iPhone SE

Das ist vom Preis-/Leistungsverhältnis für mich auch ein super Phone.
 
Wenn einer ein iPhone SE mit 64 GB verkaufen will, kann er sich gerne per PN melden.

Liebe Grüße Tommi
 
Hi!
Ich habe jetzt mein iPhone 7+ aber das ist schon ganz schön gross.

Der AKKU ist aber eine Bombe! Das macht mich total zufrieden. Ich hatte vorher ein 4S und das konnte nicht so lange.

Zum Musikhören unterwegs ist es aber schon etwas dick! Ich habe auch nicht so grosse Finger. Ich war jetzt den halben Tag Fahrrad fahren und konnte das 7+ nicht mitnehmen :( Ich wollte auch keine Tasche mitnehmen.

Würdet Ihr mir empfehlen vielleicht doch das 7+ zu verkaufen und ein SE zu kaufen ?
 
:kopfkratz: ... musst du doch selbst wissen? Willst jetzt nur wegen einmal Radfahren das Handy austauschen?
 
Hi!
Ich habe jetzt mein iPhone 7+ aber das ist schon ganz schön gross.

Der AKKU ist aber eine Bombe! Das macht mich total zufrieden. Ich hatte vorher ein 4S und das konnte nicht so lange.

Zum Musikhören unterwegs ist es aber schon etwas dick! Ich habe auch nicht so grosse Finger. Ich war jetzt den halben Tag Fahrrad fahren und konnte das 7+ nicht mitnehmen :( Ich wollte auch keine Tasche mitnehmen.

Würdet Ihr mir empfehlen vielleicht doch das 7+ zu verkaufen und ein SE zu kaufen ?

Hier gehts weiter ;)
Kaufberatung - Kaufberatung: iPhone SE "back to the roots"...?
 
Hi!
Ich habe jetzt mein iPhone 7+ aber das ist schon ganz schön gross.

Der AKKU ist aber eine Bombe! Das macht mich total zufrieden. Ich hatte vorher ein 4S und das konnte nicht so lange.

Zum Musikhören unterwegs ist es aber schon etwas dick! Ich habe auch nicht so grosse Finger. Ich war jetzt den halben Tag Fahrrad fahren und konnte das 7+ nicht mitnehmen :( Ich wollte auch keine Tasche mitnehmen.

Würdet Ihr mir empfehlen vielleicht doch das 7+ zu verkaufen und ein SE zu kaufen ?

Das SE ist 7,6 mm dick, das iPhone 7plus 7,3 mm dick ;) Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Wenn jetzt 10 MU sagen "Ja, kaufe ein SE" machst du das dann auch? :D
 
Ich hab es ja jetzt die 2te Woche und ganz neu. Wenn ich es verkaufe, dann lieber sofort, weil es noch keine Kratzer hat.

Wenn du oft Radfahren gehst, kaufe dir eine Quadlock Halterung inkl. Schutzhülle und dann bist du bestens ausgestattet. Auf dem Riesendisplay siehst du wenigstens beim Radfahren eine gute Kartenführung falls du das brauchst. Ich nutze das SE dafür und da ist das Display schon sehr klein vor allem wenn man mal schneller unterwegs ist oder mit dem Rennrad auf der Straße und nicht viel Zeit hat länger auf das Display zu schauen. Da hätte ich gerne das Plus-Modell.

Die Vorteile des großen Displays wirst du sicher vermissen wenn du das kleine Display dann hast. Falls du aber auch Laufen gehst, da würde ich das Plus nicht empfehlen. Das stört beim Laufen in der Hosentasche schon sehr (mich zumindest).
 
Ich habe mal eine Frage zum HotSpot beim SE... Mit einem 6S kann ich mich mit 130Mbit/s verbinden, mit dem SE nur mit 65Mbit/s

... nicht das das viel ausmachen würde... aber das WLAN müsste doch identisch zum 6S sein, oder?
 
Habe seit heute ein SE in Benutzung. Die Geschwindigkeit finde ich toll! Und die Größe war für mich ein Kaufargument.

Allerdings! Die Empfangsqualität törnt mich echt ab.
Hatte ein 4S, und das hat eindeutig besseren Empfang. Habe den gefühlt schlechteren Empfang, und auch Verbindungsabbrüche mit dem SE.

Laufe gerade mit der aktivierten FieldTest-App durch die Gegend ... Und das 4S hat immer mehr dB. Z.B. 4S hat -75db und das SE hat -82dB.

Macht ihr auch diese Erfahrung?

Habe unregelmäßig keinen Verbindungsaufbau, d.h. Anruf kommt rein, ich nehme an und höre nix. Manchmal baut sich die Verbindung auf, wenn ich mehrfach den Lautsprecher an und aus schalte. Gestern hatte das nicht immer geholfen. Sechs Anrufe waren betroffen - auch wenn ich raus telefoniere. Im Frühjahr war im im Appleshop in HH - deren Empfehlung bei O2 - LTE ausschalten. Habe ich gemacht - hat aber nur bedingt geholfen. Hat jemand eine weitere Idee oder sollte ich auf Austausch Gerät drängen ?
 
... oder Anbieter wechseln...

ich war vorher bei htp, die das O2/ E+ Netz nutzen. Bin jetzt seit anfang des Jahres bei Congstar und das Problem ist nie wieder aufgetreten... meine Kollegen die noch bei O2 sind haben das sporadisch immer noch... teilweise klingeln deren handys noch nicht mal, wenn der Anrufer ein Freizeichen bekommt! O2 Hotline so gut wie nicht erreichbar :(
 
O2 ist Schrott , hatte nur Probleme damit , seid ich bei der Telekom bin keine Probleme mehr
 
Zurück
Oben Unten