Kaufberatung neues iPhone

Kommen wir doch bitte mal wieder herunter. Danke.
Keine Ahnung was Ihr lest.
Da lobe ich mal Personen mit Migranten Hintergrund, und schon bin ich ein Rassist?
Geht es noch?
Mir persönlich ist es egal wo eine Person herkommt!
Für mich ist nur der Charakter jeder Person wichtig. Mehr nicht. Und mehr meinte ich auch nicht.
@markus107,

tut mir (nicht) leid, unhöflich zu werden:
Deine komplette Geschichte ist erfunden, vom Telefon bis zur Uhr, anschließend wirst du rassistisch, versuchst aber, die Diskussion über deine Frechheit mit "aber" zu beenden. Deine Floskeln sind keine Entschuldigung, sondern der Beweis für deine gedankliche Orientierung.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Klärt mich bitte mal auf.
Deine komplette Geschichte ist erfunden, vom Telefon bis zur Uhr,
Also habe ich in Zukunft alles zu filmen? Dazu brauche ich die Genehmigung von den Beteiligten.
Mittlerweile bekomme ich das Gefühl, dass ihr extrem Rechts seid. Jedes Word herumdrehen.
Meine Person hat Ausländische + Inländische Freunde. Also kann ich kein Rassist sein.
Und nun ist das Thema für mich auch gegessen. Habe keine Lust mehr, mir Blödsinn von euch an der Backe nageln zu lassen, nur weil ihr etwas falsch versteht!
Oder falsch verstehen möchten.
 
….

Und nun fange ich das heulen an. Mich haben Deutsche bedient, und keine Migranten.

Kommen wir doch bitte mal wieder herunter. Danke.
Keine Ahnung was Ihr lest.
Da lobe ich mal Personen mit Migranten Hintergrund, und schon bin ich ein Rassist?
Geht es noch?
Mir persönlich ist es egal wo eine Person herkommt!
Für mich ist nur der Charakter jeder Person wichtig. Mehr nicht. Und mehr meinte ich auch nicht.
Dann lies doch einfach mal deine Aussage oben nochmal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und SirVikon
Nun mein Feedback zum iPhone 15 Pro Max.
Scharfes Teil, und bin sehr glücklich damit. War die perfekte Entscheidung.
Das Akku hält wirklich sehr lange.
Da ich gerade das Akku einfahre, brauche ich es momentan nur ein mal in der Woche aufzuladen.
Auch das OS macht mir sehr viel Spaß.
Sorry, kann momentan nichts Negatives schreiben.
 
Das Akku hält wirklich sehr lange.
Da ich gerade das Akku einfahre, brauche ich es momentan nur ein mal in der Woche aufzuladen.

Ein Li Ion Akku sollte nicht "eingefahren" werden.

Das beste ist es "ganz voll" und "ganz leer" zumeiden und ihn zwischen 40% und 80% zu betreiben.
Wenn der Akku eine Woche hält, scheinst Du das Iphone kaum zu nutzen.
 
Leider nicht lustig. :no:
Ich glaube nicht, dass er sich über Menschen mit diesem Leiden lustig macht.

Hier sollte man differenzieren. Es dient der bewussten Übertreibung / Überspitzung und ist lediglich eine rhetorische Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Hier sollte man differenzieren. Es dient der bewussten Übertreibung / Überspitzung und ist lediglich eine rhetorische Geschichte.

Ohhhh nein, Monsieur.

Erkrankungen sollen NIE der rhetorischen Überspitzung dienen. Egal welche es sind.

Mag sein, dass er sich nicht absichtlich lustigmachen wollte, aber es gibt Vergleiche, die gehen einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und lulesi
Ohhhh nein, Monsieur.

Erkrankungen sollen NIE der rhetorischen Überspitzung dienen. Egal welche es sind.

Mag sein, dass er sich nicht absichtlich lustigmachen wollte, aber es gibt Vergleiche, die gehen einfach nicht.
Wahrscheinlich bleibt es - wie Vieles - der subjektiven Betrachtung überlassen.
Ich persönlich komme sehr gut zurecht, wenn Menschen mein Leiden als Vergleich/Gag nehmen.
Du nicht. Und das ist ok.
 
Ein Li Ion Akku sollte nicht "eingefahren" werden.

Das beste ist es "ganz voll" und "ganz leer" zumeiden und ihn zwischen 40% und 80% zu betreiben.
Wenn der Akku eine Woche hält, scheinst Du das Iphone kaum zu nutzen.
Über das Thema Lithium möchte ich eigentlich nicht diskutieren. Hierzu brauch man sehr viel Fachkenntnisse, und auch Feingefühl.
Die Funktion unter Einstellungen habe ich allerdings schon gefunden. Zwischendurch sollte das Akku aber auch mal auf 100 % geladen werden.
Wenn der Akku eine Woche hält, scheinst Du das Iphone kaum zu nutzen.
Hast eigentlich Recht. Bin eher der PC Typ, im Gegensatz zu meiner Frau. Meine Frau ist vom 11 Pro Max sehr begeistert.
Aber nun mal meine Eindrücke vom Umstieg, von 8Plus zu 15 Max.

