iPhone SE

Dass kann ich mir schon vorstellen, dass es im Telekom-Netz besser ist.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass bei mir das iPhone SE reproduzierbar schlechter die Verbindung hält / aufbaut als das iPhone 4S

Wenn Du möchtest, biete ich Dir gern mein 4S zum Tausch gegen das SE an. ;)
 
Ich habe iPhone SE und iPhone 7 (ich benutze 7 bei der Arbeit). Ich muss sagen, dass ich viel mehr Apple SE mag, denn ich kann ihn mit einer Hand benutzen, was nicht bei iPhone 7 möglich ist.
Das, was SE im Inneren hat, reicht mir. Um Fotos zu machen, habe ich Nikon - Kamera :)
 
ich hatte das 5s und habe jetzt das SE bei o2 für 299€ gekauft... SUPER COOOLLL und endlich 32GB Speicher :)
 
Wenn es das SE in schwarz geben würde, hätte ich es Dir schon gleich getan.
An dieses Spacegrau habe ich ich immer noch nicht gewöhnt. Mac am Book cool aussehen, am Phone find ich's fad - ist aber ganz persönlich.
Ich würd' ja evtl. ein silbernes nehmen, das ist vorn aber weiß. Oder könnte man das Passepartout tauschen lassen? Dann könnte ich mein 5er endlich in Rente schicken.
 
Danke für Deinen VOrschlag.
Hüllen nehme ich nie. Wenn's runter fällt, ha es eine Macke, ok. Aber mit Hülle oder Folie geht die taktile Erlebnisqualität flöten.

Die Patina meines 5ers werde ich an einem neuen vermissen.
 
Meine Freundin bekommt jetzt das SE in der Vertragsverlängerung von Vodafone und wollte es direkt weiter verkaufen. Da es bei Apple 489€ kostet hab ich gedacht könnte man es für um die 400-420€ verbimmeln. Ja scheisse, dann hab ich gesehen das es die neu schon zum Beispiel bei Otto für 320€ gibt. Was n kack. Seit wann werden Applegeräte so günstig verkauft? Ist mir bei nem 6s oder 7 nie so stark aufgefallen. Bei ebay Kleinanzeigen gibt es das Gerät für ca 290€ komplett neu.
 
Danke für Deinen VOrschlag.
Hüllen nehme ich nie. Wenn's runter fällt, ha es eine Macke, ok. Aber mit Hülle oder Folie geht die taktile Erlebnisqualität flöten.

Die Patina meines 5ers werde ich an einem neuen vermissen.

Erlebnisqualität... hmm also ich telefoniere mehr oder minder ständig mit dem iPhone... ich lege da eher werd auf Langlebigkeit :)
 
Meine Freundin bekommt jetzt das SE in der Vertragsverlängerung von Vodafone und wollte es direkt weiter verkaufen. Da es bei Apple 489€ kostet hab ich gedacht könnte man es für um die 400-420€ verbimmeln. Ja scheisse, dann hab ich gesehen das es die neu schon zum Beispiel bei Otto für 320€ gibt. Was n kack. Seit wann werden Applegeräte so günstig verkauft? Ist mir bei nem 6s oder 7 nie so stark aufgefallen. Bei ebay Kleinanzeigen gibt es das Gerät für ca 290€ komplett neu.


ich kaufe es Dir ab... hmm für 200€ :) ?
 
Oh gott, ja dann kriegt man da ja nichts mehr für. Na dann muss sie wen finden der keine Ahnung hat und 350€ dafür hinblättert.
 
Oh gott, ja dann kriegt man da ja nichts mehr für. Na dann muss sie wen finden der keine Ahnung hat und 350€ dafür hinblättert.

ich zahl dir sofort 200 :)... nein keine Peseten sonder Euro :)
 
Ja das denk ich mir. Aber ich glaub meiner Perle ist das nicht so recht.
 
Erlebnisqualität... hmm also ich telefoniere mehr oder minder ständig mit dem iPhone... ich lege da eher werd auf Langlebigkeit :)

Mein 5er wird im Oktober 5 Jahre alt. In dem von Dir präferierten Punkt habe ich nix zu meckern.
 
Ja morgen kann ich sie fragen. (schon im Bett).
Aber das Handy wurde erst gestern bestellt, wird wohl frühestens am Samstag ankommen.
 
In Selm, in der Nähe von Dortmund.
 
Zurück
Oben Unten