iPhone iPhone Navigations-Vergleich

Ist günstig, weil das Traffic Live alleine €20 kostet.
 
kein Traffic Live dabei

Ist günstig, weil das Traffic Live alleine €20 kostet.

Hallo,

um die 44,99 bekommt man aber "nur" Navigon EU 10 ohne dem Traffic Live. Anscheinend ist aber das Traffic Live derzeit auf 12,99 reduziert.

Die Headline Nur für kurze Zeit! Preisgekrönte Navigation und Traffic Live zum Spezialpreis! ist missverständlich...

lg,
 
Ich hoffe es hat nicht schon jemand geschrieben. Aber hier mal ein Erfahrungsbericht zur GPS-Empfangsstärke beim iPhone 4. Der Empfang hat sich wahnsinnig verbessert. Selbst hinter meiner metallbedampften Scheibe habe ich noch Empfang und könnte theoretisch auf meine TomTom Carkit Halterung verzichten.

MfG,
 
Weis net was ihr immer habts.. Mein 3GS bekommt hinter einer Metallbedampften Scheibe auch sofort nach 3 Sekunden das GPS Signal und fängt an zu Navigieren :confused:
 
Ich habe mal ne ganz andere Frage. Bin Gestern mit meinem 3gs und Navigon ne kurze Tour gefahren. Ich habe eine ganz normale Windschutzscheibenhalterung und einen Belkin FM Transmitter. Nach dieser kurzen Tour ist mir aufgefallen, dass das iPhone durch die Sonne und die Scheibe super warm, wenn nicht sogar heiß wird. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen ob das für das iPhone schädlich ist? Gibt es evtl. Halterungen die dieses Problem beheben? Beim Tom Tom CarCit knallt ja auch die Sonne evtl. auf das Gerät.
 
Suche für meinen Vater ein Navi System. Ich selber habe Navigon, würde aber einfach mal sagen, wir probieren was neues aus. Bin bei TomTom gelandet, soll ja auch sehr empfehlenswert sein. Haben aber die TomTom Halterung nicht, kann man trotzdem gut navigieren mit dem iPhone 3G bezogen auf das GPS Signal oder bricht das häufiger ab?

Zwei Fragen noch, besteht die Möglichkeit aus einem In-App Kauf von der DACH Version auf zB West Europa aufzurüsten?

Und kann man wie bei Navigon Musik hören aus seiner Playlist? Also die iPod Funktion?
 
Suche für meinen Vater ein Navi System. Ich selber habe Navigon, würde aber einfach mal sagen, wir probieren was neues aus. Bin bei TomTom gelandet, soll ja auch sehr empfehlenswert sein. Haben aber die TomTom Halterung nicht, kann man trotzdem gut navigieren mit dem iPhone 3G bezogen auf das GPS Signal oder bricht das häufiger ab?

Zwei Fragen noch, besteht die Möglichkeit aus einem In-App Kauf von der DACH Version auf zB West Europa aufzurüsten?

Und kann man wie bei Navigon Musik hören aus seiner Playlist? Also die iPod Funktion?

Bei Navigon ja! TOMTOM kenne ich nicht auf dem iPhone.
 
Bei Navigon ja! TOMTOM kenne ich nicht auf dem iPhone.

Ja zu beiden!?

Ich selber weiß von Navigon das man die iPod Funktion hat.

Kann man bei Navigon auch updaten von DACH auf EUROPA, wenn er irgendwann mal möchte? Das weiß ich leider nicht, hatte mir damals gleich die Europa Version gekauft!
 
Ja zu beiden!?

Ich selber weiß von Navigon das man die iPod Funktion hat.

Kann man bei Navigon auch updaten von DACH auf EUROPA, wenn er irgendwann mal möchte? Das weiß ich leider nicht, hatte mir damals gleich die Europa Version gekauft!

Ne, nur zu Navigon. Hatte Dein "wie" überlesen, sorry.
Updaten geht nicht. Hatte die mal angerufen, das ginge wegen des Vertriebsweges nicht. Deshalb ggf. lieber gleich die große Version nehmen.
 
Hab mir grad auch mal die In-App Käufe diverser Anbieter angeguckt. Leider besteht wie Du sagst keine Möglichkeit!
 
bald erscheint ja navigon 1.6 - im moment ist die eu10 (dach) 1.5 version im itunes store gelistet unter "nur für kurze zeit, navigation und traffic live zum spezialpreis" für 44.95.

nun habe ich keinen plan wie lange das schon so da steht bzw. wie lange es noch so bleibt - sollte ich jetzt schon kaufen und später updaten oder auf 1.6 warten?

es geht mir nur darum eine woche später nicht viel mehr zu bezahlen.

alle Navigon Apps, auch die inApps sind um 50% reduziert, allerdings nur noch bis zum 15.8. und der ist in einigen Stunden vorbei.
 
alle Navigon Apps, auch die inApps sind um 50% reduziert, allerdings nur noch bis zum 15.8. und der ist in einigen Stunden vorbei.

ja danke für den tip aber habe es vorgestern sofort geholt ;)

super angebot und super navi (nur etwas träger gps-empfang aber im groben ok)
 
lohnt sich diese 3D view? wenn ja dann hol ich mir die jetzt noch für die hälfte des geldes?
 
ich hab mir das 3dview geholt und ganz ehrlich: irgendwie scheine ich das nicht zu kapieren, die perspektive ist etwas steiler (man sieht mehr himmel) aber von 3d merk ich nicht wirklich was. sieht schon irgendwie cooler aus aber was daran 3d sein soll weiß ich nicht. im nachhinein hätte ich auch drauf verzichten können, aber wie gesagt vllt habe ich da auch irgendwas noch nicht rausbekommen und würde mich auch freuen zu hören was andere noch dazu zu sagen haben.

edit:
3d http://img541.imageshack.us/img541/2668/mobilephoto150820100323.jpg
panorama view 3d = http://img15.imageshack.us/img15/2668/mobilephoto150820100323.jpg

gleiche strecke, hintereinander geknipst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf einer Ebene wohnst wirst du kaum was vom 3D merken. Ich glaube, es soll Höhenfeeling verbessern - ob eine Straße nun bergauf oder bergab geht und so.
 
Bin am überlegen mir Navigon zuzulegen.
Wie schauts da eigentlich mit den Karten updates aus?
Sind die dann kostenlos? Wie oft kommt ein update raus?
Kann man irgendwo testen ob er eine Adresse findet?
 
Bin am überlegen mir Navigon zuzulegen.
Eigentlich hast Du keine Zeit mehr zum überlegen, Navigon verkauft nur noch bis heute seine Produkte mit 50% Nachlass, schlag zu !.

Von allen Anbietern bringt Navigon die meisten Updates heraus und ist bisher eigentlich immer der Erste gewesen wenn es um neue Funktionen und Erweiterungen ging.
 
Bin am überlegen mir Navigon zuzulegen.
Wie schauts da eigentlich mit den Karten updates aus?
Sind die dann kostenlos? Wie oft kommt ein update raus?
Kann man irgendwo testen ob er eine Adresse findet?
Kartenupdates sind kostenlos ... gerade vor wenigen Tagen kam ein Update raus, das Multitasking unterstützt und neue Karten brachte.
Adresse ... schick mir PN und ich schau nach.
 
Zurück
Oben Unten