iPhone Neukauf - 7 Plus oder 8 Plus?

Ihr solltet mal das Plus ohne Hülle probieren, das mache ich zur Zeit. Ohne Hülle ist das 8 plus genial in der Hand.
 
Ich würde - seit dem 6er - ja auch gerne das normale nehmen statt den Plus Modellen.

Aber dummerweise ist bei den Plus Modellen nicht nur die Kamera besser (die ich teils beruflich benötige) - auch die Alku Laufzeit ist deutlich länger - was ebenso für einen Berufsalltag unverzichtbar ist...
 
Aber dummerweise ist bei den Plus Modellen nicht nur die Kamera besser (die ich teils beruflich benötige) - auch die Alku Laufzeit ist deutlich länger - was ebenso für einen Berufsalltag unverzichtbar ist...

Deshalb bin ich vom normalen 7er auf das X umgestiegen, endlich die Plus-Kamera und Akkulaufzeit im kompakten Gehäuse. Das ist echt großartig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
warum? würde mich interessieren
Mh so richtig kann ich es dir nicht sagen, das alte Design gefällt mir immer noch recht gut, ich bin überaus zufrieden kit der Touch ID und habe mich jetzt an das Plus gewöhnt, die Grösse des Gerätes finde ich echt gut. Wenn das X in der Grösse kommt bin ich wahrscheinlich dabei.
 
So sehe ich das auch, das X als plus Version würde ich sofort kaufen!
 
Ihr solltet mal das Plus ohne Hülle probieren, das mache ich zur Zeit. Ohne Hülle ist das 8 plus genial in der Hand.

Da gebe ich Dir recht! Allerdings wenn Dir das Gerät mal aus der Hand rauscht, dann ist es nicht mehr so genial, weil es dann
ggf. kaputt ist. Ich bin wirklich sehr vorsichtig, aber irgendwann kommt der Tag da fällt es Dir auf den Boden......und dann packe ich
lieber eine Hülle drum, so ist die Chance größer das der Sturz für das X/8+ ohne Folgen bleibt.

Wir haben im Büro einige iPhone X die wir zu Forschungszwecken nutzen. Von den Geräten sind schon ein paar auf den Boden gefallen
und weisen die entsprechende Spider-App auf. Muss mir mit meinem privaten Gerät nicht passieren......
 
Das stimmt, deshalb habe ich ja auch APC +

Da gebe ich Dir recht! Allerdings wenn Dir das Gerät mal aus der Hand rauscht, dann ist es nicht mehr so genial, weil es dann
ggf. kaputt ist. Ich bin wirklich sehr vorsichtig, aber irgendwann kommt der Tag da fällt es Dir auf den Boden......und dann packe ich
lieber eine Hülle drum, so ist die Chance größer das der Sturz für das X/8+ ohne Folgen bleibt.

Wir haben im Büro einige iPhone X die wir zu Forschungszwecken nutzen. Von den Geräten sind schon ein paar auf den Boden gefallen
und weisen die entsprechende Spider-App auf. Muss mir mit meinem privaten Gerät nicht passieren......
 
ich muss sagen, dass ich nach den ersten tagen mit dem plus die richtige Entscheidung getroffen haben.
ich finde es zum filme schauen auch groß genug und FÜR MICH hat sich meine Ahnung bestätigt, dass ein iPhone FÜR MICH absolut nicht notwendig ist
 
Aso, ja das würde Sinn ergeben.
 
Ja das hab ich gemeint ;-)
 
Ihr solltet mal das Plus ohne Hülle probieren, das mache ich zur Zeit. Ohne Hülle ist das 8 plus genial in der Hand.
bei meiner Art mit Smartphones umzugehen eine lebenverkürzende Maßnahme für das phone!
 
Für mich hat jetzt das iPhone 8 oder 8 Plus keine so wichtigen Neuerungen das ich ein iPhone 7 / 7Plus vorziehen würde. Einzig alleine vielleicht die bessere Kamera...aber mal ehrlich. Sieht man das auf den Fotos? Wohl ehr nur bei Tests. Mir Persönlich ist ein Plus Modell jedoch einfach zu groß. Hätte zwar den großen Bildschirm eines Plus iPhone...aber so wie es ist, ist es einfach nur ein Backstein. Ohne Ränder bzw. mit viel kleineren Ränder und Touch -ID in Display wäre es sich fast perfekt. Meine Meinung.
 
Aus meiner Sicht macht ein Update von einem 7+ auf ein 8+ überhaupt keinen Sinn.
Die Unterschiede sind einfach zu gering. Die leicht bessere Cam und das kabellose Laden
sind nun wirklich keine Funktionen die man unbedingt haben muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und wegus
Die leicht bessere Cam und das kabellose Laden
sind nun wirklich keine Funktionen die man unbedingt haben muss.
Nun ja... die Cam ist wesentlich besser, gerade bei wenig Licht, wie schon einige Testberichte bestätigt haben. Kabelloses Laden ist Geschmacksache, das Glasgehäuse ist wesentlich griffiger.

Ob du das haben musst, ist deine Sache... ob man es haben muss, muss jeder selbst wissen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac
Aus meiner Sicht macht ein Update von einem 7+ auf ein 8+ überhaupt keinen Sinn.
Die Unterschiede sind einfach zu gering. Die leicht bessere Cam und das kabellose Laden
sind nun wirklich keine Funktionen die man unbedingt haben muss.

Sehe ich anders zumal ich den Wechsel selber gemacht habe.
Die Kamera ist schon ein gutes Stück besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac und frank010
Sehe ich anders zumal ich den Wechsel selber gemacht habe.
Die Kamera ist schon ein gutes Stück besser!
Das sehe ich genauso. Mit dem 8 Plus bin ich wirklich überaus zufrieden. Einziges Manko ist der nicht funktionierende Blitz bei Kälte.
Das 7er hatte eine deutlich schlechtere Kamera und das Kabellose laden finde ich echt toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S.
Mir Persönlich ist ein Plus Modell jedoch einfach zu groß. Hätte zwar den großen Bildschirm eines Plus iPhone...aber so wie es ist, ist es einfach nur ein Backstein. Ohne Ränder bzw. mit viel kleineren Ränder und Touch -ID in Display wäre es sich fast perfekt. Meine Meinung.

Somit wären wir beim iPhone X.
 
Zurück
Oben Unten