch der MMS Empfang noch?
 
Safari wird immer schneller!
Bei jedem Update!
Immer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xircom und Schobi
ich will nicht nerven aber habt ihr schon neue News zum JB ? Ich bin morgen zwangsweise den ganzen Tag offline deshalb bin ich etwas nervös ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xircom und Schobi
ich will nicht nerven aber habt ihr schon neue News zum JB ? Ich bin morgen zwangsweise den ganzen Tag offline deshalb bin ich etwas nervös ^^

Na und?
Dann installierst du das Update halt einen Tag später. Das spielt doch keine Rolle... :noplan:
 
und bei mir nach dem update sind alle apps im store kostenlos!!! das nenne ich EIN UPDATE!
 
Das JB und Unock nach nem Softwareupdate nicht mehr gehen ist nichts neues! Es wäre toll wenn nicht jeder Thread wieder aufs neue mit solchen dingen zugemüllt wird! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jomip
aber hier stehts doch......

"/Nachtrag: Firmware 3.0.1 für iPhone 3GS und iPhone 3G enthält kein Baseband Update! Unlock bleibt ist weiterhin möglich. Inwieweit ein Jailbreak möglich ist wird gerade getestet!

/Update: Ein iPhone 3GS Firmware 3.0.1 Jailbreak mit “purplera1n” ist derzeit nicht möglich."


quelle benm.at
 
Zurück
Oben Unten