iPhone simlock-frei kaufen

iMacfux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
541
Reaktionspunkte
15
Wo kann man in Deutschland ein iPhone ohne Vertrag kaufen? Bin von simyo.de auf die Seite http://www.retailkeyshop.com/ gekommen, leider kennt die Geschäftsführerin sich im Steuerrecht nicht aus und ist auch noch nicht einmal bereit, sich zu erkundigen. Mein drei Emails wurde noch nicht einmal beantwortet.

Frage ist also: gibt es Alternativen, wo kann man iPhones vertragsfrei kaufen? Danke.

Walter
 
Herzlichen Glückwunsch. Du bist der 1. mit dieser Frage.
Die Suche findet keine Treffer dazu.
(Ironie).
 
hier in den Anzeigen werden doch immer mal wieder Geräte angeboten.
 
Herzlichen Glückwunsch. Du bist der 1. mit dieser Frage.
Die Suche findet keine Treffer dazu.
(Ironie).

Hallo AgentMax,

vielen Dank. Aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen, ich habe aber leider nichts gefunden.

Kennst du denn eine Firma, die iPhones verkauft?

Danke.

Walter
 
Wo kann man in Deutschland ein iPhone ohne Vertrag kaufen? Bin von simyo.de auf die Seite http://www.retailkeyshop.com/ gekommen, leider kennt die Geschäftsführerin sich im Steuerrecht nicht aus und ist auch noch nicht einmal bereit, sich zu erkundigen. Mein drei Emails wurde noch nicht einmal beantwortet.

Frage ist also: gibt es Alternativen, wo kann man iPhones vertragsfrei kaufen? Danke.

Walter

ähm. Entschuldige wenn ich frage aber worum geht es bei deiner Frage jetzt genau? Ums Steuerrecht oder um das iPhone? :confused:

Ich frage nur, weil du das so vorangestellt hast, dass die gute Frau sich nicht im Steuerrecht auskennt (wer kann es ihr verübeln :D)
 
Es geht darum, dass ich auf Teneriffa wohne und zwei iPhones bei ihr bestellen wollte. Nach dem deutschen Steuerrecht sind Lieferungen nach Teneriffa von der Umsatzsteuer befreit.

Ich habe die Dame darauf aufmerksam gemacht und sie wollte sich bei ihrem Steuerberater erkundigen. Wahrscheinlich hat sie keine Lust dazu. Obwohl das Unternehmen dadurch keinen Nachteil hat, hat sie noch nicht einmal die versprochene Antwort gegeben. Das macht keinen guten Eindruck von diesem Unternehmen.

Also suche ich nach anderen Wegen, um an die iPhones zu kommen.

Danke.
Walter
 
Zurück
Oben Unten