iPhone + o2 WAP Flat?

Scheinst recht zu haben. In der Tabelle stehen für das M-Packet auh beide Proxis drin.

Dann hätten wir das jetzt endlich geklärt. ;) ...und wissen nun, das die O2 Internetseite nicht gerade schnell und einfach mit Informationen rausrückt.
 
Hallo

ich habe mal eine frage ?ich sehe bei allen schon das die Ein iphone haben 1.1.1-1.1.2 ich wollte auch 1.1.2 haben wie geht das ist es schwer??ich habe keine lust immer zu fankfurt mit der Post hinschicken und der mann will 36 euro haben das ist mir zu viel !!!vieleich kann mir mal einer sagen wie das geht!.
 
....??? Was is? *bahnhofversteh* Glühwein am Morgen?
 
Hallo

ich habe mal eine frage ?ich sehe bei allen schon das die Ein iphone haben 1.1.1-1.1.2 ich wollte auch 1.1.2 haben wie geht das ist es schwer??ich habe keine lust immer zu fankfurt mit der Post hinschicken und der mann will 36 euro haben das ist mir zu viel !!!vieleich kann mir mal einer sagen wie das geht!.
Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn du bisher nicht in der Lage warst, durch Google oder andere Suchdienste den entsprechenden Weg zu finden, wie ein Update auf 1.1.2 funktioniert, dann gebe ich dir den Rat, die 36 Euro zu investieren und dir ggf. ein defektes iPhone zu ersparen.

Nochmal: Ist ehrlich nicht böse gemeint!
 
Jegliche Antwort darauf verstöst gegen die Forumregel. Aber wenn du schon 1.1.1 drauf hast, ist ein Update auf 1.1.2 Kinderleicht! Das Schwierigste war von 1.0.1 auf 1.1.1 zu kommen. Jeden weiteren Tipp gibt es von mir nicht offiziell! ;)
 
Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit dem mobilen Surfen?

Ich nütze es kaum noch (Internet-Pack M), da sich das WLAN-Angebot rasant erweitert, so gibt es immer mehr private Anbieter die es umsonst anbieten (bis 1h meistens).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nütze es kaum noch (Internet-Pack M), da sich das WLAN-Angebot rasant erweitert, so gibt es immer mehr private Anbieter die es umsonst anbieten (bis 1h meistens).

Wo denn zum Beispiel noch außer bei McCafé? Habe das M-Pack gerade erst gebucht und wollte mal 3 Monate testen.
 
bin mir nicht sicher ob es schonmal beantwortet wurde (glaub nicht): kann ich , ohne dass O2 den trafik nicht zu meinem Internet Paket M anrechnet, mein iPhone vor dem surfen auf T-mobile umstellen, auch wenn ich O2 netz hätte?dann macht es nämlich auch spaß! Und ist es richtig, dass wenn ich in der homezone surfe, ich 1000 statt 200 MB flat habe?
 
hallo,
ich habe einen o2 vertrag mit homezone...
jetzt hab ich rausgefunden, wenn ich bei carrier auswahl auf t-mobile statt o2 klicke, dann kann ich die ganze zeit mit edge geschwindigeit surfen und youtube funktioniert auch...
was mich jetzt interessiert, entstehen da mehrkosten für mich (habe inernet pack m, also flat) oder kann ich so problemlos mit edge surfen? oder is das irgendwie illegal?
danke
mfg
nade
 
Nein, es dürften keine Mehrkosten entstehen.
Aber: wenn Du T-Mobile als fester Netzanbieter eingestellt hast, dürftest Du Deine Homezone nicht mehr haben; soll heißen: du kannst nicht mehr über Deine Festnetznummer angerufen werden und die ausgehenden Gespräche werden auch nicht als Festnetz-Gespräche abgebucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JimBeam und nade
@Jo1382
Guter und sinnvoller Hinweis!
 
Wo denn zum Beispiel noch außer bei McCafé? Habe das M-Pack gerade erst gebucht und wollte mal 3 Monate testen.

Ich bin in vielen Städten unterwegs, aber die Modelle ähneln sehr was BluSpot anbietet www.bluespot.de - Die erste halbe bis erste Stunde ist umsonst, danach gegen eine geringe Gebühr nützbar. Mit geringe meine ich natürlich wirklich gering zB max. 500MB 6.-/Monat - Prepaid über Paypal, kein Abo.

In Freiburg ist es www.FR-WLAN.de, in Karlsruhe City-WLAN, dann gibs noch FON, etc..

Zusätzlich finde ich mit meinem Call & Surf Comfort Plus Paket immer mehr HotSpots, vorallem in Einkaufszentren (neben Bahnhof, Rathaus, McDonalds, etc..) ist das mir aufgefallen.
 
Nein, es dürften keine Mehrkosten entstehen.
Aber: wenn Du T-Mobile als fester Netzanbieter eingestellt hast, dürftest Du Deine Homezone nicht mehr haben; soll heißen: du kannst nicht mehr über Deine Festnetznummer angerufen werden und die ausgehenden Gespräche werden auch nicht als Festnetz-Gespräche abgebucht.

Ist das mittlerweile sicher? Habt ihr eure Rechnung schon bekommen?
Wenn es wirklich kostenlos ist wäre das ja wirklich super um ab und an wenn GPRS nervt mal umzuschalten...
 
ich würde es nicht dauerhaft einstellen, sonst wird es o2 auffallen...
 
Gibt es eigentlich was neues in Sachen WAP-Flat ?

Und die zweite Frage: Vorausgesetzt mit der WAP-Flat bekomme ich es nicht hin.

Hat das iPhone so etwas wie eine Volumenkontrolle, das ich zum Beispiel erkenne wenn ich 200 MB erreicht habe ?

MfG, Ansgar
 
ich würde es nicht dauerhaft einstellen, sonst wird es o2 auffallen...

Im Endefekt ist es egal, sein volumen wird trotzdem weniger, auch wenn
er mit edge surft.
o2 hat ja noch einen Roamingvertrag mit T-mobile.
 
für das roaming fallen aber für o2 extra gebühren an und das war sicher nicht im sinne des eigenenen (o2) netzausbaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sgraphix
Wenn du ein Internet Pack abonniert hast, ist kein Proxy notwendig. Bei der Surf & eMail-Flat hingegen schon.

Hast du es denn mit Surf & eMail Flat zum laufen gebracht? trotz Proxy ging es bei mir nicht. Für Surfen nehme ich sowieso WLAN aber wäre schon schön wenn die mails per "Surf & eMail" ankommen würden. Langsam ist mir da völlig egal.
 
Hast du es denn mit Surf & eMail Flat zum laufen gebracht? trotz Proxy ging es bei mir nicht. Für Surfen nehme ich sowieso WLAN aber wäre schon schön wenn die mails per "Surf & eMail" ankommen würden. Langsam ist mir da völlig egal.

Hab alle Varianten durchprobiert, liegt wohl an Mobile Safari, dort müsste man noch passende Einstellungen treffen
 
Zurück
Oben Unten