iPhone Softwareupdate 3.0.1 ist da

lelei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.978
Reaktionspunkte
128
iTunes hat ein Update gemeldet :)

SMS Sicherheitslücke soll gefixt sein.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,5 KB · Aufrufe: 282
  • Gefällt mir
Reaktionen: animalchin, aragorn38, in2itiv und 4 andere
Funktioniert Tethering noch ? Also wenn man es freigeschaltet hat über das Profil ?
 
Das Profil ist noch da - aber getestet habe ich es nun nicht.
 
Bei mir läds furchtbar langsam... :heul:
 
In unter 5 Minuten geladen, danke für den Hinweis auf das Update :)
 
in nur 3 Minuten geladen :p

funktioniert einwandfrei (auch Tethering).
 
in nur 3 Minuten geladen :p

funktioniert einwandfrei (auch Tethering).

Willst du mich ärgern?

:D

Da hab ich seit zwei Wochen endlich 6000er DSL (nach 2 Jahren DSL Light 384).... aber schnell ist immer noch anders.
 
was bringt das update?

ist mein jb dann wieder hin?
 
Jup der JB ist dann weg!

Und lt. Bericht gehen die derzeitigen Tools nicht mehr für einen neuen JB.
 
Ist erst bei 68MB und noch 44 Min....

Aber ich höre jetzt auf zu posten.

;-)

Aber der unlock bleibt?

Gruß Gunn
 
Jup der JB ist dann weg!

Und lt. Bericht gehen die derzeitigen Tools nicht mehr für einen neuen JB.

sicher das der jb dann weg ist? ist doch nur ein kleines update oder ? ich dachte immer das es nur bei großen updates wie zu 4.0 weg wäre oder?
 
was bringt das update?

ist mein jb dann wieder hin?

Das Update schließt eine Sicherheitslücke bei der SMS.

Ja, Dein JB ist dann hin, Du musst es quasi neu aufsetzen!


Hat schon jemand noch kleine Überraschungen mit der neuen Version bemerkt?! Anscheinend haben sie wirklich nur die Lücke gestopft.
 
sicher das der jb dann weg ist? ist doch nur ein kleines update oder ? ich dachte immer das es nur bei großen updates wie zu 4.0 weg wäre oder?

Du musst es ja parktisch über iTunes neu aufsetzen und müsstest es anschließend wieder JB. Die Tools sollen aber nicht mehr funktionieren, habe ich nicht selber versucht, habs nur berichtet bekommen, kanns mir aber gut vorstellen! ;)

Die gute Nachricht ist, das Baseband wurde nicht verändert... :cool:
 
Zurück
Oben Unten