Den Unterschied merke ich wirklich.
Beim 15 brauche ich meine Brillen nicht mehr zu wechseln. Meine Gleidsicht ist nun 1a, wegen dem besseren Display.
Das neue iOS ist auch 1a.
Die Rechenleistung haut mich einfach um.
E-Mails bekomme ich sofort.
Und nun der Hauptgrund für mich, und dem Kauf. Das Navi. Apple Karten.
Wegen dem 8Plus landeten schon alle Navis in der Tonne.
Das 15er legt noch einen drauf, + das neue iOS.
Bin unendlich begeistert. Das iOS 17.3 hat nun auch meinen Arbeitsweg auf den Plan. Abweichungen werden unter eine Sekunde berechnet.
Der wahnsinn.
Nun zur Kamera: Bei den Bildern + Videos bin ich ebenfalls sprachlos. Sehr gute Qualität.
Der Preis ist gerechtfertigt.
Habe ja hier noch Smartphones die weniger kosten, von anderen Herstellern.
Als Verbraucher erfüllt das 15 Pro Max alle meine Wünsche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM, blino, ekki161 und eine weitere Person
Zwischendurch sollte das Akku aber auch mal auf 100 % geladen werden.

Infos von Apple.

"Wenn die Option „80 % Limit“ aktiviert ist, wird dein iPhone gelegentlich auf 100 % aufgeladen, damit weiterhin genaue Schätzungen zum Ladezustand der Batterie möglich sind."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus107
Über das Thema Lithium möchte ich eigentlich nicht diskutieren. Hierzu brauch man sehr viel Fachkenntnisse, und auch Feingefühl.
Die Funktion unter Einstellungen habe ich allerdings schon gefunden. Zwischendurch sollte das Akku aber auch mal auf 100 % geladen werden.

Hast eigentlich Recht. Bin eher der PC Typ, im Gegensatz zu meiner Frau. Meine Frau ist vom 11 Pro Max sehr begeistert.
Aber nun mal meine Eindrücke vom Umstieg, von 8Plus zu 15 Max.

Den Unterschied merke ich wirklich.
Beim 15 brauche ich meine Brillen nicht mehr zu wechseln. Meine Gleidsicht ist nun 1a, wegen dem besseren Display.
Das neue iOS ist auch 1a.
Die Rechenleistung haut mich einfach um.
E-Mails bekomme ich sofort.
Und nun der Hauptgrund für mich, und dem Kauf. Das Navi. Apple Karten.
Wegen dem 8Plus landeten schon alle Navis in der Tonne.
Das 15er legt noch einen drauf, + das neue iOS.
Bin unendlich begeistert. Das iOS 17.3 hat nun auch meinen Arbeitsweg auf den Plan. Abweichungen werden unter eine Sekunde berechnet.
Der wahnsinn.
Nun zur Kamera: Bei den Bildern + Videos bin ich ebenfalls sprachlos. Sehr gute Qualität.
Der Preis ist gerechtfertigt.
Habe ja hier noch Smartphones die weniger kosten, von anderen Herstellern.
Als Verbraucher erfüllt das 15 Pro Max alle meine Wünsche.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich stand letztes Jahr im November auch vor der Entscheidung neues iPhone. Ich hatte sehr lange Zeit das 7Plus und dann das Xr. Jetzt habe ich mich für das 14 Pro Max entschieden und habe keine Sekunde die Entscheidung bereut. Macht einfach Spass damit und der Akku hält gefühlte Ewigkeiten. Und seit 3 Wochen endlich eine Watch Series 9.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus107
Aber nun mal meine Eindrücke vom Umstieg, von 8Plus zu 15 Max.

Den Unterschied merke ich wirklich.
Beim 15 brauche ich meine Brillen nicht mehr zu wechseln. Meine Gleidsicht ist nun 1a, wegen dem besseren Display.
Das neue iOS ist auch 1a.
Die Rechenleistung haut mich einfach um.
E-Mails bekomme ich sofort.
Und nun der Hauptgrund für mich, und dem Kauf. Das Navi. Apple Karten.
Wegen dem 8Plus landeten schon alle Navis in der Tonne.
Das 15er legt noch einen drauf, + das neue iOS.
Bin unendlich begeistert. Das iOS 17.3 hat nun auch meinen Arbeitsweg auf den Plan. Abweichungen werden unter eine Sekunde berechnet.
Der wahnsinn.
Nun zur Kamera: Bei den Bildern + Videos bin ich ebenfalls sprachlos. Sehr gute Qualität.

