1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone + o2 WAP Flat?

Diskutiere das Thema iPhone + o2 WAP Flat? im Forum iTalk.

  1. winniwinter

    winniwinter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2007
    also wenn ich bei carrier t-mobile d nehme (als o2 benutzer mit dem m-paket + deutschland flat)
    verbrauche ich meine 200mb von o2 + kann auch noch kostenlos über meine flat telefonieren oder?!
     
  2. Piotrekk

    Piotrekk Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Ja, im T-Mobile-Roaming (sofern noch möglich...) hast Du die selben Konditionen wie im o2-Netz. Nur die Homezone geht nicht mehr!
     
  3. winniwinter

    winniwinter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2007
    also ich habs gestern mal probiert. sobald ich t-mobile auswähle hab ich für ca ne sekunde das edge symbol, danach flieg ich raus und es kommt, dass kein netzwerk vorhanden ist. wird wahrscheinlich an dem nicht mehr vorhandenen roaming vertrag liegen?
    gibt es sonst noch eine alternative wie ich edge nutzen könnte?
     
  4. Piotrekk

    Piotrekk Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Mittlerweile zum x-ten Mal im Forum, doch für dich nochmal:

    Der Roamingvertrag zwischen T-Mobile und o2 besteht immerhin, es wird lediglich an immer mehr Orten "gebarred".

    Wenn Du nicht ins T-Mobile Netz kommst, gibt es als o2-Kunde momentan keine Möglichkeit.
    Also entweder congstar Prepaid (49 Cent/MB) oder Postpaid...
     
  5. winniwinter

    winniwinter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2007
    danke für die info :)
     
  6. zesniert

    zesniert Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    war heute mit o2 gprs im netz geladen (hatte quasi edge-geschwindigkeit) und es war erstaunlich schnell, beim mir zuhause ist es nun wiederum gähnend langsam, wie kommt das?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...