iPhone iPhone Navigations-Vergleich

NAVV funktioniert prima. Für 4,99 ein Schnapper.
Leider können keine Adressen aus den Kontakten übernommen werden, aber sonst klasse.
 
Schön das es NDrive wieder gibt.

... aber weniger schön, das ich als NDrive Käufer jetzt nochmal blechen kann! :(
 
Wo ist NAVV DACH?

Nach dem Ärger mit Ndrive habe ich den vermeintlichen Nachfolger, NAVV DACH für rund 5 € aus dem App Store geladen.
Als ich gerade nach Bewertungen über diese Navigations-App schauen wollte, scheint die APP plötzlich verschwunden zu sein.
Hat jemand Infos was da los ist mit NAVV? :confused:
Oder hat man schon wieder sein Geld in den Sand gesetzt, dann bleibt wohl nur noch die Wahl zu Navigon oder TomTom.

Mit besten Grüßen,
CC
 
Hallo,

kann man bei dem neuen Sigic die Stimmen ändern und den Pfeil in ein Auto ?

Danke
 
Moinsen!
Ich bin kurz davor, mir eine Navi-Lösung für mein iPhone kaufen zu wollen, weil mein Navigon langsam zu alt und unaktuell wird.
Und da dachte ich mir: Warum ein neues Gerät, wenn man einfach die Software und ein Autoladegerät kaufen kann und vermutlich dauerhaft aktueller bleibt, als mit einem normalen Navi.

Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Was würdet Ihr eher empfehlen, Navigon oder TomTom? An sich war ich mit der darstellung auf dem Navigon sehr zufrieden, aber seit dem neuen Update scheint Navigon ja echt nur noch sehr problematisch auf dem iPhone zu laufen (siehe Bewertungen im Store), oder?
2. Kosten die regelmäßigen Kartenupdates wieder Geld? (Sowohl bei TomTom als auch bei Navigon interessant).

Viele Grüße!
 
Moinsen!
Ich bin kurz davor, mir eine Navi-Lösung für mein iPhone kaufen zu wollen, weil mein Navigon langsam zu alt und unaktuell wird.
Und da dachte ich mir: Warum ein neues Gerät, wenn man einfach die Software und ein Autoladegerät kaufen kann und vermutlich dauerhaft aktueller bleibt, als mit einem normalen Navi.

Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Was würdet Ihr eher empfehlen, Navigon oder TomTom?
iGo :)

http://itunes.apple.com/de/app/westeuropa-igo-primo-app/id321933644?mt=8
 
Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Was würdet Ihr eher empfehlen, Navigon oder TomTom? An sich war ich mit der darstellung auf dem Navigon sehr zufrieden, aber seit dem neuen Update scheint Navigon ja echt nur noch sehr problematisch auf dem iPhone zu laufen (siehe Bewertungen im Store), oder?

1. iGo
2. Navigon

Navigon läuft problematisch? Hä?
Ich bin Navigon (und iGo) Nutzer der ersten Stunde. Damals noch auf Windows Mobile.
Was soll bei Navigon nicht funktionieren oder probleme bereiten?
Auf allen vier meiner iPhones lief Navigon bisher völlig ohne Fehler.

Vorteil bei Navigon wenn man Timo Beil Kunde ist: Man bekommt eine Basic Version kostenlos.
 
Interessant! Gleich 2 User empfehlen mir ein Navi-App, das ich nicht einmal kenne!
Kann iGo wirklich mit der Konkurenz mithalten?

Navigon läuft problematisch? Hä?
Ich bin Navigon (und iGo) Nutzer der ersten Stunde. Damals noch auf Windows Mobile.
Was soll bei Navigon nicht funktionieren oder probleme bereiten?
Auf allen vier meiner iPhones lief Navigon bisher völlig ohne Fehler.
Ließ Dir mal die letzten Bewertungen im iTunes-Store durch - es scheint seit dem letzten Updaten massive Probleme mit dem Finden des GPS-Signals zu geben...
 
Moinsen!
Ich bin kurz davor, mir eine Navi-Lösung für mein iPhone kaufen zu wollen, weil mein Navigon langsam zu alt und unaktuell wird.
Und da dachte ich mir: Warum ein neues Gerät, wenn man einfach die Software und ein Autoladegerät kaufen kann und vermutlich dauerhaft aktueller bleibt, als mit einem normalen Navi.

Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Was würdet Ihr eher empfehlen, Navigon oder TomTom?

Wenn Du an Navigon "gewöhnt" bist, kauf die Navigon Software - hab ich auch und inzwischen das 4. kostenlose Update bekommen. Gerade mit der Europa-Version der Navigon App in England gewesen - Null Problemo...

Udo
 
Ließ Dir mal die letzten Bewertungen im iTunes-Store durch - es scheint seit dem letzten Updaten massive Probleme mit dem Finden des GPS-Signals zu geben...

Ich kann es hier auf 2 iPhone (3GS und 4) nicht feststellen.
GPS Signal ist sofort da.
Die 3G und 3GS hatten aber eh öfter ein Problem mit dem GPS.

Ich persönlich schätze beide Navis sehr. Navigon ist meist optisch etwas schicker dafür ich meiner Meinung
nach iGo etwas genauer. Ich habe mich damit sehr lange, sehr intensiv damit Beschäftigt und darüber geschrieben.
 
Hi,..
ich denke mal es passt in den Navi-Sammel Thread:

Ich habe TomTom, wie auch Navigon seit der ersten Version,
TomTom bevorzugte ich aber eigentlich, weil die Verkehrs-Infos
für mich als Elbtunnel-Pendler besser sind.

Leider gibt es beim TomTom immer wieder nervige Fehler.

Diese Woche sind z.B. 2 Autobahn-Einfahrten in HH wegen Bauarbeiten gesperrt.
In der Übersicht zeigt TomTom dies auch an, aber er Route weiterhin über die gesperrten Anschlussstellen.

Ebenfalls ist die Moorburger Strasse lange gesperrt gewesen, das wird ebenfalls angezeigt, aber trotzdem werden Strecken über diese Strassen berechnet.

Einen Monat lang war das Este Sperrwerk gesperrt. Dieses wurde beim berechnen der Strecke manchmal berücksichtigt. Es kam den eine Frage, ob die gesperrte Strasse umgangen werden soll, aber eben nicht immer!

Das ist schon seit ein paar Versionen so, fällt meist nur bei Vollsperrungen auf.

Die normalen TomTom Geräte haben diese Fehler angeblich nicht, habe aber keins wo ich das testen könnte.

Kann jemand diese Problematik bestätigen?? Was nützt einem HD Traffic wenn die Infos nicht in korrekte Routen umgerechnet werden???

MfG
Andreas
 
Wie ist das eigentlich mit dem Kartenmaterial? Kann ich die App dann immer wieder kostenlos Updaten wenn ich sie einmal gekauft habe? Also mein Leben lang? ;)
 
Kommt drauf an ob der Hersteller die App weiterhin mit Updates versorgt.
 
Kommt drauf an ob der Hersteller die App weiterhin mit Updates versorgt.

Hmmm naja ich meine TomTom kann ja nur TomTom Europe anbieten uach in den nächsten 20 Jahren? Oder meinst du da kommt mal tom tom europe+ =)
Von daher müsste doch Wahrscheinlichkeit bei so großen Anbietern relativ hoch sein, dass das weiterhin so bleibt? =)
 
Zurück
Oben Unten