Du hast ja auf einen Schlag 6-7 Generationen aufgeholt,das ist ein Sprung vom
Smartphone Mittelalter in die Neuzeit. Die besseren OLED Displays gibt es allerdings
auch schon sehr lange.
Die Leistung von Prozessor und Kamera steigt von Generation zu Generation
und nach 6 Generationen ist es halt ein enormer Sprung.

Warum Du jetzt Emails schneller bekommst, erschliesst sich mir zwar nicht so ganz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und markus107
Warum Du jetzt Emails schneller bekommst, erschliesst sich mir zwar nicht so ganz.
Hoffe mal, das ich es sehr wohl verstehe.
Durch den ständigen Wechsel der SIM Karte auf mein Motorola, Volla und 8Plus ist die SIM Karte wohl defekt geworden.
Aus Kostengründen, wurde nun ein neuer Vertrag abgeschlossen, mit O2.
Und hier beginnt wohl der springende Punkt!!!!!!!!
8Plus bis 11Max = LTE
Auf meinem 15 Max wird aber 5G angezeigt. Alles ist sauschnell!

Bin schon dabei, meine Frau zu bearbeiten. Wechsel von 11 Pro Max zu 15 Pro Max.
Auch ein Wechsel vom iPad ist in der Überlegung.

Sorry für meine nächste blöde Frage. Wann geht denn mal endlich eine Watch Kaputt?
Meine/Unsere Watch 5 wollen trotz Härtetest nicht aufgeben. Das ist nicht mehr normal.
Auch eine Watch muss doch mal kaputt gehen?

Habe schon verstanden, dass diese Geräte nicht kleinzubekommen sind.
Unter dem Strich bekommt man eher keine Updates mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus107
(…) Wann geht denn mal endlich eine Watch Kaputt? (…)
Auch eine Watch muss doch mal kaputt gehen? (…)
nicht unbedingt.
meine serie 0 (apple watch sport, die erste apple watch überhaupt) läuft noch und wurde erst kürzlich in rente geschickt, weil das bezahlen mit der ec-karte nicht funktionierte.
 
Vom Technischen seid ihr wirklich gut.

Vom Menschlichen her, muss ich mich leider sehr zügeln. Mache die Faust in der Tasche.
Ihr habt mit mehr wie ein mal in die Hoden geschlagen. Und es hat wirklich weh getan.
Von der AW 9 sehe ich nun ab.
Das bezieht sich auf diesen Thread.
Betrachte jeden Menschen inviduell. Und meine Darstellungen sind nicht erfunden.
Also darf ich euch als Rassisten beschimpfen?
Jeder Mensch hat das Recht nett behandelt zu werden. Ich nicht, aufrgrund meiner Herkunft?
Habe schon verstanden, das nur das arische Blut verteitigt wird.
 
8Plus bis 11Max = LTE
Auf meinem 15 Max wird aber 5G angezeigt. Alles ist sauschnell!

5G arbeitet überwiegend in Deutschland über die LTE Frequenzen und ist
nicht wirklich schneller als LTE. Nur in extra versorgten Großstädten im Zentrum
stehen schnellere Frequenzen mit höherer Bandbreite zur Verfügung.

Da 5G über LTE Ankerfrequenzen arbeitet, ist auch die flächige Versorgung
von 5G nicht besser, denn wo es kein LTE ist gibt es auch kein 5G.
Das Gegenteil ist der Fall, es gibt noch viele Funklöcher von 5G,
die über LTE versorgt sind.
Dann fallen die 5G Geräte aber automatisch zurück auf LTE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und markus107
@lulesi
Danke für den netten Versuch.
Leider bin ich sehr müde und auch kraftlos geworden.
Gegen Ausländerfeindlichkeit kämpfte ich immer noch. Gegen Inländerfeindlichkeit allerdings auch.
Wir alle sind alle gleich.
Bitte versteht mich nicht anders. Ausser Schlafmützen. Egal welcher Herkunft.
Habe schon öfters in Remscheid bei Saturn gekauft. Werde nun hier meine Watch erwerben.
Die Mannschaft ist wirklich gut.
Nun nächste Sorge. Wie bringe ich meine Frau dazu, ihr 11 Max gegen das 15 Max einzutauschen, ebenfalls unsere Watch 5?
Wegen der Qualität möchte ich in die Zukunft investieren.
Das momentane iPad Air wird wirklich teuer. Puh:

Nun an alle Feinde von mir. Ja ich bin der PC und Linux Fan geworden. Auf der anderen Seite liebe ich Apple und werde es verteidigen.
Mein Herz schlägt für vieles.
 
:zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEIN, stpf und Titanic
Von iPhone Beratung zu die Welt ist schrecklich.
Interessante Wendung.🐱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
Zurück
Oben Unten